• Zitat von weam

    Na dann, viel Erfolg in Berlin. Ich hoffe niemand der Personen in Verantwortung traut sich noch in den Spiegel zu schauen.


    Oder ins Stadion zu gehen :brodel:

  • machs gut Niklas,
    schade wirklich

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Tja irgendwie hab ich es schon vor ein paar Wochen kommen sein. Denke dass man beim Glubb auch relativ ruhig blieb, weil man wusste dass durch ihn so viel Geld on die Kasse kommt. Schade dass er geht.

  • Zitat von putzi

    Tschüss und danke für die Lizenz.

    Mal schaun ob er sich mit Marvin einen Platz auf der Tribüne teilen tut.

    Also der Marvin spielt zur Zeit...

    Schau mer mal wies beim Niklas wird...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Das tut sich schon wieder ändern tun.

    Na mal im ernst, bei Stark bin ich echt gespannt ob er bei einem richtigen Verein wirklich zu nem guten Spieler wird.

    Sportlich finde ich den wechsel jetzt erstmal nicht so tragisch (wobei wer spielt etz LV, ach egal das wuppen wir auch ohne), wirklich gut oder solide war er selten bis nie. Aber mal schaun wie er sich entwickelt wenn im Verein nicht vollchaos herrscht (ob da die Hertha so a gute Station ist lass mer mal außen vor).

  • Zitat von hoeschler


    Weiler spielt darauf entlassen zu werden, eindeutig!!!!
    Das ist nicht durch die Blume, das ist direkt eine Ohrfeige

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von weam

    Ahahahahhahahahah, der Weiler gefällt mir. Sportlich zwar Mist, aber er setzt gute nadelstiche.


    Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht. Selber nix auf die Reihe bringen, aber immer wieder mal Nadelstiche setzen.
    Herr Weiler, auch Sie dürfen mal zwischendurch liefern, nicht nur eloquente Statements abgeben!

  • Zitat von klausweiss176

    Nein, wir müssen keine Transferüberschüsse erwirtschaften. Nein. Das hat uns Dr. Hamm gesagt! Die Bild lügt von vorne bis hinten.

    Das abgeben hat nur sportliche Gründe, für dieses Geld bekommen wir einen Madlung, den wir wirklich seit Jahren beobachtet haben und der uns nun kurzfristig stärker machen wird. Und als Dreingabe vielleicht noch einen Stürmer vom Kaliber eines Oliver Occean.

    Dass ein Verkauf (bzw. Verkäufe .. ist ja noch ned 31.08.) nicht aus sportlicher SIcht durchgeführt wird (noch werden), wussten wir doch alle. Ich habe mich auch über die Aussage geärgert.

    Auf der anderen Seite ist aber doch auch klar, dass es nicht möglich ist, gegenüber den Verhandlungspartnern so zu tun, als hätte man es nicht nötig, und gleichzeitig gegenüber den Fans ehrlich zu sein. Dem Dr. Hamm verzeih ich das deswegen auch . Er kann sicherlich für die aktuelle Lage am wenigsten verantwortlich gemacht werden.
    Im Hinblick auf Verhandlungen hätte ich sicherlich das selbe gesagt.

    Dass dieses Bluffen gegenüber Verhandlungspartner natürlich für die Katz war, da eh jeder über die finanziellen Probleme des Glubbs Bescheid weiss, ist natürlich auch klar.

    Man sollte jetzt nicht über jeden herfallen, nur weil er mit Bader zusammengearbeitet hat.

  • Wobei, wie soll sich ein junger Spieler, der ständig hin- und hergeschoben wird (LV, IV, dM, Bank), in dieser Trümmertruppe entwickeln?
    Viel Glück in Berlin!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von kaiserburg

    Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht. Selber nix auf die Reihe bringen, aber immer wieder mal Nadelstiche setzen.
    Herr Weiler, auch Sie dürfen mal zwischendurch liefern, nicht nur eloquente Statements abgeben!


    Ist doch eh alles nur noch eine Farce unterstützt von ein paar Einflussgeilen fanclubs.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wie gesagt der Vorgang an sich ist völlig normal und eigentlich net der Rede wert.

    Aber es bleibt dabei, egal wer aus dem Führerbunker sein Maul auf macht lügt das sich die Balken biegen.

    Völlig wurscht wer was sagt, ich glaub was den Club betrifft inzwischen sogar der Bild mehr als einem Vereinsvertreter.

  • Zitat von putzi

    Das tut sich schon wieder ändern tun.

    Na mal im ernst, bei Stark bin ich echt gespannt ob er bei einem richtigen Verein wirklich zu nem guten Spieler wird.

    Sportlich finde ich den wechsel jetzt erstmal nicht so tragisch (wobei wer spielt etz LV, ach egal das wuppen wir auch ohne), wirklich gut oder solide war er selten bis nie. Aber mal schaun wie er sich entwickelt wenn im Verein nicht vollchaos herrscht (ob da die Hertha so a gute Station ist lass mer mal außen vor).

    Für Stark erstmal ein Aufstieg, von daher sind "sportliche Gründe" schon okay. Dardai setzt gerne auf junge Leute, könnte ihm also schon entgegen kommen und ein paar hat er schon besser gemacht. Der Verein selber scheint mir was die Zeitungslage betrifft auch ruhiger/weniger chaotisch zu sein. Wie lange das natürlich hält muss man sehen.

    "U-Spieler" sollte man nicht überbewerten aber auch nicht unterwerten, mit 20 sollte er aber wirklich in einem Bundesligakader stehen sonst wird das auf keinen Fall etwas. Für den Spieler macht das Sinn und Hertha ist in der Bundesliga nicht die schlechteste Idee zum starten.

    Für die Umstände kann er ja nichts, kann sich mal melden und mit mir ein Wasser trinken gehen - besser als mit Platte :grinning_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von putzi

    Wie gesagt der Vorgang an sich ist völlig normal und eigentlich net der Rede wert.

    Aber es bleibt dabei, egal wer aus dem Führerbunker sein Maul auf macht lügt das sich die Balken biegen.

    Völlig wurscht wer was sagt, ich glaub was den Club betrifft inzwischen sogar der Bild mehr als einem Vereinsvertreter.


    Um mehr als die letzten beide Absätze geht es nicht, mit starks Abgang musste man eh rechnen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Eben, darum geht es eigentlich seit dem Weggang von Hecking.

    Wurscht ob Bader, Woy oder irgendeiner aus dem AR. Es wird gelogen, verdreht, geschwindelt, dementiert und dann wieder gelogen.

    Mir geht der Verein inzwischen sowas von auf den Sack.

    Wer glaubt denn das da was besser wird, Baders Lakeien besetzten nach wie vor fast alle Posten, WoWo scheint ne Vollpfeife zu sein und er AR weis anscheinen net mal das wir ein Fussballverein sind.

    Wenn der Meeske kein Zauberer ist dann prost Mahlzeit.