• Zitat von putzi


    Wenn der Meeske kein Zauberer ist dann prost Mahlzeit.

    Der Mann ist in der Tat die einzige Hoffnung. Wollen wir hoffen, dass ihm das alles nicht über den Kopf wächst...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Tschö mit Ö. Ich werd ihn nicht vermissen. Vielleicht hat er Talent, aber bei uns ist er genauso eine Gurke wie alle anderen auch. Wenn die 3 Mios. stimmen, dann weg mit ihm.

  • Wenns Petrak gewesen wäre, würde es mich freuen ein Paar € in die Kassen zu bekommen.
    Aber Nik tut schon ein bisschen weh, auch wenn wir warsch ohne dieses Geld wohl noch früher am Arsch sind.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Dieser Verein ist echt am Arsch und jeder Euro und jede Sekunde, die man investiert, ist verloren... :wall:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Weiler: "Sportlich ein Verlust, finanziell für den Verein erheblich."

    genau so ist es

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • - gute Aussagen von Weiler, und bestätigt, was man vermuten musste.
    - Verein gibt wie immer kein gutes Bild ab, auch post-Bader.
    - schade, dass man Stark hier immer & weiterhin so unterschätzt, bin mir relativ sicher, dass er sich noch gut entwickeln wird, auch wenn das Gezeigte bei uns sicher nicht immer das Gelbe vom Ei war
    - vielleicht können wir uns ja jetzt einen IV aus der dritten Liga leasen oderso.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • 3 Millionen für Stark ist absolut in Ordnung, hat mich in noch keinem der round about 30-40 Spiele die ich von ihm gesehen hab überzeugt. Nur leider werden wir halt wenig bis nix in neue Spieler investieren... :roll:

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Zitat von Argo


    ahhh warn mich doch, dass das der sportteil ist

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Es ist halt Clubtypisch und verwundert nicht mehr. Alles nur noch eine riesige Scheiße. Man hat gar keinen Bock mehr auf den Glubb :frowning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Nepi

    zu geil:
    Torhüter Thorsten Kirschbaum: „Es ist klar, dass man ihn nicht halten kann. Er ist nun einmal unhaltbar. Wäre ich der Sportchef von Hertha BSC würde ich ihn auch reinlassen, in den Verein.“

    Sagt die Kirsche die keinen Ball aus 5m halten kann. Alter haltet doch einfach alle das Maul :wall:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • :wtf!:

    Wenn das eine wortgetreue Wiedergabe ist, dann wäre auch das wieder ein Baustein zu meine Mutmaßung,
    hinsichtlich der mentalen Qualität unserer Spieler.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    :wtf!:

    Wenn das eine wortgetreue Wiedergabe ist, dann wäre auch das wieder ein Baustein zu meine Mutmaßung,
    hinsichtlich der mentalen Qualität unserer Spieler.

    Was soll man machen, der Mintalist ist halt leider nicht mehr da :nix:

    Schmarrnintelligenz, die