• Ok, das wusste ich nicht. Mea culpa in dem Fall.
    Aber auch nur in dem Fall.

    Dem Niklas wünsche ich jedenfalls alles Gute da oben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ok, das wusste ich nicht. Mea culpa in dem Fall.
    Aber auch nur in dem Fall.

    Dem Niklas wünsche ich jedenfalls alles Gute da oben.


    Mach dir nix draus. Ist mir auch erst beim 2. lesen aufgefallen. Schlimm ist nur, dass es bei uns wirklich so sein könnte :mrgreen:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Wünsche ihm auch alles Gute und traue ihm mindestens eine ähnliche Entwicklung wie Platte bei Hertha zu. Er hat alles richtig gemacht und dem Verein bring er wenigstens noch ein bisschen Geld.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Jaja.

    Als vor ein paar Jahren die ganzen älteren Clubfans, die ich kenne, mir von den Chaoszeiten "früher in der Regionalliga" berichteten, war ich froh, etwas jünger zu sein, das alles quasi verpasst zu haben - und heute bessere Zeiten zu erleben. Donnerwetter wurde (und werde...) ich eines Besseren belehrt. :rain:

  • Wenn (und ich sags nochmal WENN) intelligent nachgelegt wird, kann das für uns eine Chance sein.
    Ansonsten finde ich es ein Unding, gerade bei solchen eklatanten Abwehrfehlern unseres "Prunkstücks" Defensive auch noch ein Talent und Defensivspieler abzugeben.

    Sollte wirklich mit dem eingenommenen Geld nicht nachgelegt werden und noch mindestens 1 Spieler geholt werden, weiß man wohl, wo der Verein steht: Am Arsch!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Guschtl

    Wenn (und ich sags nochmal WENN) intelligent nachgelegt wird, kann das für uns eine Chance sein.
    Ansonsten finde ich es ein Unding, gerade bei solchen eklatanten Abwehrfehlern unseres "Prunkstücks" Defensive auch noch ein Talent und Defensivspieler abzugeben.

    Sollte wirklich mit dem eingenommenen Geld nicht nachgelegt werden und noch mindestens 1 Spieler geholt werden, weiß man wohl, wo der Verein steht: Am Arsch!


    Irgendein Mu wird schon noch kommen. Dann muuuuuuht es wieder im Stadion UNd das ist gut für die Stimmung....

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Hm. Wir brauchen 2,5 Millionen bis Ende des Jahres. Da wir in der Transferperiode 500.000 mehr ausgegeben als eingenommen haben, brauchen wir also 3 Millionen. Stark-Transfer: 3 Millionen. NEEEEEEEEEEEEEIN. NUR sportliche Gründe. :lol::lol::lol:

    Und nein, von dem Geld gibts keine neuen Spieler...

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Mea culpa in dem Fall.
    Aber auch nur in dem Fall.

    Das heisst Mlapa culpa!

    Und für Stark hätte ich als Ersatz gerne den Pirouettenallrounder Jens Hegeler von der Hertha ausgeliehen!

  • Zitat von hankkann


    Und für Stark hätte ich als Ersatz gerne den Pirouettenallrounder Jens Hegeler von der Hertha ausgeliehen!

    Den können wir uns leider nicht mal im Ansatz leisten :schaem:

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Zitat

    Der Coach führte gegenüber der Nürnberger Zeitung aus, der Transfer geschehe "sicherlich nicht aus sportlichen Gründen, sondern aus wirtschaftlichen." Damit hebelte er relativ unverblümt ein Statement der Vereinsführung aus, die Mitte August als Reaktion auf die Berichterstattung der Bild-Zeitung erklärt hatte: "Soweit sich der 1. FC Nürnberg im Laufe der aktuellen Transferperiode entscheiden sollte, noch Spieler abzugeben, so wird dies gegebenenfalls aus ausschließlich sportlichen Motiven geschehen."

    http://www.nordbayern.de/sport/club-tra…ertha-1.4607544

    Diese Lügenbarone gehen mir langsam aufm Sack. Ne ne... Das Maß ist voll! Ich hab die Schnauze voll... :wall:

  • Ein trauriges Bild was da abgegeben wird. Da sind definitiv alle dran Schuld die irgendwelche Statements nach außen geben. Zumindest nach außen muss ein einheitliches Bild abgegeben werden.

  • Twitter von Stefan Jablonka (NZ): #Weiler zu Transfer von #Stark: "Wenn das Transfergeld dem Verein gut tut, muss man als Trainer so eine Entscheidung auch akzeptieren." #fcn

  • Zitat von Weggla

    Twitter von Stefan Jablonka (NZ): #Weiler zu Transfer von #Stark: "Wenn das Transfergeld dem Verein gut tut, muss man als Trainer so eine Entscheidung auch akzeptieren." #fcn


    Na wenigstens einer in dem Saftladen, der ehrlich ist!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Kann mich noch an das Interview vom Stark am Montag auf Sky erinnern. "Ich fühle mich wohl hier, an Wechselgerüchten ist überhaupt nichts dran."

    :mrgreen:

    Naja, viel Glück, Niklas. Vielleicht kannst du dich jetzt endlich weiterentwickeln. Nur das du zu so einen Mistverein gewechselt bist, nehm ich dir dann schon ein bisschen übel... .

    Alles Gute!

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    . Nur das du zu so einen Mistverein gewechselt bist, nehm ich dir dann schon ein bisschen übel... .

    Ich glaube, da spielten ganz andere, als seine Maßgaben ein Rolle. :smiling_face_with_sunglasses:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi