• Zitat von Argo

    kann gar nicht anders sein :hoch::lol:


    Logisch.... aus anderen Gründen wurde er bestimmt nicht verkauft! Einfach nur noch traurig was hier die letzte Zeit abgeht.

  • War absehbar.
    Wünsche ihm, dass er ein Guter wird.
    Hat sich hier nix zu Schulden kommen lassen, auch wenn er sportlich einige Böcke drin hatte.
    Anlagen sind da, aber er muss noch viel an sich arbeiten.
    Seltsamer Zeitpunkt ihn abzugeben.
    Hätte ruhig ein anderer Verein sein dürfen, aber naja.
    Mach es gut.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hauptsach ned pleite, danke Nik. Vielleicht dürfen wir jetzt auch unsere 4 Pünktchen behalten? :woohooo:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von FCN76

    sportlich sicherlich kein Verlust

    Ja genau, gute Defensivspieler haben wir ja wie Sand am Meer. :ironie:

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Persönlich wünsch ich Niklas Stark alles Gute. Hoffentlich hat er die Chance sich weiterzuentwickeln - bei uns gelingt das keinem mehr.

    Ich kann es ihm nicht verdenken, die Chance zu nutzen von so einem Diletantenverein weg zu kommen. Wir präsentieren uns wie die letzten Volltrottel und geben unser "Kapital" unter Wert ab. Hat ja aber auf alle Fälle sportliche Gründe. Der Spieler selbst hat vermutlich auch nichts dazu zu melden.

    Volle Verarsche der Vereinsspitze gegenüber Ihrer Mitglieder. Wir glauben brav alles was wir als Information vorgesetzt bekommen - und in der Mitgliederversammlung wird dann wieder über Belangloses diskutiert und die wirklich brisanten Themen zerredet.

    Ich bin so sauer.

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Wieder einer weg für den der FCN nicht nur irgendein Verein war.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • wahrscheinlich der letzte nationalspieler der aus den reihen des ehemaligen rekordmeisters und ehemaligen bundesligavereins 1.FC Nürnberg kam!

    :dead:

    :fahne: Section South East Asia

  • Glückwunsch Management! Mit einem Schlag alle Probleme gelöst! :ironie:

    die 3-4 Punkte(ich glaube nämlich leider eher der BLÖD-Zeitung als EUREN VERLOGENEN AUSSAGEN, UM EUREN ARSCH ZU RETTEN) könne wir wohl gut im Kampf um den Klassenerhalt gebrauchen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Tschüss Niklas, viel Erfolg bei der Hertha, da spielt ja auch so ne Art Statteil Berlin-Nürnberg; Hegeler, Schieber, Plattenhardt und jetzt noch Stark.
    Naja, ist halt so in unserer Situation. Nächstes Jahr geht der Alpen-Mozart Schöpf und das wars dann fast. Wirklich viel Tafelsilber bleibt nicht übrig.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • wer es glaubt, wenn ich das im allgemeinen so lese: ..."sportliche Gründe"...????
    wenn das nich so traurig wäre, mit dem Knete gegen den Punktabzug...

    wünsche Dir viel Glück bei den "Fröschen"...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von König

    Tschüss Niklas, viel Erfolg bei der Hertha, da spielt ja auch so ne Art Statteil Berlin-Nürnberg; Hegeler, Schieber, Plattenhardt und jetzt noch Stark.
    Naja, ist halt so in unserer Situation. Nächstes Jahr geht der Alpen-Mozart Schöpf und das wars dann fast. Wirklich viel Tafelsilber bleibt nicht übrig.


    nächste saison lösen wir dann die u21 auf und verscherbeln jeden, der ein paar flocken bringt.
    verlassen uns dann die österreicher, kommen ablösefreie liechtensteiner, luxemburger und san marini.

  • Zitat von Zühnigger

    Hat Baders Ablöse gesichert. Guter Mann !

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<