• Zitat von Hans Smooth

    34 km/h sind etwas weniger als 10 Meter in der Sekunde, sprich: Nik braucht für 100 Meter etwas mehr als 10 Sekunden. Wie lange brauchst du denn? :>


    Etwas mehr als 10 Sekunden? Haha dann hätte er ja auch Leichtathlet werden können…

    Die 34 km/h sind die Maximalgeschwindigkeit und nicht die Durchschnittsgeschwindigkeit. Glaube kaum dass Stark aus dem Stand mit 34 km/h losfegt :grinning_face:

  • fanforum-deutschland.de/threads/trainingseindrücke-1-fc-nürnberg.16126/page-12

    Wenn man nach dem Post von "Nebeltier" geht, dann lag ein unterschriftsreifer Vertrag von der Hertha bereits ab dem 1. Spieltag schon vor. Stark hat wohl noch gezögert, weil wir personell schlecht aufgestellt waren. Er war auch dankbar, dass er noch 4 Spiele machen durfte. Der User hat sich die Antworten von WoWo persönlich abgeholt...

  • Macht die schei.. auf der HP nicht gerade besser...
    Was geht in diesem Verein vor? Der Wechsel Starks sollte die wenigsten überraschen aber die Begleitumstände sind so dermaßen zum Kotzen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich wünsche dem Niklas alles Gute.
    Im Endeffekt ist er auch nur ein Bauernopfer, obwohl Hertha für seine Karriere förderlich sein könnte.

    Mein Gott, der Club verkauft sein letztes Tafelsilber.

    Bin entsetzt

  • ich in auch entsetzt und sehe uns angesichts des ganzen drumherum geschwurbels tatsächlich noch mehr im arsch, als ich es mir bis dato selbst ausgemalt habe.
    hier fehlts echt vom bein weg. das ganze drumherum ist noch mehr gerumpel als das unorganisierte rumgestolper aufm platz.
    und ps alles gute niklas stark.
    pps wolf raus.

  • Zitat von ThePunisher84

    fanforum-deutschland.de/threads/trainingseindrücke-1-fc-nürnberg.16126/page-12

    Wenn man nach dem Post von "Nebeltier" geht, dann lag ein unterschriftsreifer Vertrag von der Hertha bereits ab dem 1. Spieltag schon vor. Stark hat wohl noch gezögert, weil wir personell schlecht aufgestellt waren. Er war auch dankbar, dass er noch 4 Spiele machen durfte. Der User hat sich die Antworten von WoWo persönlich abgeholt...


    Im kicker steht ja ebenfalls, dass schon seit längerer Zeit an dem Transfer gewerkelt wurde.
    Immer das gleiche Muster: Man bietet Spieler wie Sauerbier bei der Konkurrenz an und wenn jemand anbeißt, schiebt man alles auf den Spieler, der ja unbedingt weg wollte. Damit wäscht man seine Hände in Unschuld, schließlich kann man ja nichts dafür, wenn ein Spieler unbedingt gehen will... Welch fatales Signal es für die Außenwirkung des Vereins ist, wenn angeblich jeder Spieler, der sich als halbwegs tauglich erwiesen hat, "unbedingt" weg will, ist den Verantwortlichen völlig egal. Wieso niemand von den Bierdimpfln hinterfragt, wieso zuletzt so viele Spieler "unbedingt weg" wollten? Man weiß es nicht... Bzw. eigentlich will man es auch gar nicht wissen...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • ^ ich möcht ehrlich gesagt gar nicht wissen, bei wievielen anderen Abgängen das unter Bader schon so oder so ähnlich gelaufen ist... :sherlock::neutral_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • "Wir lassen uns nicht kaufen" .. diese Aussage ist voll widersprüchlich.

    Ein Spieler des FCN ist Teil des FCN, oder sagen wir ein Anteil.

    Wenn man nun gegen Geld einen Anteil des FCN an Leverkusen, Wolfsburg, oder auch Berlin verkauft, dann ist man käuflich.

    Wo ist jetzt der Unterschied, ob ich einen Anteil an einen Investor verkaufe, oder einen Anteil an einen anderen Verein ?

    Im ersten Fall hat man noch den Vorteil, dass der Spieler mit seinem sportlichem Wert dem Verein erhalten bleibt.

  • Zitat von bauernkobbn

    "Wir lassen uns nicht kaufen" .. diese Aussage ist voll widersprüchlich.

    So weit hat im Verein keiner gedacht, denn letztlich war das nur ein Mittel um auf billigste Art und Weise Stimmenfang zu betreiben.

    FRANKENSTADION

  • Gerade im Vorspieltagsthread gelesen:
    Wos, 13 Vereine haben sich gegenseitig überboten und dann kam die Gammelhertha mit 3 Mio. und die Schmerzgrenze war erreicht? Sicherlich. Sehe im Gegensatz zu vielen da auch nicht viel mehr rauszuholen, dachte eher weniger, aber come on. :lol:

  • Zitat von Zühnigger

    ich dachte, das NLZ bringt keine Talente hervor ?


    zum Verscherbeln reicht's

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Totti

    Gerade im Vorspieltagsthread gelesen:
    Wos, 13 Vereine haben sich gegenseitig überboten und dann kam die Gammelhertha mit 3 Mio. und die Schmerzgrenze war erreicht? Sicherlich. Sehe im Gegensatz zu vielen da auch nicht viel mehr rauszuholen, dachte eher weniger, aber come on. :lol:


    Ich habe 3 verstanden. :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat

    stark hatt sowieso mal gesagt das er auch bei den bayern spieln würde von da her is es ganz gut das er weg ist

    Aus Facebook. Mal die Rechtschreibung bei Seite gelegt: Was für Vollpfosten haben wir eigentlich als "Fans" :question_mark::question_mark::question_mark::schaem::schaem::schaem:

  • [

    Zitat von soerenrudi


    Aus Facebook. Mal die Rechtschreibung bei Seite gelegt: Was für Vollpfosten haben wir eigentlich als "Fans" :question_mark::question_mark::question_mark::schaem::schaem::schaem:


    Der Schreibstil ähnelt dem von Martin Driller, siehe FB.

  • Zitat von Totti

    Gerade im Vorspieltagsthread gelesen:
    Wos, 13 Vereine haben sich gegenseitig überboten und dann kam die Gammelhertha mit 3 Mio. und die Schmerzgrenze war erreicht? Sicherlich. Sehe im Gegensatz zu vielen da auch nicht viel mehr rauszuholen, dachte eher weniger, aber come on. :lol:


    Ich frag mich nur, warum ein Jonathan Tah ( U19 Kollege von Stark in der IV) kolportierte 8 Mio wert sein soll, und Niklas Stark "nur" 3 Mio.
    Spielten beide in der 2. Liga ( Tah war vom HSV an Düsseldorf ausgeliehen) .