• Zitat von chesserio

    Gibts den Mu eigentlich noch oder is der gleich in Japan geblieben?

    hab gehört sein Vertrag wurde umgewandelt.... ist jetzt Scout in Fernost.... :mrgreen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Also ich weiß nicht, aber für einen AV ist mir Dabanli etwas zu sehr Kleiderschrankformat :slightly_smiling_face:
    Nicht daß das in die Hose geht wie der Versuch von Hecking Vidosic als AV einzusetzen ...

  • Zitat von jr_ewing

    Also ich weiß nicht, aber für einen AV ist mir Dabanli etwas zu sehr Kleiderschrankformat :slightly_smiling_face:
    Nicht daß das in die Hose geht wie der Versuch von Hecking Vidosic als AV einzusetzen ...

    Man wird wohl nicht drumrum kommen es auszuprobieren um es wissen zu können.
    Chandler hat die Latte jetzt ja nicht unerträglich hoch gelegt.
    Dabanlis athletischer Körperbau sollte jetzt kein KO-Kriterium sein, eher das Gegenteil.
    Ich finde er hat körperlich unglaublich zugelegt seit er bei uns ist.
    Und das meine ich völlig positiv.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Dabanli hat mir in seinen bisherigen Spielen in der IV ganz gut gefallen.

    Nach dem Spiel heute würde ich ihn mir in der IV zusammen mit Pelle wünschen.
    Ich glaube wir stehen dann sicherer.

  • Also von mir mal ein klares lob an ihn. Er hängt sich im Training echt rein und hat da auch so einen guten eindruck auf mich gemacht. :hoch:

    Das sollte man zwar von jedem Profi erwarten können, ist aber nicht bei jedem so der fall.

  • wird diese Saison aufgrund der dünnen u. mangelhaften Kaderplanung in der Abwehr ... sicher zu häufigeren Einsätzen kommen.

    Erinnert mich ein bisschen an die Situation mit Juri Judt damals ...

    Hoffe Berkay kann uns helfen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Naja seh ich anders. Man kann doch nicht verlangen, dass mit das mit Pogatetz sofort funktioniert. Die müssen sich doch erst miteinander abstimmen. Zudem waren mir zuviele Lücken im DM, somit sah die Verteidigung oft schlecht aus...

  • Bei dem Tor kann er garnix machen. Sonst war seine Leistung ok. Das Foul zur gelben war schon angebracht. Intelligenter als der Chandler ist er weil der Chandler hätte ihn erst im 16er gefoult.

  • Ist halt schade, dass man nicht beurteilen kann,ob er wegen der frühen Gelben dann doch eher gehemmt gespielt hat oder ob das eben seine eher sehr vorsichtige Art ausmacht.

  • hat mir ganz gut gefallen... aber einen kritikpunkt habe ich schon: wenn er den gegner taktisch da foult (und das foul war richtig) und er ohnehin gelb sieht, dann bitte so, daß es richtig wehtut!!!

    winzie

  • Zitat von winzie

    hat mir ganz gut gefallen... aber einen kritikpunkt habe ich schon: wenn er den gegner taktisch da foult (und das foul war richtig) und er ohnehin gelb sieht, dann bitte so, daß es richtig wehtut!!!

    winzie

    Ja er sollte so foulen, dass er dem Gegner beide Beine bricht! :roll: