• Zitat von chesserio

    Starkes Debüt unseres Vorgriffs auf den Sommer.
    5 Eier im Nest gg den Letzten der Liga 2.

    Ich weiß nicht, was Moeckel in der Türkei gemacht hat, als er gg Gala vor Ort war.
    Dem Spiel zugeschaut scheint er nicht zu haben!

    Wie gut das er alleine gespielt hat. Der Kommentar ist unter aller Sau :runter:

  • Zitat von soerenrudi

    Wie gut das er alleine gespielt hat. Der Kommentar ist unter aller Sau :runter:

    Zumal er das Spiel gar nicht live gesehen hat!

  • Zitat von chesserio

    Ich hätte es revidiert, wenn die Bilder auf Club TV nicht mein Vorurteil bestätigt hätten.

    Bercay ist gleich beim ersten Tor hinterhergedackelt wie anno dazumal Antonio gg Havelse...

    Sorry, von ihm erwarte ich nicht viel, lasse mich aber gerne überraschen!

    Bei der Vita kannst auch nicht viel erwarten. Er kann eigentlich nur positiv überraschen. Schade (bzw. schlimm) finde ich, dass unsere Verantwortlichen ihn stärker einschätzen als unsere hochgelobte Nachwuchsarbeit. Die werden alle verliehen.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von chesserio

    Ich hätte es revidiert, wenn die Bilder auf Club TV nicht mein Vorurteil bestätigt hätten.

    Bercay ist gleich beim ersten Tor hinterhergedackelt wie anno dazumal Antonio gg Havelse...

    Sorry, von ihm erwarte ich nicht viel, lasse mich aber gerne überraschen!


    Also ich habe mir jetzt auch die Tore angeschaut. Beim 1. ist ja eindeutig Plattenhardt mit seinem mißglückten Klärungsversuch schuld! Dabanli muß dann hinterher und hätte freilich den Stürmer noch energischer stören können. Elfer gibt's für sowas eh nur in Dortmund. Erschreckender ist die Leistung von Korczowski, der für mich gleich an 3 Gegentreffern maßgeblich beteiligt ist. Smuda kritisiert im Übrigen lt. NN-Beilage besonders Wießmeiers Auftreten. Der müsse endlich aufhören, wie ein Jugendspieler zu agieren. Kommt mir als Urteil unseres Ex-Trainers sehr bekannt vor...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    Ich hätte es revidiert, wenn die Bilder auf Club TV nicht mein Vorurteil bestätigt hätten.

    Bercay ist gleich beim ersten Tor hinterhergedackelt wie anno dazumal Antonio gg Havelse...

    Sorry, von ihm erwarte ich nicht viel, lasse mich aber gerne überraschen!

    du sagst es ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Würde ich jetzt bei Beiden - Dabanli und Noah - nicht überbewerten.
    Jeder kann mal einen schlechten Tag haben

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Würde ich jetzt bei Beiden - Dabanli und Noah - nicht überbewerten.
    Jeder kann mal einen schlechten Tag haben

    Bis auf Klose und Nilsson hat keiner auch nur angedeutet, dass er es eventuell bringen könnte.
    Stimmt mich sehr skeptisch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Bis auf Klose und Nilsson hat keiner auch nur angedeutet, dass er es eventuell bringen könnte.
    Stimmt mich sehr skeptisch.

    Vor allem Korczowski erschreckt mich doch sehr, der ist wohl viel weiter von der Bundesliga entfernt als gedacht.

  • Zitat von Totti

    Vor allem Korczowski erschreckt mich doch sehr, der ist wohl viel weiter von der Bundesliga entfernt als gedacht.

    A subba A-Jugendlicher is halt noch lang kei Bundesligakicker! :neutral_face:
    Diese kühne Aussage wird Bader überraschen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Gehört zwar eigentlich nicht in den Dabanli Thread, aber jetzt hört mal auf, wegen diesem Testkick auf dem Noah
    rumzuhacken. Er hat schon bewiesen, dass er das Zeug für die Buli hat, braucht aber halt noch Zeit um stabil zu
    werden. Schließlich hat ihn DH schon ein paar Mal eingewechselt (u.a. in Unterzahl gegen die Bauern)
    Last dem Jungen Zeit sich zu entwickeln

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Gehört zwar eigentlich nicht in den Dabanli Thread, aber jetzt hört mal auf, wegen diesem Testkick auf dem Noah
    rumzuhacken. Er hat schon bewiesen, dass er das Zeug für die Buli hat, braucht aber halt noch Zeit um stabil zu
    werden. Schließlich hat ihn DH schon ein paar Mal eingewechselt (u.a. in Unterzahl gegen die Bauern)
    Last dem Jungen Zeit sich zu entwickeln

    Sind wir hier die Kuschel und Wohlfühloase, oder was?
    Scheiss Leistung gibt Kritik, gute Leistung gibt Anerkennung.
    So ist das eben.
    Klar kann er sich noch entwickeln, aber das muss er wohl auch wirklich noch tun.
    Profikicker bei uns möchte ich echt sein, soviel Verständnis und Welpenschutz kriegste woanders nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Sind wir hier die Kuschel und Wohlfühloase, oder was?
    Scheiss Leistung gibt Kritik, gute Leistung gibt Anerkennung.
    So ist das eben.
    Klar kann er sich noch entwickeln, aber das muss er wohl auch wirklich noch tun.
    Profikicker bei uns möchte ich echt sein, soviel Verständnis und Welpenschutz kriegste woanders nicht.


    Welpenschutz gibt es noch nicht mal bei Hunden, und bei Fussballern schon gar nicht.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Nah also die Bilder vom Bericht sind ja Wahnsinn! Erschreckend ist sicherlich die generelle Körpersprache von fast allen Spielern, welche mal durchs Bild traben. Im Prinzip war der Schlüssel für Regensburg einfach nur körperlich zu spielen. Sieht man ja auch ein paar mal, wenn sie am Mann vorbeigehen, dann wirken unsre Jungs wie die Puppen bei den Freistoßübungen. Schaukeln einfach zur Seite. Körperlich sollte da natürlich schon etwas mehr kommen, da ich gerade von potenziellen Bundesligaspielern erwarten kann, dass sie das beherrschen.

    Außerdem bin ich ein Verfechter des Prinzips Rüssmann: Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

    Dass soll nicht heißen, dass man bedingungslos auf die Knochen geht ohne Rücksicht auf Verluste, sondern das man auch mal an die Grenze des theoretisch möglichen geht und eine rauere Gangart einlegt. Da gefiel mir die Aktion von Dabanli im Ansatz schon, als er wenigstens noch versucht hat, den Stürmer wegzustoßen. Denn das einzige was Konsequent hilft an solchen Tagen, wenn du merkst der Gegner bekommt einen Lauf, dann ist es sein Spiel schon im Ansatz zu zerstören. für mich einer der Spieler, die das neben einem Gattusooder Vinnie Jones perfektioniert haben, war übrigens der Stinkstiefel van Bommel oder auch ein Maik Franz.

    Also nicht nur Barca-Style trainieren, sondern auch mal das gute alte Aston Villa der 80iger! a048.gif

    Hans Meyer: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • machte auf einen Trainingsbeobachter bei tm.de beim heutigen Abschlusstraining einen verheerenden Eindruck. Aber er wurde ja lange und ausführlich gescoutet... :roll:

    Ehrlich gesagt hoffe ich das wir seine Künste in der Rückrunde nicht benötigen und er danach wieder weg ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bevor ich ihn ned sebst abkacken seh, geb ich dann doch mehr auf unsere Scouts und Trainer als auf irgendnen TM-Bild-Hansl.

  • Zitat von Totti

    Bevor ich ihn ned sebst abkacken seh, geb ich dann doch mehr auf unsere Scouts und Trainer als auf irgendnen TM-Bild-Hansl.

    Wahrscheinlich ist das auch noch son Pfosten vom CEF! :grinning_face:

  • Zitat von Veteran

    machte auf einen Trainingsbeobachter bei tm.de beim heutigen Abschlusstraining einen verheerenden Eindruck. Aber er wurde ja lange und ausführlich gescoutet... :roll:

    Ehrlich gesagt hoffe ich das wir seine Künste in der Rückrunde nicht benötigen und er danach wieder weg ist.


    Kann ich nicht bestätigen, unauffällig aber nicht schlecht.
    Aber die bekannten "Experten" verbreiten ja überall ihre Weisheiten...

  • Glückwunsch zum 1. Bundesligaspiel!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.