• Zitat von hoeschler

    Ui okay, ich dacht schonwieder hier wären die Ansprüche der Userschaft so hart mit der Realität kollidiert, dass sich ein schwarzes Loch auftut und irgendwie beide Welten miteinander vermischt.

    we-have-a-problem-captain-thumb.jpg

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • So, nach seinem Kommentar zur Spielweise (im Hecking-Thread) regt sich Clubfan Dimitri jetzt auch noch über die Nürnberger Transferpolitik auf :wink:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    So, nach seinem Kommentar zur Spielweise (im Hecking-Thread) regt sich Clubfan Dimitri jetzt auch noch über die Nürnberger Transferpolitik auf :wink:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :hoch:
    Sehr geiles Ding!
    :grinning_face:

    Und natürlich noch ein Herzlich willkommen im Glubb Berkay Dabanli!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Wie es scheint ist er billig und willig.

    Nur gut dass Bader ihn entdeckt hat, bevor ihn uns die Redcoon-Marketingabteilung vor der Nase weggeschnappt hat. :schwitz:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Nur gut dass Bader ihn entdeckt hat, bevor ihn uns die Redcoon-Marketingabteilung vor der Nase weggeschnappt hat. :schwitz:

    War gar ned so leicht zu entdecken :sherlock: - gibt gar kein Youtube Video von ihm! :wink:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wenn man der AZ glauben darf, hatte er eine Ausstiegsklausel für die Bundesliga. Er muß sich nur frühzeitig entsprechend dem Verein gegenüber geäußert haben (z.B. daß er vom Club beobachtet wird) und dann ist seine Nichtberücksichtigung und schließlich die Vertragsauflösung verständlicher. Hoffen wir das Beste.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hattrick

    Können wir uns nur noch Spieler dieser "Sorte" leisten?

    Für die Sorte Dante langt's bei uns halt leider net.
    Aber jetzt wart doch erst mal ab und gib dem Jungen ne Chance.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Für die Sorte Dante langt's bei uns halt leider net.
    Aber jetzt wart doch erst mal ab und gib dem Jungen ne Chance.

    Unbekannt und Ablösefrei = Scheiße.

    Frag mal den Hopp und den Magath.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Chesserio...also....lt. Kicker-Print war Möckel gegen Galatasaray vor Ort !

    Ich zitiere mal....

    Quote

    " Chefscout Christian Möckel habe Dabanli, der auch Rechtsverteidiger spielen kann, gegen Galatasaray und Fenerbahce beobachtet und positive Eindrücke mitgenommen. "

    Unquote

    Ja, was soll man jetzt sagen ? :wink:

    Entweder war er jetzt in dem Spiel doch besser als du vermutest..... oder Möckel ist eine Pf......." :wink: