• Viel war auf dem Video wirklich nicht zu erkennen,...und wer nun wer war....aber mir erschien die gesamte Deckung, besonders die Aussen, vogelwild.

    Dazu der Torwart, der einmal bei einem Gegentor wirr 'rauskommt.

    Ich halte es jetzt mal mit Möckel.....der hat das ganze Spiel gesehen ! :wink:

  • Am Anfang war ich auch ziemlich skeptisch, das geb ich zu. Aber bei nem Halbjahres-Vertrag kann man ja eigtl. nicht allzu viel falsch machen. Insofern: :hoch:

  • Zitat von Clubfan79

    Am Anfang war ich auch ziemlich skeptisch, das geb ich zu. Aber bei nem Halbjahres-Vertrag kann man ja eigtl. nicht allzu viel falsch machen. Insofern: :hoch:

    Man kann insofern viel falsch machen, als man sich nun wohl beruhigt zurücklehnt - man hat ja einen Backup besorgt, passt doch alles.
    Nur wenns eben nicht passen sollte - und ich will das keineswegs beschreien - dann hat man eben ein echtes Problem.

    PS: Ich lese er kann auch RV, das ist sicherlich keine schlechte Sache, denn da haben wir ja auch Backupbedarf.. hab mir neulich schon in die Hosen gemacht als Chandler raus musste (und das hat sich auch direkt negativ auf unser Spiel ausgewirkt. Also, dass Chandler rausmusste, nicht meine vollen Hosen.)

    In jedem Falle ein herzliches Willkommen beim Glubb!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

    Einmal editiert, zuletzt von Vv00t (24. Januar 2013 um 22:29)

  • Bei Dabanli sollten wir mal warten bis er seine ersten Spiele für den CLUB, ich meine auch die Testspiele, was ich
    positiv finde ist, dass er als IV und RV eingesetzt werden kann, einen Spieler mit mehreren Einsatzmöglichkeiten habe ich
    ja schon lange gefordert, damit können Chandler und Dabanli als RV eingesetzt werden , Pinola,Plattenhardt und Hsoulek
    als LV., darum hoffe ich, das Dabanli einschlägt, damit wären wir auf den AV Positionen gerüstet.

  • Zitat von PHM+

    Bei Dabanli sollten wir mal warten bis er seine ersten Spiele für den CLUB, ich meine auch die Testspiele, was ich
    positiv finde ist, dass er als IV und RV eingesetzt werden kann, einen Spieler mit mehreren Einsatzmöglichkeiten habe ich
    ja schon lange gefordert, damit können Chandler und Dabanli als RV eingesetzt werden , Pinola,Plattenhardt und Hsoulek
    als LV., darum hoffe ich, das Dabanli einschlägt, damit wären wir auf den AV Positionen gerüstet.


    Ey, gibt nicht nur Kommas. :duden:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von WombatHarnisch

    Wir können uns sogar "Fans" wie Dich leisten. :mrgreen:

    Sorry, nix für Ungut.

    persönlich werden wollen wir doch nicht, oder?
    Nicht mal im Spaß...

    Im übrigen werden sich Mehrere diese Frage gestellt haben.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Vv00t

    hab mir neulich schon in die Hosen gemacht als Chandler raus musste (und das hat sich auch direkt negativ auf unser Spiel ausgewirkt. Also, dass Chandler rausmusste, nicht meine vollen Hosen.)


    Loooooooool! Gerade den Kaffee wieder raus gelacht!!!
    Sicher dass nicht deine Hosen an Clubniederlagen Schuld sind?

    Sorry für OT. Aber ich sitze hier mit 14 Oberpfälzern fest die allesamt nordösterreichische Gefühle hegen. Da tut Amüsement im Glubbuniversum gut!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Loooooooool! Gerade den Kaffee wieder raus gelacht!!!
    Sicher dass nicht deine Hosen an Clubniederlagen Schuld sind?

    Sorry für OT. Aber ich sitze hier mit 14 Oberpfälzern fest die allesamt nordösterreichische Gefühle hegen. Da tut Amüsement im Glubbuniversum gut!

    bist im Darkroom oder was...? :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    bist im Darkroom oder was...? :lol:


    Kommt dem Ganzen echt nahe! :grinning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Sorry für OT. Aber ich sitze hier mit 14 Oberpfälzern fest die allesamt nordösterreichische Gefühle hegen. Da tut Amüsement im Glubbuniversum gut!

    Jetzt weißt endlich mal, wie es MIR die meiste Zeit meines Lebens ergeht! :schaem::heul:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Zarate_66

    persönlich werden wollen wir doch nicht, oder?
    Nicht mal im Spaß...

    Im übrigen werden sich Mehrere diese Frage gestellt haben.

    Man kann sich immer Fragen stellen aber einfach mal so einen Satz hinrotzen kann man sich durchaus schenken.
    Im übrigen möchte ich auf Talente im eigenen Hause wie Stark und Korczowski hinweisen.

  • Dann können wir ihn gegen Gladbach ja schon evtl. als RV sehen. Chandler hat 4 gelbe Karten und eine weitere Gelbe heute abend gegen die schnellen Dortmunder Stürmer ist nicht so abwegig.

  • Auf mich wirkt dieser Transfer wie der Versuch einer billigen Überbrückungslösung. Dass der Spieler tatsächlich zum Einatz kommt ist doch eher unwahrscheinlich. Nur wenn alle Stricke reißen – und im Sommer werden die Karten in der IV wieder ganz neu gemischt. Das hängt dann allerdings davon ab, ob Klose bleibt. Dem Jungen gegenüber ist das natürlich icht ganz fair. Der denkt jetzt er hat eine reelle Chance n der Bundesliga. Stattdessen ist er nur ein Notnagel. Im Sommer darf er wieder gehen und es kommt jemand, den man derzeit vermutlich noch gar nicht auf der Rechnung hat.

  • Als ob es nicht an ihm selber liegen würde ob er bleiben darf, spielen darf oder als Notnagel auf der Bank sitzt.
    Und die Spekuliererei über Klose immer.................... :schimpf:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler