• kann man zu den "Ehemaligen" verschieben!

    :arrow: "...Hanno Balitsch, Emanuel Pogatetz und Berkay Dabanli hat der 1. FCN nach dem Vertragsende keine neuen Angebote gemacht, .... "

    Quelle: Norbayern.de

  • Zitat von Powerbag

    kann man zu den "Ehemaligen" verschieben!

    :arrow: "...Hanno Balitsch, Emanuel Pogatetz und Berkay Dabanli hat der 1. FCN nach dem Vertragsende keine neuen Angebote gemacht, .... "

    Quelle: Norbayern.de

    dachte eigentlich der hat noch vertrag bis 2015. stand schon mehrmals, dass man ihn loswerden möchte aber dass er keinen vertrag mehr hat?
    haben jetzt auch noch die medien den überblick verloren oder haben wir eine (kleine) sorge weniger?

  • Zitat von elmiger

    dachte eigentlich der hat noch vertrag bis 2015. stand schon mehrmals, dass man ihn loswerden möchte aber dass er keinen vertrag mehr hat?
    haben jetzt auch noch die medien den überblick verloren oder haben wir eine (kleine) sorge weniger?

    egal, wichtig ist, dass er weg ist...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    egal, wichtig ist, dass er weg ist...

    Genau. Darum wäre es ja wünschenswert wenn er keinen Vertrag hat. Wenn es aber so ist, dass man einfach nicht mehr mit ihm plant, dann glaube ich ist es gar nich so einfach für Dabanli einen Abnehmer zu finden, der ihm ähnlich viel zahlt wieder FCN. Von daher: Nicht egal!

  • Zitat von Weggla

    Auf seiner offiziellen FB-Seite ist er bereits im neuen Dress zu sehen.


    sein neuer verein hat ihn ja auch vorgestellt heute


    siehe link von altmeister

    eigentlich kann er zu ehemaligen

  • Ich wiederhole mich ja gerne und in jedem Thread eines zukünftigen Ehemaligen:

    Er wird verschoben, wenn es offiziell von UNSEREM VEREIN gemeldet wird.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Ich wiederhole mich ja gerne und in jedem Thread eines zukünftigen Ehemaligen:

    Er wird verschoben, wenn es offiziell von UNSEREM VEREIN gemeldet wird.


    dann war die hlousek-verschiebung aber auch net richtig, da wurde es nach der vfb meldung verschoben ... dann stimmt euch halt besser ab ... :wink:

  • Wiesinger-Hackstock-Verpflichtung ... mei woar der griffig!
    Schön, dass Ihnen unser Gehalt geschmeckt hat :winke:

  • Sehr schade, fand ihn immer gut. Hätte uns noch helfen können. Viel Erfolg, Berkay :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Fand den Berkay net schlecht. Für die zweite Liga hätte es - meiner Meinung nach - gelangt.
    Danke und viel Glück.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Fand den Berkay net schlecht. Für die zweite Liga hätte es - meiner Meinung nach - gelangt.
    Danke und viel Glück.

    na hör auf mit dem...macht drei kreuze das der weg ist! :hoch:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Hat sich angemessen verabschiedet und meiner Meinung nach zumindest immer mein Bestes gegeben. Viel Erfolg!

    Sehe ich genauso,hätte auch event.in 2.Liga bleiben können.
    Aber viel Glück bei deinem Neuen Verein,du bist der erste der Wechsler,wo ich das schreibe.

  • Es hat eben nicht sein sollen.

    Dennoch hat er sich nett und ohne "Skandal" in die Türkei verabschiedet. Wechselnde Heuchler haben (hatten) wir ja genug.


    Viel Glück in der Zukunft!

  • Wünsche ihm viel Glück, hatte ja schon bei der Verpflichtung enorme Zweifel ob das reicht für die 1. Liga, war halt ein typischer Bader Spartransfer... aber dafür kann der Junge nix, also viel Erfolg ! :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!