• Zitat von Dude


    wenn wir 3:0 nach 60 min führen kann man ja die antifussballer wieder einwechseln oder?


    dann würde ich aber mak als ersatz bevorzugen.

    winzie

  • Zitat

    „Was würden denn Sie machen“, fragte darauf angesprochen Chandler später, als er den Journalisten gegenüberstand, „einer heißt Mu, der andere heißt Timothy Chandler: Was würden Sie schreien?“ Chandler, meinte Chandler damit, hätte wahrscheinlich auch Mu geschrieen, wenn er gestern nur als Zuschauer im Frankenstadion gewesen wäre. „Ich freue mich für ihn, dass er so gut aufgenommen worden ist“, sagte Chandler noch. Mit ihm meinte er: Mu.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…-club-1.2698995

    Wenn es nur bloß die Kürze, die Einfachheit des Namens wäre... aber es geht um schwarz-weiß-gescheckte Rindviecher... :neutral_face:

  • Zitat

    von evo3de » 18.02.2013, 13:48
    Elf des Bundesliga-Spieltags – Mu Kanazaki http://bit.ly/XItk9A Süddeutsche

    ein wenig muuuuuuuuuuuuuu und schon ist er in der elf des spieltages.
    find ich zwar etwas übertrieben,aber der artikel liest sich ganz gut.

  • Zitat von hoeschler

    Yves Eigenrauch kennst noch?


    sehr gutes beispiel... yves war ja auch kult :lol:
    mu hat halt was, das ihn kultig sein lässt... viel hoffnung wird ihn ihn gesetzt, sein name bzw seine vorstellung (ähnlich wie bei kiyo) und sein style ist auch lustig.

    winzie

  • Zitat von Clubi

    Was manche für Probleme haben.
    Lasst doch den Menschen ihren Muuuuuuuu.

    Gut 50 Prozent der Bevölkerung lasse ich sogar ihre Mumus!
    Bin da tolerant. :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Danny

    Bei einer Einwechslung, okay. Bei einem Tor natürlich auch, aber bei jedem Ballkontakt wird es lächerlich.

    siehst, und schon sind wir wieder auf einem Nenner :hoch:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • ein paar sympathiepunkte hat er bei mir noch dazu bekommen als er bei der einwechslung erstmal sein trikot in der hose und diese dann im oldschool style über dem bauchnabel hatte :hoch:

  • Zitat von nasH

    ein paar sympathiepunkte hat er bei mir noch dazu bekommen als er bei der einwechslung erstmal sein trikot in der hose und diese dann im oldschool style über dem bauchnabel hatte :hoch:


    Ja. ich bin so zammbrochen, als ich ihn gesehn hab, mehr als ein mu hab ich nimmer rausbracht :loool:

    CLUBSCHOCK!

  • Ach Leut, ihr seid einfach nur Kult. :smiling_face_with_sunglasses:
    Sich seitenlang über ein Mu aufzuregen, das in keinster Weise negativ behaftet ist, sondern als Herzliches Willkommen und Anfeuerung selbst vom Spieler verstanden wird, ist wohl schon als Slapstick einzuordnen. Wenn wir sonst keine Probleme haben, sind wir ja gut drauf. So what. :ironie:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan

    Ach Leut, ihr seid einfach nur Kult. :smiling_face_with_sunglasses:
    Sich seitenlang über ein Mu aufzuregen, das in keinster Weise negativ behaftet ist, sondern als Herzliches Willkommen und Anfeuerung selbst vom Spieler verstanden wird, ist wohl schon als Slapstick einzuordnen. Wenn wir sonst keine Probleme haben, sind wir ja gut drauf. So what. :ironie:


    Moment, das ist ein ernstes Thema.
    Gerüchteweise wollen die Stadionplaner ab der nächsten Saison einen eigenen Blök-Block einrichten, während anderswo schon "ANTI MU"-Mützen gehäckelt werden.

    "Der Club war der erste. Und muss der erste werden."
    - Jenö Konrad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!