• Zitat von Vv00t

    Erstmal wären noch viel zu viele Alte da.. aber die sind halt geduldet ne? o_O


    Auftritt Raktikic heute ... 12:52 ... (un)freiwilliger Abtritt 17:50
    Zwischenzeitlicher Abtritt Udo: 12:39 ... Wiedereintritt 18:19 :sherlock:

    Sie sind [immer] unter uns :mrgreen:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Hat halt nicht sein sollen, aber für die verfehlte Kaderplanung war ein anderer schuld.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Mus Team hat sogar den Gewinner der Copa Libertadores rausgeworfen, was bedeutet dass Mu jetzt im Finale der Klub-WM - ziemlich sicher gegen Real Madrid - antreten darf.
    Nominell gehört Mu damit zu den Leistungsträgern der mindestens zweitbesten Vereinsmannschaft der Welt. Damit ist er nur eine Stufe unter unseren Weltmeistern Morlock und Köpke anzusiedeln.
    Hätten wir jetzt geschichtsbewusste Führungskräfte wie Martin Bader an Bord, wäre die Benennung eines Stadionblocks nach ihm nur noch Formsache.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Gratulation an Mu, gegen - voraussichtlich Real - das Finale der Club-WM zu bestreiten ist jetzt nicht der schlechteste Eintrag auf der Visitenkarte.. :mrgreen:
    Seine Zeit beim Glubb kannst zwar als Missverständnis verbuchen, aber ich versuche mich halt auch immer in die Situation eines solchen Spielers zu versetzen.
    Fernab der eigenen Welt und Kultur, kannst nicht mal lesen was auf allen Schildern und Tafeln steht, verstehst kein Wort, die Leute sehen für Dich alle gleich aus, das Essen ist höchst seltsam und gewöhnungsbedürftig...
    Und die einzige japanische Ansprechperson ist halt auch nicht gerade gut integriert und schon wieder auf dem Sprung. Also ehrlich, der Junge tat mir schon leid, als ich ihn da einsam im Schnee seine Runden hab drehen sehen.
    Dafür freut es mich jetzt umsomehr für ihn...schenk Real 2 Buden ein und hol den Titel Mu.. :lol::hoch:

  • Im Halbfinale kam Mu allerdings nur von der Bank und war auch nicht unter den Torschützen.
    Trotzdem ist es irgendwie unfassbar, daß so ein Spieler im Kader eines Vereins der Club-WM steht....wenn ich noch vor Augen habe, wie er bei uns 'rumturnte. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Im Halbfinale kam Mu allerdings nur von der Bank und war auch nicht unter den Torschützen.
    Trotzdem ist es irgendwie unfassbar, daß so ein Spieler im Kader eines Vereins der Club-WM steht....wenn ich noch vor Augen habe, wie er bei uns 'rumturnte. :wink:

    Wenn ich daran denke, dass ein Hlousek mittlerweile in der CL spielt... also irgendwas stimmt da nicht :lol: Die größten Gurken machen noch Karriere :shock::lol:

  • Zitat von ThePunisher84

    Wenn ich daran denke, dass ein Hlousek mittlerweile in der CL spielt... also irgendwas stimmt da nicht :lol: Die größten Gurken machen noch Karriere :shock::lol:

    Es könnte auch sein, dass ihr einfach nicht so viel vom Fussball versteht, wie ihr meint.
    Wenn ich mir anschaue, wie der Hamburger Brecko mit Sepsi gleichsetzt, obwohl da Welten dazwischen sind, dann liegt der Verdacht nahe.

    Zu Mu: er hatte meines Erachtens gute Laufwege, ging da hin wo es gefährlich wird und hatte eine gute Schnelligkeit und Technik. Leider war das damals körperlich noch zu wenig für die Bundesliga.
    Dass er als Einwechsler bei einer Führung die richtige Option sein kann überrascht mich nicht.

  • Zitat von olymp69

    ja, nur halt niemals nicht bei uns! :rain:

    Kirschbaum mal außen vor gelassen

    Dennoch bedurfte es der harten Nürnberger Schule und ihres Trichters bevor aus Muuu, Hlousek, GünterKahn, Kuffour oder selbst Prof.Dr. Böbel Weltstars ihrer Zunft wurden :exclamation_mark:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!