• Mein Name ist Mu. :mrgreen:
    Wie Kiyotake bei seiner vorstellung.

    Irgednwie sind mir diese Japaner saumäßig sympathisch.
    Scheint auch ein feiner Kerl zu sein der Mu.

    NUR DER FCN

  • "Anschi-san samma nicht, Domo-san samma!" (so Walter Sedelmeyer, wäre er an Stelle von Richard Chamberlain im 16. Jahrhundert in Japan gestrandet). :wink:

    Herzlich Willkommen Mu Kanazaki!

  • Herzlich willkommen ! Jetzt kann Kiyo hoffentlich endlich mit seinem Landsmann Fußball spielen, damit die Fehlpassorgien endlich ein Ende finden :wink:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Servus Muuuuuuuuuuuuu

  • Mu hat bei seinen vorherigen Vereinen auch schon die 28 gehabt, muss irgendwie seine Lieblingszahl sein!
    Hat im Trainig ne echt gute Figur gemacht und hat die Obeine wie einst Willi Lippens!
    Alles Gute im Frankenland, bring die Jungs mal wieder auf zack.........

    :gott:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Zitat von karolb

    Es ist ganz und gar nicht üblich in Japan. Die meisten haben immer noch den Nachnamen auf dem Trikot, einige benutzen heutzutage aber auch ihren Kosenamen.


    Ich meine ich hätte das irgendwo mal gelesen :gruebel:
    Aber wenn du es sagst, glaube ich es dir mal.

    .

  • "MUUUUUUUUUUUUUUHHHHH!!!!!" :mrgreen:
    284784420.jpg

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Freut mich vor allem für Kiyo. Wird ihm bestimmt einen Schub geben, endlich jemanden zu haben, mit dem er sich unterhalten kann, der den gleichen Background wie er hat, die gleiche Situation. Wird seine Laune garantiert nicht verschlimmern.

  • Zitat von Glubbmichl

    Mu hat bei seinen vorherigen Vereinen auch schon die 28 gehabt, muss irgendwie seine Lieblingszahl sein!
    Hat im Trainig ne echt gute Figur gemacht und hat die Obeine wie einst Willi Lippens!
    Alles Gute im Frankenland, bring die Jungs mal wieder auf zack.........

    :gott:


    Er hat zumeist die 25 gehabt, 2 Jahre bei Oita und in der Hochschule auch die 8.

    Einmal editiert, zuletzt von karolb (30. Januar 2013 um 20:06)

  • irgendwie .. hab ich ein komisches glubbuntypisches euphorisches gefühl wenn ich unsern "MU" seh.. wie er spricht, wie er grinst und wie er sich heut am platz bewegt hat..
    gott sei dank is der gegendenball geldgeile weg... so kann der "MU" optimistisch und fröhlich bleiben.. wer schbass affn platz hat, der spielt auch so..

    schau mer mal.. ich würd mich freuen.. 100.000 Trikots mit "MU" hinten drauf..
    unsere sushi-bomber.. unsere kamikaze.. :lol:

    :fahne:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart: