• Zitat von Necher

    scho klar wie des gemeint ist. nur glaub ich dass dadurch unterbewusst ne Erwartungshaltung entsteht. also ich hab mich da selbst schon dabei erwischt.


    Ach komm, als wenn man als Clubfan sooo viel zu lachen hätte. Lass uns doch den Spaß, man muss doch ned immer alles so ernst nehmen.... :wink: So gelacht hab ich seit dem legendären Relegationsthread nicht mehr hier im Forum...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Ach komm, als wenn man als Clubfan sooo viel zu lachen hätte. Lass uns doch den Spaß, man muss doch ned immer alles so ernst nehmen.... :wink: So gelacht hab ich seit dem legendären Relegationsthread nicht mehr hier im Forum...

    Absolut.
    Pro humorvolle MU-Threads!

    Und weil sich ab jetzt beim glubb alles (aber auch wirklich komplett alles) nur noch um MU dreht möchte ich die Firma als neuen Hauptsponsor:
    muuuuh-logo.gif

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Zitat von schwengl

    Mu schneidet sich seine Zehennägel mit ner Axt.
    Mu isst keinen Honig.Mu kaut Bienen
    Mu trägt keine Uhr - ER entscheidet, wie spät es ist.
    Mu hat bei Burger King einen BigMac bestellt - und hat ihn bekommen!

    OK jetz reichts wieder :mrgreen:

    ich glaub ich sterb glei.. :lol:

    danke du hast meinen tag gerettet.. heut geh ich seit langer zeit mit einem breiten grinsen ins stadion..
    und wenn ich nach dem spiel schlechte laune haben sollte, les ich einfach ein wenig im "MU-Fred"

    der Mu ist jetzt schon ein gewinn, egal was rauskommt.. wann hat ein glubbneuling soviel schbass bereitet.. ohne eine minute gespielt zu haben..

    :glubb:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Seit er da ist, läffts einfach!
    Sogar fast eingewechselt worden :smiling_face_with_sunglasses:
    Mu!

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Mu ist ein so erfolgreicher Spieler, daß er nicht einmal spielen muß, um zum Matchwinner zu werden. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Fränky

    Hab ich mich da verhört heut auf Sky oder haben zum Schluss hin die Fans wirklich "gemuuuuut"? :grinning_face:


    Ja haben sie :grinning_face: Alle dachten MUUUU kommt weil er zur Bank gerannt ist, aber dann kam Dabanli :grinning_face: :mrgreen:

  • Zitat von Beni-FCN


    Ja haben sie :grinning_face: Alle dachten MUUUU kommt weil er zur Bank gerannt ist, aber dann kam Dabanli :grinning_face: :mrgreen:


    und dann alle so buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhh :lol:

  • Was so ein Name ausmacht - "Mu" ..und schon muss mal nicht mal fussballn um zum Publikumsliebling zu werden. Stellt Euch vor, der hieße Leuthäuser-Schnarrenberger...

  • das war wirklich geil, mu läuft zur ersatzbank und das stadion muuuuuuuuuuuuht... dann verletzte sich leider balitsch und statt mu wurde dabanli eingewechselt :lol:

    winzie

  • der kerl wird si a denken dass da alle nemmer ganz sauber sin.

    bin da nach wie vor skeptisch mit dem erzwungend wollenden kultstatus bevor er nur einmal gegen den ball getreten hat.

  • Zitat von Necher

    der kerl wird si a denken dass da alle nemmer ganz sauber sin.

    bin da nach wie vor skeptisch mit dem erzwungend wollenden kultstatus bevor er nur einmal gegen den ball getreten hat.


    Vielleicht denkt er sich einfach dass sein Name für deutsche unheimlich Hipp klingen muß :mrgreen:

  • Zitat von Necher

    der kerl wird si a denken dass da alle nemmer ganz sauber sin.

    bin da nach wie vor skeptisch mit dem erzwungend wollenden kultstatus bevor er nur einmal gegen den ball getreten hat.


    :exclamation_mark:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von chris700

    Was so ein Name ausmacht - "Mu" ..und schon muss mal nicht mal fussballn um zum Publikumsliebling zu werden. Stellt Euch vor, der hieße Leuthäuser-Schnarrenberger...


    oder Müller-Lüdenscheidt..

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Is heute mit kiyo und Dolmetscher Richtung valznerweiher gelaufen als ich und die glubbforumgruppe zu den öffentlichen gegangen sind. Also hübsch isser ja nicht, aber der Müller und der Özil auch net und trotzdem können sie kicken. Ich freu mich auf zwei Wochen wenn die ganze Kurve muuut wenn er spielt. Die werden uns alle für bekloppt erklären. :lol: