• Sollte der Fall tatsächlich mal eintreten & der Mu schießt ein Tor im MMS - stellt euch des mal vor, der Stadionsprecher so "TOR TOR TOR für Nürnberg. Torschütze, mit der Nummer 28: MUUUU" ... dann is klar, was die werten Stadionbesucher von sich geben sollten :face_with_tongue: : "Muuuuuuuu"

    Viva la MuMu! :winking_face:

    Ja, ich weiß, für Kultstatus isses bei weitem noch zu früh, nur die Vorstellung, einfach sehr geil :grinning_face:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ein witziger Text kommt dabei raus, wenn man den Artikel "Mu Kanazaki kommt zum Club" von der fcn.de Seite "http://www.fcn.de/news/artikel/club-verpflichtet-mu-kanazaki/" kopiert und vom Übersetzer "Dr. Google" :lol: ins Japanische übersetzt und mit demselben Übersetzungsprogramm wieder ins Deutsche rückübersetzt:

    "Zunächst FC Nürnberg hat nach Japan Mittelfeldspieler gezwungen worden. Juni 2014 mit der Option zwischen 30.

    Ab sofort der Verein das japanische Team begrüßt in anderen Valznerweiher Sports Park: Vor kurzem ist MU Kanazaki er fügte hinzu, dass wir den Super Cup gewann runner-up, wurde Weltmeister in 2010, der J League im Jahr 2011 war ein Erstligisten Nagoya Grampus in Japan unter Vertrag. Juni 2014 die Möglichkeit der Anbindung Optionen bis zum Jahr 2016 FC Nürnberg am Mittwoch, 30/01/13, erhielt den ersten 30 bis 23-jährigen Vertrag :shock::stats: . Mu Vertrag Kanazakis der Frist im Nagoya Grampus abgelaufen.

    "Unsere Gedanken eine lange Zeit war in die Richtung, dass wir den Einfluss aggressiver verbessern wollen" Verpflichtung von Artikel 28 des neuen Martin Bader, Manager Public Relations und Sport, sagte der Club. Ein 1FC Nürnberg die erste Kontrolle der japanische Markt unter intensivem, Martin Vader wie weiter wir auch "so" bekannt ", und nutzen Sie die Möglichkeit, mehrere Male von Mu leben zu beobachten . I "

    Kanazaki mit ablösefrei

    Hiroshi Kiyotake Seit der Ankunft des Sommers im Jahr 2012, FC Nürnberg, hatte bereits eine gute Erfahrung und die Integration der japanischen Nationalmannschaft hat einen ersten. Ich lief und Mu Kanazaki Hiroshi Kiyotake bereits zusammen in Oita Trinita. "Beitrag mit Hilfe unserer neuen Mitarbeiter, um Ihren Weg schnell und Nürnberg finden Sie in der Bundesliga", Martin Bader wurde hinzugefügt. Darüber hinaus der Verein durch den Übersetzer mit Erfahrung in ihre Seite Kanazaki mu Wald Atsushi Hirayama.

    Newcomer ist 1,80 Meter hoch in der Mitte des linken Flügels und zu Hause. Coach FC Nürnberg Michael Wiesinger, erste, sagte:. "Um die Qualität und Variabilität von unseren Sünden zu verbessern, ist MU würden Sie in der Lage, alle Angriffe verwenden" in der J-League, er Nagoya zu spielen (15 Tore) game (2007-2009) von 143 Liga Grampus und Oita Trinita (2010-2012), war er 11 AFC Champions League-Spiel hat vier erzielte. Für die Auswahl des japanischen Teams, war er fünf Mal auf dem Platz.

    "Wandel und Wachstum Qualität"

    "Es war ein Moment der Berührung mit dem ersten FC Nürnberg", sagte Mu Kanazaki: Japan hat Spaß mit einem sehr attraktiven, gewünschte einen so großen Verein für die Fans: "Ich bin zuversichtlich, dass ich Bundesliga Verein gebracht wurde, freue ich mich darauf. Ich bin. "Mu Kanazaki FC Nürnberg gute Leistungen und kehren einige der Ausbildung war bereits am Mittwochmorgen in einem Team.


    Dies ist ein mu Kanazaki:

    16. Februar 1989 Geburtstag:
    Geburtsort: Tsu (Präfektur Mie), Japan
    1,80 m Höhe:
    70 kg: Gewicht
    Nationalität: Japan
    Unbehagen - Position: Mittelfeld" :mrgreen:

    2 Mal editiert, zuletzt von don saluste (3. Februar 2013 um 21:29)

  • Zitat von Totti

    Vielleicht sollt man ihn auch nie einsetzen, ned dass sein Kultstatus durch so etwas wie Fußballspielen zerstört wird. :lol:


    Vielleicht beflügelt es ihn aber auch so, dass er ein neuer Superstar wird, who Knows.

  • Zitat von Plerchi


    Vielleicht beflügelt es ihn aber auch so, dass er ein neuer Superstar wird, who Knows.

    Mu knows! :mrgreen:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Plerchi


    Vielleicht beflügelt es ihn aber auch so, dass er ein neuer Superstar wird, who Knows.

    Tsubasa-mäßig, Doppelschusstore mit Kiyo, Netze zerreißen und in ein paar Jahren wechselt er zum FC Santos. Oder so.

  • nach dem Spiel voll das japanische Feierbiester-Duo...

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • :mrgreen: MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :mrgreen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Muuuuuuuuuuuuu, ein Määääääääääää, ein Täterätätäääääääääää...

    Wär doch ne Klasse Alternative zur Humba... :schaem::lol:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Joey

    muahaa ... genau DAS muss gespielt werden, wenn er ein Tor schiesst! :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::onfire:

    :lol: Yep kann sein 1. Tor kaum erwarten. Das wär sooo geil "i like the Muuu, Muuuu..."

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: