• Heute einer der wenigen ( kleinen ) Lichtblicke, in einer trostlosen Mannschaft.

    Er zeigte eine gute Ballbehandlung ( was ja in unserer Truppe schon auffällig genug ist ! ) und überzeugte auch mit Übersicht.

    Es war natürlich noch nicht alles Gold was glänzt, jedoch war es auch schwer in eine so holperige Truppe 'reinzukommen.

    Dafür war das Debut ordentlich !

    Es gab heute ein Menge Schwächerer als ihn.

    Ich weiß nicht, wie weit er konditionell auf der Höhe ist.....hat er keine Defizite mehr, sollte ein Wechsel mit Frantz mal angezeigt sein.

    Diese technisch limitierte Truppe schreit förmlich nach Leuten, denen die Behandlung des Balles nicht unbedingt fremd ist !

  • Zitat von Totti

    Und des Mu-hen sollte man jetzt nicht unbedingt bei jedem Ballkontakt bringen, is auch scho lang nemmer lustig.


    Besser als das vorsingsang gejaule

  • Zitat von Totti

    Und des Mu-hen sollte man jetzt nicht unbedingt bei jedem Ballkontakt bringen, is auch scho lang nemmer lustig.


    :bremse:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • also er kommt ihn so ein schlechtes fußballspiel, kann noch nicht wirklich viel bindung zur mannschaft haben und hat in der kurzen zeit mehr positive aktionen wie frantz in den 70 minuten davor. er vergewaltigt den ball nicht, wie so manch andere, und hat das tor toll mit vorbereitet. alles in allem eine sehr guter einstand!!!

    winzie

  • Zitat von Dude


    Äh doch ziemlich gut. Ausserdem bin ich ab und zu mal im grundig stadion.


    "klugscheissermoudus an* dann können es ja noch nicht sooo viele Spiele gewesen sein "klugscheissermoudus aus* :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • ah viel zu früh um was sinnvolles sagen zu können hier.... aber macht ihr mal :slightly_smiling_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Exilfrange

    Ehrlich: Ich finds ja auch ganz witzig, aber eigentlich ist es total unangebracht den jetzt so übelst zu hypen.
    Das war heute anständig, nicht mehr und nicht weniger.


    Wie oft wurden schon Spieler runter gemacht, ohne wirklichen Grund, einfach weil er manchem nicht gepasst hat oder ein, zwei unglückliche Aktionen gebracht hat. Und schon ist man drin in der negativen Spirale. Da finde ich es irgendwie erfrischend, dass einer mal richtig geil aufgenommen und auch ein wenig gehyped wird. Ich denke dass es dem Spieler gut tut - in einem neuen Land, er versteht kein Wort, muss sich völlig neu integrieren und zurechtfinden - so aufgenommen zu werden und ständig seinen Namen zu hören. Und im besten Fall kommt er dadurch in eine positive Spirale, in der er mehr und mehr gute Spiele macht, mehr gehyped wird, Selbstvertrauen tankt, bessere Spiele macht, noch mehr gehyped wird, und so weiter..


    Also, machts weiter, es schadet keinem :slightly_smiling_face:

  • ja weiß net find die stimmung mittlerweile auch irgendwie ziemlich seltsam. liegt mmn an der "songauswahl" kaum schlachtrufe bur einschläfernder dauersingsang.

    und ich find auch dass man "muuuuuuu" net so inflationär gebrauchen sollte. gut etz am anfang passts scho, aber bitte net wirklich bei jedem ballkontakt. denk des könnte die restlichen spieler auch irgendwann langweilen.

  • Zitat von manu303


    Also, machts weiter, es schadet keinem :slightly_smiling_face:

    ein Glück dass du das so festgelegt hast...

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Necher

    ja weiß net find die stimmung mittlerweile auch irgendwie ziemlich seltsam. liegt mmn an der "songauswahl" kaum schlachtrufe bur einschläfernder dauersingsang.

    und ich find auch dass man "muuuuuuu" net so inflationär gebrauchen sollte. gut etz am anfang passts scho, aber bitte net wirklich bei jedem ballkontakt. denk des könnte die restlichen spieler auch irgendwann langweilen.

    Als das gekicke der Herrschaften war lange genug unerträglich und langweilig, die sollen sich dann mal nicht so haben. :lol::mrgreen:

  • Zitat von Necher

    ja weiß net find die stimmung mittlerweile auch irgendwie ziemlich seltsam. liegt mmn an der "songauswahl" kaum schlachtrufe bur einschläfernder dauersingsang.

    und ich find auch dass man "muuuuuuu" net so inflationär gebrauchen sollte. gut etz am anfang passts scho, wirklich beaber bitte net i jedem ballkontakt. denk des könnte die restlichen spieler auch irgendwann langweilen.


    Ich finde es auch weit übertrieben bei jedem Ballkontakt MU zu rufen, bitte nur bei einer besonders guten Leistung
    und natürlich nach einem von ihm erzielten Tor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!