• Zitat von monsterwuermchen

    finds auch mittlerweile scho wieder blöd, ham ja noch 10 andre spieler aufm platz...

    außerdem klingts irgendwie negativ....

    :exclamation_mark:

  • Zitat von monsterwuermchen

    finds auch mittlerweile scho wieder blöd, ham ja noch 10 andre spieler aufm platz...

    außerdem klingts irgendwie negativ....

    Ich finds als Forum/Internetgag in Ordnung.
    Im Stadion finde ichs auf Dauer auch doof.
    Bei Einwechslung und Tor oder Torvorbereitung mal ordentlich muhen ist subba, aber das Dauergemuhe ist irgendwie befremdlich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von kleinerUdo

    ich find den mu gut. und ich finde die fans, die muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu schreien auch gut :hoch:

    Kindskopf! :wink:

  • Zitat von Haribo

    Es gab mal nen Forum-Kindergarten...

    Dann geh halt da nei! :winke:

    Ich find`s lustig! Übertreiben sollte man`s halt vielleicht nicht... aber momentan ist es noch lustig.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Haribo

    Es gab mal nen Forum-Kindergarten...


    Ich hätte ja auch ein Ironie-Schild setzten können.
    Allmächt, über was sich so einige Leute hier aufregen, ist auch ein ganz besonderer Kindergarten. :ironie:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat

    Mu Kanazaki:
    "Ich freue mich über meinen ersten Einsatz. Ich bin doch unerwarteter Weise gleich sehr gut ins Spiel gekommen. Ich hatte persönlich erwartet, dass mir der erste Auftritt etwas schwieriger fallen würde. Die Fans helfen dabei. Dass sie mir vor der Einwechslung und nach dem Spiel Mu-Sprechchöre zurufen, hat mich sehr gefreut." (abendzeitung)

    1513607820.jpg

    Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :demozirni:

  • Finde das mit dem Muuu-Gebrülle lächerlich. Lassen wir ihn sich doch erst einmal in Nürnberg finden. Anfeuerung für einzelne Spieler sollte auch Wertschätzung bedeuten. Bis jetzt konnte er noch nichts für den Verein leisten. Kann man da nicht erst einmal abwarten??

  • Zitat von gipsy

    Finde das mit dem Muuu-Gebrülle lächerlich. Lassen wir ihn sich doch erst einmal in Nürnberg finden. Anfeuerung für einzelne Spieler sollte auch Wertschätzung bedeuten. Bis jetzt konnte er noch nichts für den Verein leisten. Kann man da nicht erst einmal abwarten??

    Anfeuern -> Leistung
    oder
    Leistung -> Anfeuern
    Was ist sinnvoller?

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • die Frage ist eher was davon ist Placeboeffekt? :face_with_tongue:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    die Frage ist eher was davon ist Placeboeffekt? :face_with_tongue:

    Placeboeffekt oder nicht ist mir schnuppe, Hauptsache es wirkt :face_with_tongue:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Ich schreib jetzt mal zur Abwechslung was sportliches zu Mu :winking_face: Der erste Einsatz war vielversprechend und macht Lust auf mehr.

    Er wird schneller als man dachte zur ernsthaften Alternative für Frantz/Gebhardt für die Stammelf. Er erinnert mich - auch wenn er die

    Klasse sicher erst noch nachweisen muss - an Reus. Er war auf dem Platz überall. Wechselt die Seiten und stößt auch ganz in die Spitze vor.

    Außerdem ist er extrem ballsicher und hat auch ein sehr gutes Stelklungsspiel. Ich glaube er wird uns noch viel Freude machen und uns

    dann noch genug Gelegenheit zu Muuuuuuuhen geben :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • das 2:2 hat er toll vorgemuuuuuuut

    insgesamt ein gutes Mubüt :winke:

    MU! MU!

    der Club braucht Identifikationsfiguren, das muuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ist scho recht! :mwah:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Also vor fast 30 Jahren hat der RUUUUUUUUDI Stenzel ähnliche Anfeuerung gehabt.

    Da wurde bei jedem Ballkontak RUUUDI gerufen.
    Er war ein idealer Joker.
    Dass deshalb Eckstein und Co. weniger verehrt wurden oder schlechter gespielt haben konnte ich nicht feststellen.

    Das ganze Spiel und jedes Spiel kann man das mit dem GeMUhe wohl nicht durchziehen.

    Finds aber gut, mal wieder einen leicht rufbaren / muhbaren Namen zu haben.

    Leistung gestern: hat gepasst, war weder überragend noch grottig.
    Im Vergleich zu Mak mit mehr Spielübersicht und Ideen, dafür zweikampfschwächer und langsamer(als Mak!).

  • Er hat sehr gute Ansätze gezeigt, technisch wie spielerisch, Vorzeigeaktion find ich jetzt nicht nur die die zum Tor geführt hat, sonder eher die 63 Min kurz nach seiner Einwechslung, wo er unter Druck kurz vorm 16er noch den eigtl. besser positionierten, aber erst von hinten anrückendenn Feulner angespielt hat! ... Dieser hat dann einen etwas erbärmlichen Torabschluss mit dem Ausenriss fabriziert!

    Hoffe das er uns zusammen mit der Qualität eines Kiyo, der gestern allerdings sehr viele Fehler hatte und irgendwie lustlos wirkte, und dem auch spielwitzigen Gebhart im Offensiven was produktives zu bieten hat!

    You'll Never Walk Alone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!