• Zitat von manu303


    Also, machts weiter, es schadet keinem :slightly_smiling_face:

    ein Glück dass du das so festgelegt hast...

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Necher

    ja weiß net find die stimmung mittlerweile auch irgendwie ziemlich seltsam. liegt mmn an der "songauswahl" kaum schlachtrufe bur einschläfernder dauersingsang.

    und ich find auch dass man "muuuuuuu" net so inflationär gebrauchen sollte. gut etz am anfang passts scho, aber bitte net wirklich bei jedem ballkontakt. denk des könnte die restlichen spieler auch irgendwann langweilen.

    Als das gekicke der Herrschaften war lange genug unerträglich und langweilig, die sollen sich dann mal nicht so haben. :lol::mrgreen:

  • Zitat von Necher

    ja weiß net find die stimmung mittlerweile auch irgendwie ziemlich seltsam. liegt mmn an der "songauswahl" kaum schlachtrufe bur einschläfernder dauersingsang.

    und ich find auch dass man "muuuuuuu" net so inflationär gebrauchen sollte. gut etz am anfang passts scho, wirklich beaber bitte net i jedem ballkontakt. denk des könnte die restlichen spieler auch irgendwann langweilen.


    Ich finde es auch weit übertrieben bei jedem Ballkontakt MU zu rufen, bitte nur bei einer besonders guten Leistung
    und natürlich nach einem von ihm erzielten Tor.

  • Zitat von monsterwuermchen

    finds auch mittlerweile scho wieder blöd, ham ja noch 10 andre spieler aufm platz...

    außerdem klingts irgendwie negativ....

    :exclamation_mark:

  • Zitat von monsterwuermchen

    finds auch mittlerweile scho wieder blöd, ham ja noch 10 andre spieler aufm platz...

    außerdem klingts irgendwie negativ....

    Ich finds als Forum/Internetgag in Ordnung.
    Im Stadion finde ichs auf Dauer auch doof.
    Bei Einwechslung und Tor oder Torvorbereitung mal ordentlich muhen ist subba, aber das Dauergemuhe ist irgendwie befremdlich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von kleinerUdo

    ich find den mu gut. und ich finde die fans, die muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu schreien auch gut :hoch:

    Kindskopf! :wink:

  • Zitat von Haribo

    Es gab mal nen Forum-Kindergarten...

    Dann geh halt da nei! :winke:

    Ich find`s lustig! Übertreiben sollte man`s halt vielleicht nicht... aber momentan ist es noch lustig.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Haribo

    Es gab mal nen Forum-Kindergarten...


    Ich hätte ja auch ein Ironie-Schild setzten können.
    Allmächt, über was sich so einige Leute hier aufregen, ist auch ein ganz besonderer Kindergarten. :ironie:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat

    Mu Kanazaki:
    "Ich freue mich über meinen ersten Einsatz. Ich bin doch unerwarteter Weise gleich sehr gut ins Spiel gekommen. Ich hatte persönlich erwartet, dass mir der erste Auftritt etwas schwieriger fallen würde. Die Fans helfen dabei. Dass sie mir vor der Einwechslung und nach dem Spiel Mu-Sprechchöre zurufen, hat mich sehr gefreut." (abendzeitung)

    1513607820.jpg

    Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :demozirni:

  • Finde das mit dem Muuu-Gebrülle lächerlich. Lassen wir ihn sich doch erst einmal in Nürnberg finden. Anfeuerung für einzelne Spieler sollte auch Wertschätzung bedeuten. Bis jetzt konnte er noch nichts für den Verein leisten. Kann man da nicht erst einmal abwarten??

  • Zitat von gipsy

    Finde das mit dem Muuu-Gebrülle lächerlich. Lassen wir ihn sich doch erst einmal in Nürnberg finden. Anfeuerung für einzelne Spieler sollte auch Wertschätzung bedeuten. Bis jetzt konnte er noch nichts für den Verein leisten. Kann man da nicht erst einmal abwarten??

    Anfeuern -> Leistung
    oder
    Leistung -> Anfeuern
    Was ist sinnvoller?

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • die Frage ist eher was davon ist Placeboeffekt? :face_with_tongue:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    die Frage ist eher was davon ist Placeboeffekt? :face_with_tongue:

    Placeboeffekt oder nicht ist mir schnuppe, Hauptsache es wirkt :face_with_tongue:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)