• Das ist klar. Hier kommt es aber auch viel auf Laufarbeit an.

    Und dort liegen ja eigentlich unsere Stärken, denn wenn unsere AS eins können, dann das. :wink:

    Gestern hat man es zwei mal gesehen, einmal bei Feulner und einmal bei Frantz, das Problem ist, dann muss der Pass aber auch kommen, und da spielt man dann eben lieber den sicheren, oder (und dies war gestern der Fall) der Ballführende rechnet nicht damit/ sieht ihn nicht

  • Zitat von Danny

    Das sollten aber Probleme sein, die sich mit der Zeit von ganz allein lösen.

    Das ist a) ein Problem von taktischer Anordnung an die man sich gewöhnt, und b) weil man nach so kurzer Zeit einfach die Laufwege der Kollegen nicht so gut kennt, um sich hier Laufwege zu sparen oder Räume dicht zu machen.


    Des will ich doch ausdrücken :heul:

  • Hab hier nichts gelesen, aber eines muss ich loswerden. Dieses Muuuu Gebrülle ist nur noch lächerlich und wenn man sich umschaut, wer da immer das röhren anfängt, sagt das eigentlich alles. Fremdschämen pur. Der junge hat hier noch nichts gerissen und wird abgefeiert :schaem: dazu kommt er aus nem bescheidenen Land, bin mir sicher das IHM das auch unangenehm ist. Manchmal fragst dich halt echt.....

  • Ich kann den Unsinn hier drinnen schon nicht mehr lesen, auch wenn ich weiß dass es nichts mit "hypen" zu tun hat. Nervt einfach nur tierisch (hehe :roll: )

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich aa. Und ich denk auch, da kann und wird noch mehr kommen.

    Fand nur lustig wie weit oben er seine Hose hatte :mrgreen:

    Grad, dass man noch die Nummer lesen konnte.

    img-thing?.out=jpg&size=l&tid=37368215

  • Zitat von hoeschler

    Frage ist, ob er 90 Mins durchhält. Immerhin hat er ne Zeit lang nicht gespielt.


    Frantz hält auch nie länger als 60min durch.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von hoeschler

    Frage ist, ob er 90 Mins durchhält. Immerhin hat er ne Zeit lang nicht gespielt.


    wenn wir 3:0 nach 60 min führen kann man ja die antifussballer wieder einwechseln oder?

  • Zitat von BogY

    Hab hier nichts gelesen, aber eines muss ich loswerden. Dieses Muuuu Gebrülle ist nur noch lächerlich und wenn man sich umschaut, wer da immer das röhren anfängt, sagt das eigentlich alles. Fremdschämen pur. Der junge hat hier noch nichts gerissen und wird abgefeiert :schaem: dazu kommt er aus nem bescheidenen Land, bin mir sicher das IHM das auch unangenehm ist. Manchmal fragst dich halt echt.....

    seh ich auch so. Die meisten Männer mit grad mal Anfang 20 werden dadurch eher verunsichert als motiviert. Aber einer muhenden Masse die in zwölf Blöcken verteilt sitzt, wird man das nie klarmachen können.

    Hoffentlich kann der Typ das ganz gut ausblenden. Gehört zum erfolgreichen Berühmtsein dazu.

  • Im Kicker print steht dazu:

    Zitat

    Mit langgezogenen "Muuu"-Rufen feierten ihn die Fans, er selbst fand das "kurios und schön".


    Aber ich denke trotzdem man sollte damit aufhören. Irgendwann ist es auch nicht mehr lustig :?

    .

  • Zitat von Dude

    Muu-Rufe hin oder her. Sollte man von Anfang an mal riskieren gegen Stuttgart. Für Frantz.

    Klar ist es einerseits ganz am Anfang lustig gewesen.

    Wenn ich jedoch meinen Übersetzer frage, was mein Name denn übersetzt in dieser Sprache heißt, und er ihn aufklärt, würde ich mir glaub ich schon irgendwann verarscht vorkommen bzw. genervt davon sein.

  • Zitat von BogY

    Hab hier nichts gelesen, aber eines muss ich loswerden. Dieses Muuuu Gebrülle ist nur noch lächerlich und wenn man sich umschaut, wer da immer das röhren anfängt, sagt das eigentlich alles. Fremdschämen pur. Der junge hat hier noch nichts gerissen und wird abgefeiert :schaem: dazu kommt er aus nem bescheidenen Land, bin mir sicher das IHM das auch unangenehm ist. Manchmal fragst dich halt echt.....

    Sehe ich auch so.

    Leider wird sein Name nicht skandiert, weil es seine bisherige Leistung rechtfertigt, sondern weil sein Vorname im Deutschen zufällig einem Tierlaut bzw. Kinderbezeichnung eines Tieres ähnelt.

  • Zitat von Danny

    Wenn ich jedoch meinen Übersetzer frage, was mein Name denn übersetzt in dieser Sprache heißt, und er ihn aufklärt, würde ich mir glaub ich schon irgendwann verarscht vorkommen bzw. genervt davon sein.

    Wir könnten ihn ja umdeklarieren und mit Pferdegewieher anfeuern. :ugly:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von sillygolfer

    Uns geht's echt zu gut... :schaem:

    Findest du es egal, wenn wir einem motiviertem Spieler evtl den Spaß am Fußball nehmen, weil er denkt 45.000 machen sich über ihn lustig?

    Klar kannst du es e nicht abstellen in dem du hier was schreibst, aber ich hoff man erreicht ein paar Leute damit es wenigstens weniger sind, die diesen Schwachsinn von sich geben.

  • Ich glaub man kann das differenzieren. Wenn er ins Spiel kommt und man ruft seinen Namen ist das doch okay. Bei jedem Ballkontakt sowas abzuziehen. Naja.