• Zitat von olymp69

    Pro höhere spielerische Präsenz - gegen defensive Mittelfelddemenz! :woohooo:


    Auch ein defensives Mittelfeld kann fußballerisch stark spielen.

  • Ja, aber das sehe ich bei unserem derzeit nicht.
    Simons ist defensivstark, aber spielerisch limitiert. Balitsch z. Z. nicht mal defensivstark.
    Daher ja dieser Spruch. :wink:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ja, aber das sehe ich bei unserem derzeit nicht.
    Simons ist defensivstark, aber spielerisch limitiert. Balitsch z. Z. nicht mal defensivstark.
    Daher ja dieser Spruch. :wink:


    Zumindestens bei Simons sollte man seine Jahre beachten, er hat uns doch einige Jahre mit am Leben gehalten.

  • Zitat von PHM+

    Zumindestens bei Simons sollte man seine Jahre beachten, er hat uns doch einige Jahre mit am Leben gehalten.

    Seine Jahre hab ich doch mit dem Wort "Demenz" gewürdigt. :mrgreen:
    Der Timmy bassd scho als Abräumer, aber ein spielerisch starker Partner auf der Doppelsechs würde gut tun.
    Vielleicht packt das ja der Ildiz.

    Btt: Muuuuuuuuuuu! :woohooo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Laubi

    :lol:

    Aber jetzt mal ohne Scheiß:
    Gebhart - Kiyo - Mu
    Feulner - Ildiz

    Boaaaaaahhh... DAS würd ich ECHT gern mal sehen!!


    Von denen kann aber keiner gut Kopfball...

  • Oooooooooch, wer braucht schon kopfballstarke Spieler!? :ugly:

    Aber eins kapier ich net - die meisten Kopfballtore kamen doch von Klose, Nilsson und Pekhart, oder :question_mark:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Oooooooooch, wer braucht schon kopfballstarke Spieler!? :ugly:

    Aber eins kapier ich net - die meisten Kopfballtore kamen doch von Klose, Nilsson und Pekhart, oder :question_mark:

    Darauf wollte ich hinaus. An Gebhart erinnere ich kich noch, aber das war ja fast im liegen :winking_face:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • KaKiMu - Kakitani - Kiyotake - Mu Kanazaki glingt gut! Die Achse der Samurai!


    Wobei Kakimu ja fast wie ein ganz neuer Japaner klingt :mrgreen:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    KaKiMu - Kakitani - Kiyotake - Mu Kanazaki glingt gut! Die Achse der Samurai!


    Wobei Kakimu ja fast wie ein ganz neuer Japaner klingt :mrgreen:

    Hört blos auf! Die können schon Kiyo und Mu nicht auseinanderhalten bei liga total!

  • Zitat von Zühnigger

    Bin mal gespannt, wie Kiyo mit Mu und Gebhardt zusammen in Stuttgart auftreten werden.

    Ich denke das keiner der beiden von Beginn an auflaufen wird. Gebhart steigt erst heute wieder ins Training ein und Mu wird wieder nur von der Bank kommen, so liesst sich das jedenfalls in der SZ.

  • Zitat von Barry

    Ich denke das keiner der beiden von Beginn an auflaufen wird. Gebhart steigt erst heute wieder ins Training ein und Mu wird wieder nur von der Bank kommen, so liesst sich das jedenfalls in der SZ.

    Hm, wie schaut dann unser OM gg. den VFB am Anfang aus?

    Mak-Kiyo-Feulner ?

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Barry

    Ich denke das keiner der beiden von Beginn an auflaufen wird. Gebhart steigt erst heute wieder ins Training ein und Mu wird wieder nur von der Bank kommen, so liesst sich das jedenfalls in der SZ.

    Frantz hat krippalen Infekt und Gebhardt steigt erst wieder ins Training ein.
    Die Chance ist groß das er von Anfang an spielt.

  • Wir wechseln also ohne Grund den Torwart aus, stecken einen Esswein von der Tribüne und einen Gebhart von der Reha in die Startelf.
    Warum jetzt unbedingt Platte spielen sollte, erschließt sich mir auch nicht, aber evtl. warst Du die letzten Tage beim Training und weißt wer als ich.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Sonnenschein

    Meine Hoffnung :oops:

    MainzNurnberg.jpg

    *Esswein --> Mu

    *Balitsch --> Momo


    Wenn Stuttgart so antritt wird das Spiel 2:0 für uns gewertet, weil die sind alle nicht für den VfB spielberechtigt :winking_face:

    Ansonsten wird Wiesinger nicht so viel ändern. Eventuell einen anderen Spieler für Frantz. Hecking war ein Konterfan, weswegen er wohl Mak aufstellen würde, wenn er im Training überzeugt. Wiesinger ist mehr an Spielgestaltung interessiert. Ich weiß nicht wie fit Mu ist, aber er ist jetzt über 3 Wochen da und da könnte es schon sein, dass Wiesi seine Aufstellung zu Beginn wagt.

  • KAnn mir nicht vorstellen, dass Mu schon von Beginn an randarf. Denke das Mak für Frantz beginnen wird. Ansonsten selbe Aufstellung wie gg. Hannoi

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • So Muuuuuuu etzala stehst hinten auf mein Trikot drauf, ich hoffe du zahlst es mir durch leistung zurück, das es gerecht ist dich drauf zuschreiben :ironie:

  • Zitat von FCN235

    So Muuuuuuu etzala stehst hinten auf mein Trikot drauf

    Das ist ganz schön Muuuuuuutig :mrgreen:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!