• Zitat von Dude

    hockt der dann eigentlich immer auf der bank bei uns? hab da nie so drauf geachtet.
    sehr informatives interview jedenfalls.

    Also ich hab den oft bei uns auf der Bank gesehen. Ich musste zwei mal hinschauen. Aufm ersten Blick, kommt es dann einem so vor, als ob ma 3 Japaner hätten. Er hat dabei die Club Trainingsklamotten an :mrgreen:

  • Zitat von olymp69

    Ich will ein Jumpei Trikot! :woohooo:

    Neulich, als ich mal beim Training vorbei schauen konnte, is der Typ allaweil um den Platz gejoggt, eingepackt mit einer 3-4 Nummern zu großen Glubb-Winterjacke ... sah sehr, sehr lustig aus. Des alleine war´s wert, sich mal wieder auf den Weg zu machen :lol:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Chancentod

    Also sozusagen ein Kuu mit Muu in Stuuu?

    :roll:

    :wink:

    habs mal korrigiert !!!e!ns11!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Nur als Info am Rande:

    Japaner folgen bei Kuhlauten dem Englischen "Moooh" und nicht dem Deutschen "Muuuh", daher besteht relativ wenig Verwechslungsgefahr.. :wink:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Joey

    Kostet die Beflockung eigentlich noch nach Anzahl der Buchstaben? Wenn ja, wieviele "U´s" konntest Du Dir leisten? :mrgreen:

    :lol: solte ich dazu was sagen ? Ich bin Azubi:) :lol:
    ne scherz, ich hatte nicht soviel zeit für eine "persönliche Beflockung", deswegen hab ich die Ganz normale MU beflockung genommen. Die kostet wie immer 15€ :grinning_face:

  • Zitat von Totti

    Ein paar gute Ansätze, aber auch ein paar Fehler. Aber die heutige Partie als Bewertungsgrundlage wäre auch ein wenig unfair.

    so lange mak und gebhart nicht an bord sind, gibts ja nich wirklich alternativn, weil frantz dringend ne pause braucht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Was ne Klasse schwächer als ein Esswein total ausser Form das sagt schon alles. Da muss deutlich mehr kommen, die nötige Zeit muss man ihm aber auch gewähren.

  • Zitat von EinClubFan

    Was ne Klasse schwächer als ein Esswein total ausser Form das sagt schon alles. Da muss deutlich mehr kommen, die nötige Zeit muss man ihm aber auch gewähren.

    Also erstens war Esswein heute toll in Form!

    Und zweitens hab ich bei ihm (MU) unheimlich viele Ideen gesehen, hat auch überraschende Pässe, Weiterleitungen und offensive Laufwege die den Gegner verwirren.

    Ist leider aber körperlich noch nicht in einer Bundesligaverfassung. Lässt sich zu leicht vom Ball trennen bzw. abkochen.

    Hat mich diesbezüglich sehr an Didavi in der Hinrunde 11/12 erinnert.
    Muss an der körperlichen Durchsetzungsfähigkeit arbeiten. Dass dies nicht von heute auf morgen geht sollte jedem klar sein.

  • Auch wenn er der neue Liebling zu sein scheint wegen seines Namens, war das gar nichts heute. Das muss in jeder Hinsicht verbessert werden, vor allem körperlich. Aber er wird mit Sicherheit noch weitere Chancen kriegen. Heute allerdings zu Recht ausgewechselt.

  • Ja, er braucht noch etwas Zeit.
    Bin aber optimistisch, weil die Ansätze sind da.
    Als Joker auch jetzt schon einsetzbar.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!