• im Ansatz schon brauchbar.
    Negativ viel (mir) allerdings auf, dass er oft etwas desorientiert wirkte - insbesondere in Defensivsituationen war er oft schon wieder in der (angedeuteten) Vorwärtsbewegung, während die Situation eben noch gar nicht bereinigt war.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    im Ansatz schon brauchbar.
    Negativ viel (mir) allerdings auf, dass er oft etwas desorientiert wirkte - insbesondere in Defensivsituationen war er oft schon wieder in der (angedeuteten) Vorwärtsbewegung, während die Situation eben noch gar nicht bereinigt war.


    Man sollte mit Kanazaki noch Geduld haben, er ist einer unserer Hoffnungsträger ich hoffe das er die in ihn gesetzten
    Hoffnungen efüllen kann, wenn er sich eingewöhnt hat, d.h. die Lebensweis in Mitteleuropa dazu die Art wie hier
    Fußball gespielt wird dies mit taktischen Vorgaben, erst dann kann amn ihn wirklich bewerten, also einfach Geduld.

  • nach vorne noch Luft (trotz guter Ansätze) - nach hinten muss definitiv noch viel viel mehr kommen.

    Vielleicht wird es ja noch.

    Am Saisonende weiß man mehr ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Der Auftritt war ziemlich ernüchternd gewesen. Hoffentlich irre ich mich, aber von Bundesliga Fussball ist er schon noch ein Stück entfernt.

  • Zitat von AlexG

    Der Auftritt war ziemlich ernüchternd gewesen. Hoffentlich irre ich mich, aber von Bundesliga Fussball ist er schon noch ein Stück entfernt.


    Ernüchternd sehe ich diesen Auftritt jetzt nicht. Sicherlich sind in punkto Zweikampfverhalten, Laufwege noch Defizite da, aber damit war zu rechnen.
    Technisch war es teilweise nicht schlecht was er gezeigt hat. Darauf ist es bei seiner Verpflichtung denke ich mal auch angekommen. Zweikampfverhalten lässt sich durch Training erheblich einfacher verbessern als technische Grundlagen. Das gilt auch für die Laufwege.
    Ein "Hackklotz" bleibt (meistens) aber auch einer.
    So lustig ich das "Gemuhe" am Anfang auich fand, anscheinend wurden da bei manchen Fans aber wirklich zuviel Erwartungen geschürt. Ein Heilsbringer ist er nicht. Kann aber eine gute Verstärkung werden.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • In der rückwärtsbewegung planlos, aber man hat schon ansätze bei ihm gesehen das er uns weiter helfen kann, aber das was ich gesehen habe ist das ein hlousek da der inteligentere auf der außenbahn ist.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Ja ein hlousek machte ein weitaus besseren Eindruck nur ist dieser nun mal dauerverletzt. Ansätze waren zwar zu erkennen aber in der Defensive war das nur noch planlos. Denke nicht das er so schnell wieder von Anfang an auflaufen wird. So lange er aber zur nächsten Saison einschlägt sollte man das jetzt bei ihm ein wenig lockerer sehen.

  • Ganz schwache Darbietung.
    Das dämliche Handspiel war die Krönung.
    Naja, is halt noch ein Kälbchen, das bei uns zum Stier reifen muss.
    Wird schon werden hoffe ich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von chesserio

    Hat's sich's hier schon ausgemuht?!?

    Das ging aber schnell :lol::schaem:


    Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :mrgreen::wink:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Irgendwie wirkte er kräftemässig noch nicht auf der Höhe und auch taktisch noch ein wenig desorientiert.

    Das kann sich jedoch alles noch verbessern.

    Z.Zt. kommt er sicherlich nicht über den Status eines Einwechselsspieler hinaus, aber war er nicht sowieso ein Vorgriff auf die neue Saison ?

    Ergo - diese halbe Saison gilt wohl mehr der Akklimation, erst nach dem Sommertrainingslager und zur neuen Saison könnte er eine Verstärkung werden.

    Warten wir's mal ab.

  • Zitat von Zabo74


    Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :mrgreen::wink:

    Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :onfire:


    @Topic
    Der Bub wird scho! Man muss ihm schon a bisserl Zeit geben... ich mog nern!

    Upper Palatinate first.

  • er kann was am ball und besitzt spielinteligenz, damit ist er schon mal fast eine ausnahme bei uns. alles andere was offenbar noch fehlt kann man erlernen. die zombies werden das gegen den ball etc pp ihm schon noch zeigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!