• Ich weiß nicht was man sich dabei gedacht hat, ihn zu holen. Er hat ja überhaupt keinen Plan. Das ist ja schon witzig, wenn man sich das so ansieht.

  • Zitat von Mar


    aber nur wenn du fünf mal wöchenltich einen kasten bier aussäufst

    Wie du meine Gedanken lesen kannst, des wollt ich als nächstes schreim. Aber mei Name is leider bei weitem ned so klangvoll. :?

  • Zitat von Totti

    Wie du meine Gedanken lesen kannst, des wollt ich als nächstes schreim. Aber mei Name is leider bei weitem ned so klangvoll. :?

    schreib halt totti per tutti aufs trikot .. geht als künstlername sicher auch durch :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von gipsy

    Ich weiß nicht was man sich dabei gedacht hat, ihn zu holen. Er hat ja überhaupt keinen Plan. Das ist ja schon witzig, wenn man sich das so ansieht.


    Ich kann dir sagen was sich der oberkompetente bader gedacht hat. Oh da hat es ein japaner in der bundesliga zu weltruhm gebracht lasst uns auch drölf von denen holen. So tickt der typ der sparfuchs.

  • Zitat von Dude


    Ich kann dir sagen was sich der oberkompetente bader gedacht hat. Oh da hat es ein japaner in der bundesliga zu weltruhm gebracht lasst uns auch drölf von denen holen. So tickt der typ der sparfuchs.

    Jeder Glubbfan der da beim Heimspiel so rumgemuht hat, als der Typ eingewechselt wurde, hat auch an Bad(sch)er. :wink:

  • Zitat von FPF_Franke

    Hatte er eig überhaupt einen Ballkontakt??
    Vlt sollte ich mich morgen mal beim Valze für a Probetraining bewerben.

    JA er hatte sogar 1nen Torschuss :grinning_face:

  • Ich vermeide es normalerweise nach dem "emotional geladen vom Club heimkommen" noch was zu schreiben aber in einer so unendlich schlechten Mannschaft wie heute noch so extrem negativ aufzufallen ist schon irre!
    Das wirkte ja alles wie absichtlich so schlecht wie möglich gemacht!

  • Zitat von gipsy

    Ich weiß nicht was man sich dabei gedacht hat, ihn zu holen. Er hat ja überhaupt keinen Plan. Das ist ja schon witzig, wenn man sich das so ansieht.

    selbst wenn der nen plan hätte,.....aufgrund seiner nicht vorhandenen grundschnelligkeit bringt der beste plan nix....typischer youtube fehleinkauf! :smiling_face_with_sunglasses:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Naja, ist eben ein Beispiel dafür, dass es auch mal schief gehen kann. Wenn ich 37 Millionen hab, kann ich den Götze kaufen und weiß, dass ich Qualität bekomme. Wenn ich ne Wundertüte für lau hole, dann ist klar, dass es klappen kann, bzw. auch schief gehen kann. Bei Mu und Antonio ging es halt schief.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Naja, ist eben ein Beispiel dafür, dass es auch mal schief gehen kann. Wenn ich 37 Millionen hab, kann ich den Götze kaufen und weiß, dass ich Qualität bekomme. Wenn ich ne Wundertüte für lau hole, dann ist klar, dass es klappen kann, bzw. auch schief gehen kann. Bei Mu und Antonio ging es halt schief.

    aber hey.....die schnelligkeit ist ein kriterium, das kann man messtechnisch besser erfassen als irgendeine andere qualität eines fussballers (technik, spielintelligenz usw):
    rauf auf die asschenbahn, abzug gedrückt und dann wird die zeit gestoppt......und wenn einer bereits da durchs raster fällt, sorry...... :sherlock:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    aber hey.....die schnelligkeit ist ein kriterium, das kann man messtechnisch besser erfassen als irgendeine andere qualität eines fussballers (technik, spielintelligenz usw):
    rauf auf die asschenbahn, abzug gedrückt und dann wird die zeit gestoppt......und wenn einer bereits da durchs raster fällt, sorry...... :sherlock:

    Dann wäre ja Odonkor das Maß aller Dinge ! :wink:

    Der war ja richtig schnell....häufig jedoch auch schneller als der Ball, mit dem er sowieso wenig anzufangen wusste ! :wink:

  • Ok, wenig Spielpraxis...

    In der Zeit auf dem Feld, war das aber wirklich unfassbar schlecht.

    Hoffentlich liegts auch nur an der fehlenden Spielpraxis... :neutral_face:

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von xxlthl

    Weiß nicht, gegen Hannover hat er super gespielt. Und jetzt eigentlich nicht mehr bundesligatauglich. Keine Ahnung, an was das liegt...


    Da hatte er aber auch nur eine gute Aktion. Wahrscheinlich geht es nur mir so, aber ich erinnere mich bei ihm ständig nur an diverse Handspiele, nicht aber an gelungenen Aktionen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Da hatte er aber auch nur eine gute Aktion. Wahrscheinlich geht es nur mir so, aber ich erinnere mich bei ihm ständig nur an diverse Handspiele, nicht aber an gelungenen Aktionen.

    Ja, der fuchtelt irgendwie ständig mit dem Arm rum, wenn eine Flanke kommt. War gestern die ganze Zeit so.
    Auch wenn es dann kein Hand war, hat es zumindest immer so ausgeschaut.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader