• Zitat von Dude


    Ich kann dir sagen was sich der oberkompetente bader gedacht hat. Oh da hat es ein japaner in der bundesliga zu weltruhm gebracht lasst uns auch drölf von denen holen. So tickt der typ der sparfuchs.


    ich glaub eher der wurde geholt um nen spielkameraden für kiyotake zu holen. damit der nach der saison nicht gleich wieder weg will.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    ich glaub eher der wurde geholt um nen spielkameraden für kiyotake zu holen. damit der nach der saison nicht gleich wieder weg will.

    so sehe ich das auch.
    andererseits sollte man ihn vll auch einfach die vorbereitung noch zeit geben um eine endgültige bewertung vorzunehmen

  • Das wird nichts. Auch wenn er mal den Ball erobert hatte, 2 Meter weiter hatte ihn der Gegespieler schon wieder eingeholt, obwohl zuvor noch am Boden liegend. Das hat mir Profifussball nichts zu tun.

  • Zitat von newcomer

    so sehe ich das auch.
    andererseits sollte man ihn vll auch einfach die vorbereitung noch zeit geben um eine endgültige bewertung vorzunehmen

    Veranlagung sieht man auch ohne Vorbereitungszeit, die wird überhaupt überbewertet.

  • Gerüchten zufolge hat er sich während dem Spiel in die Umkleidekabine geschleichen um einen Sushi-Snack zu nehmen...
    Oder war er etwa wirklich auf dem Platz?

  • Zitat von Gschmarri

    ich glaub eher der wurde geholt um nen spielkameraden für kiyotake zu holen. damit der nach der saison nicht gleich wieder weg will.

    Badersan wollte das Forum beglücken, da ja alle unbedingt einen Neuen haben wollten!

  • Wenn man der Bild glauben schenken kann, soll er ja im Sommer wieder abgegeben werden.

    Vielleicht spielte er ja deshalb die 2. Halbzeit in Hoffenheim, um sich noch einmal ein Bild von ihm im Spiel zu machen...und um dann eine Entscheidung zu fällen.

    Wie schon gestern geschrieben, lt. Kicker stehen einige Spieler auf dem Prüfstand !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn man der Bild glauben schenken kann, soll er ja im Sommer wieder abgegeben werden.

    Vielleicht spielte er ja deshalb die 2. Halbzeit in Hoffenheim, um sich noch einmal ein Bild von ihm im Spiel zu machen...und um dann eine Entscheidung zu fällen.

    Wie schon gestern geschrieben, lt. Kicker stehen einige Spieler auf dem Prüfstand !


    wie kann man denn einen Spieler einfach wieder abgeben und den Vertrag auflösen
    versteh ich nicht

    wenn der Vertrag hat z.B. bis 2015 und nicht gehen will,was wollen die dann machen ??

  • Zitat von ThomasFCN


    wie kann man denn einen Spieler einfach wieder abgeben und den Vertrag auflösen
    versteh ich nicht

    wenn der Vertrag hat z.B. bis 2015 und nicht gehen will,was wollen die dann machen ??

    Naja....du kannst ihn z.B. verleihen.

    Auch einem Spieler der einen Vertrag bis 2015 hat, kann man klar machen, daß er keine Zukunft beim Verein hat....und ob er sich dann die ganze Zeit auf die Tribüne setzen will, glaube ich eher nicht.

    Du kannst auch versuchen, ihn (für geringes Geld ) zu verkaufen...evtl. in die 2. Liga, Belgien oder Österreich.

    Wie gesagt, Möglichkeiten hat der Verein auch.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn man der Bild glauben schenken kann, soll er ja im Sommer wieder abgegeben werden.

    Vielleicht spielte er ja deshalb die 2. Halbzeit in Hoffenheim, um sich noch einmal ein Bild von ihm im Spiel zu machen...und um dann eine Entscheidung zu fällen.

    Wie schon gestern geschrieben, lt. Kicker stehen einige Spieler auf dem Prüfstand !

    Dann bitte auch:
    Frantz
    Balitsch
    ...
    (Liste beliebig weiterführen)

  • Warum lässt man ihn jetzt schon fallen (wenns nach der Bild ginge...)? Ich mein,
    er hat net mal ne handvoll Spiele bestritten. Der gute Ansatz war gegen Hannover scho mal da. Dann kam des Stuttgart Spiel. Da hatte er einen gebrauchten Tag. Und in Hoffenheim hat er net viel gerissen. Wobei immerhin, hat er EINEN Torschuss halbwegs in Richtung Tor gebracht. Was man von manche Spieler von nicht behaupten kann :roll:
    Ein Frantz darf in der ganzen Saison, seine Unfähigkeit unter Beweis stellen, während der Mu nach 3 Spielen scho unten durch ist???? Wo ist hier die Logik??? :schaem:

  • Wenn in Training uns Spiel erkannt wird, dass grundlegende Fähigkeiten nicht ausreichen, dann kann ich eine sofortige Trennung nachvollziehen.
    Wird wohl ein 2. Heffernan werden.
    Cooler Name, aber das wars dann auch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Moment.... es heißt doch immer bei uns: Man müsse sich im Training anbieten... So: schlussendlich heißt das für mich, dass der Mu doch ganz gut trainiert hat. Sonst wäre er überhaupt nicht dabei! Und Verletzte Spieler hatten wir jetzt auch nicht großartig, sodass man den Mu reinwerfen MUSS weil sonst niemand da wäre!

  • Zitat von ThomasFCN


    wie kann man denn einen Spieler einfach wieder abgeben und den Vertrag auflösen
    versteh ich nicht

    wenn der Vertrag hat z.B. bis 2015 und nicht gehen will,was wollen die dann machen ??

    Für Jaboner gibd`s doch immer Rückrufaktionen.

  • Wundert micht jetzt schon irgendwie.

    Dachte immer er wäre einer von der technisch versierteren Spielern bei uns der mal einen Pass auf 5m hinbekommt.

    Anscheinend fehlts dafür an allen anderen Dingen wie Taktik, Grundschnelligkeit ...

    Keiner da der ihn im Training schonmal beobachtet hat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!