• euch ist aber klar dass die BLÖD halt hier mal reingeschaut hat und daraus den Artikel gebastelt hat, oder? Immer das gleiche Schema und immer wieder wird das auch noch ernst genommen und drüber debattiert. :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    euch ist aber klar dass die BLÖD halt hier mal reingeschaut hat und daraus den Artikel gebastelt hat, oder? Immer das gleiche Schema und immer wieder wird das auch noch ernst genommen und drüber debattiert. :roll:

    Deswegen sag ich ja, dass des seltsam is...

  • So ein Käse!

    Nur weil der Westgate meint uns mit seinem geistigen Dünnschiss beglücken zu müssen drehen einige schon wieder frei!
    Sollte doch bekannt sein, dass der Typ von der Blöd net ganz sauber ist!

    Ich denke man sollte nicht vorschnell urteilen sondern Mu mal die komplette Vorbereitung mitmachen lassen (die hatte er im Winter ja nicht) und dann kann man im nächsten Winter immernoch handeln!

  • http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.sebasti…5ce0a3860b.html

    Zitat

    Winterneuzugang Mu Kanazaki hingegen hat beim Club noch einen Vertrag bis Ende der Sasion 2013/14 mit vereinsseitiger Option um weitere zwei Jahre. Ob die tatsächlich gezogen wird, steht zumindest nach den bisher gezeigten Leistungen des 24-Jährigen in den Sternen. Großes Manko des Japaners: Bis in den Dezember kickte Kanazaki noch in der Liga in seiner Heimat, kam ohne richtige Vorbereitung Ende Januar zum 1. FC Nürnberg. Die mangelnde Fitness merkt man dem Japaner an. Spritzigkeit und Schnelligkeit sehen anders aus.

    Zumindest für Kanazaki bleibt Hoffnung auf die kommende Spielzeit. Mit einer ordentlichen Vorbereitung könnte der Offensivspieler im nächsten Jahr wieder angreifen. Sebastian Polter aber hatte gegen Hoffenheim wohl seinen letzten Auftritt im Club-Trikot.

    Auf ein neues in der nächsten Saison :wink:

  • Die NN schreibt heute ähnliches wie die AZ gestern:

    Zitat

    Beim 1. FC Nürnberg hat man weiter Geduld mit dem ablösefreien Zugang, der Anfang Januar weder einen Verein hatte noch die nötige Fitness für Bundesligafußball. „Von ihm muss mehr kommen“, fordert Martin Bader nun, will dem 24-Jährigen aber noch eine faire Chance geben. Kanazaki, so lautet der Plan, soll die Vorbereitung komplett absolvieren und sich zeigen, danach werde man beraten, „was für beide Seiten das Beste ist“. Bis zum 30. Juni 2014 ist Kanazaki gebunden an den Club, Bader schließt einen vorzeitigen Abschied der Offensivkraft aber nicht mehr aus.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…d-cup-1.2886036

    Hier auch was über seine Leistung bei der U23:

    Zitat

    Viel gab es nicht auszusetzen. „Eine ordentliche Leistung“ sei es gewesen von Mu Kanazaki, sagte sein Trainer, „sehr bemüht“ habe sich der Japaner sogar. Dieter Nüssing war zufrieden mit der prominenten Verstärkung aus dem Profi-Kader, immerhin ist Kanazaki fünffacher Nationalspieler. Der am Samstag zum zweiten Mal in der Regionalliga Bayern antreten musste — beim 3:0-Erfolg gegen Augsburg II.

  • Er braucht jedenfalls Spielpraxis von daher wärs schon nicht schlecht wenn er die letzten Spiele in der U23 komplett machen würde. Danach kann man ihn ja in den Freundschaftsspielen nach dem letzten Spieltag wieder zu den Profis hochschieben und ihn dort spielen lassen. Ich denke er dürfte auf diese mehr Bock haben, als so mancher Profi.

  • Hab gehört (erste Quelle war die Print-Ausgabe vom Nordbayerischen Kurier) das unser Mu verkauft werden soll.

    Hier noch eine Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball…23976.bild.html

    Kader: 30 Spieler

    Sollen verkauft werden:

    Kanazaki, Marcos Antiónio, Cohen, Klement

    Soll verliehen werden: Ngankam

    Wobei ichs mir eigentlich ned so recht vorstellen kann da er ja relativ spät kam.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • wäre denke ich kein verlust. hat bisher sehr wenig gezeigt!

    und da wir uns verstärken möchten und den kader nicht unnötig erweitern müssen, gilt er mit sicherheit zu den ersten auf die man verzichten kann.

  • Zitat von Zockerkönig

    Na Hauptsache die Kurve hat mal Tiergeräusche machen können für nen Spieler der KEINE SEKUNDE für den Verein gespielt hat :schaem:


    Gut gebrüllt Löwe.... fragt sich nur WER sich schämen sollte... :schaem:

    Hat immerhin in 4 Spielen 100 Minuten Bundesliga hinter sich. Macht also ziemlich genau 6000 Sekunden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Gut gebrüllt Löwe.... fragt sich nur WER sich schämen sollte... :schaem:

    Hat immerhin in 4 Spielen 100 Minuten Bundesliga hinter sich. Macht also ziemlich genau 6000 Sekunden.

    Das weiss ich selber kleiner. Das ganze war aber zu einem Zeitpunkt als er noch keine Sekunde gespielt hatte.

    FRANKENSTADION

  • Jawoll, in der Kurve ist Ernsthaftigkeit geboten,
    zum Lachen geht man in den Keller!

    Außerdem zu kritisieren: Bader, der den Spieler auf mutube gescoutet hat.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von BöhserGlubbfan


    Hauptsache was gsachd.

    sehe ich auch so, der soll jetzt mal die vorbereitung mittmachen und dann können wir mal sehen...

    wenn wir diese messlatte beim fcn so anlegen sind 2/3 des kaders ein fehleinkauf :slightly_smiling_face::ironie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!