• b9ow8t91igxo.jpg

    Ich wäre auch dafür ihn zumindest noch bis zum Winter zu behalten. Allerdings denke ich, dass die Verantwortlichen sein Potenzial richtig einschätzen werden, und dementsprechend handeln.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Irgendwo habe ich gelesen, daß man ihn in der Vorbereitungszeit genau angucken und dann die Entscheidung fällen will, ob er es packt oder nicht.
    Dies halte ich für eine vernünftige Sache, denn dann könnte er noch bis Ende August verliehen werden und irgendwo anders Spielpraxis sammeln.
    Damit wäre ihm ( und auch dem Club ) mehr geholfen, als wenn noch bis zum Jahresende gewartet wird.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Irgendwo habe ich gelesen, daß man ihn in der Vorbereitungszeit genau angucken und dann die Entscheidung fällen will, ob er es packt oder nicht.
    Dies halte ich für eine vernünftige Sache, denn dann könnte er noch bis Ende August verliehen werden und irgendwo anders Spielpraxis sammeln.
    Damit wäre ihm ( und auch dem Club ) mehr geholfen, als wenn noch bis zum Jahresende gewartet wird.

    Seh ich auch so, allerdings: sollte er bei uns die Vorbereitung ned packen, packt er es woanders auch nicht. Andererseits hat man ihn ja nicht umsonst geholt, ich hoffe schon dass er zeigt warum er hierher verpflichtet wurde.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • muss sagen er hat mir in Lichtenfels als er zur 2. Halbzeit eingewechselt wurde gar nicht so schlecht gefallen.
    Ja ich weiß, das der Bezirksligist natürlich nicht mehr die Kraft der 1. Halbzeit besaß, aber mir hat sein Einsatz, durchsetzungsvermögen und ein paar nette Tricks sehr gut gefallen. Hat auf der rechten Seite schön gewirbelt und die Vorlage zu einem Tor geliefert. Vielleicht sollten wir ihn doch noch nicht abschreiben...

    FCN ein Leben lang!

  • Zitat von hoeschler

    Äh?
    Hatte die Chance sich durchzusetzen, hat sie nicht genutzt. Wo is da das Problem?

    Hinzukommt, dass er ja - wie es vor ein paar Wochen im Interview hieß - ohnehin nur ein Notnagel war. Eigentlich wollte der FCN doch nen anderen Japaner und als das ned geklappt hat, die zweite Garnitur aber das Testspiel gegen Regensburg so mies verkackt hat, hat man ihn halt geholt. Hört sich böse an, ist aber so.

  • mu bekommt in dieser saison keine minute spielzeit
    er kann schon froh sein wenn er mal im kader steht bei den momentanen offensivkräften die wir haben
    pekhart ginczek drimic mak kiyotake esswein gebhardt wo soll da für ihn noch platz sein
    die gleiche situation ist für frantz
    lieber kader verkleinern

  • Schade... irgendwie umgab Mu so eine Kultstatus-Aura... und das völlig losgelöst von den Muuuuuuh-Rufen.
    Ich hatte ernsthaft die Hoffnung, er würde es hier packen. :neutral_face:

    Upper Palatinate first.

  • Ja, Kultstatus. Ich hatte halt irgendwie das Gefühl, aus dem Boum könnte sich eine Kultfigur entwickeln.

    Edit:
    Du gehst mir vielleicht aufn Sack mit Deinen ständigen, herablassenden :schaem: -Kommentaren...

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Zockerkönig

    ja weils so ist! Nur weil er so nen Namen hat ist er gleich Kult? Wenn dann noch Kuhgeräusche aus der Kurve kommen, fragt man sich schon :schaem:

    klar ist der Kult
    das war beim Armin Störzenhofecker genauso
    nur da gibt es kein passendes Tier dazu :schaem:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • ist trotz guter Ansätze offenbar zu leicht für die BL, wohl auch zu schwach im Zweikampf u. im taktischen Verhalten.
    Schade, aber ein Versuch wars wert.
    Würd jetzt gern den Yōichirō Kakitani bei uns sehen... vll. ja im Winter...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!