• Das ist mir dann doch etwas zu einfach.

    Sylvestr kam als Torschützenkönig der zweiten Liga zu uns. Da hat sich niemand "Nein" gesagt, als der Transfer abgewickelt wurde. Man kan ihn jetzt sicher vorwerfen, dass er sein vieles Geld nicht Wert ist. Und anstatt Görtler einen Sylvestr auf die Tribüne zu setzen, mag zwar billiger sein, die Machbarkeit würde mich dann aber doch interessieren, wenn ein Spieler Sylvestr seinen Vertrag zum Beispiel nicht auflösen möchte...

    Klar kann ich ihm eine Abfindung zahlen und Görtler dafür holen, die Ersparnis dürfte sich dann aber auch wieder in Grenzen halten.

  • kA was die Vergangenheit mit der obigen Aussage zu tun hat. Klar hat sich damals wohl kaum einer beklagt, als Bader den angeschleppt hat (wenn auch in Unkenntnis des sicherlich nicht zu verachtenden Gehalts). Aber Stand JETZT macht es für uns wenig Unterschied, ob wir den einen oder den anderen NICHT einsetzen. Bis auf, dass nur einer von beiden vmtl. schweineteuer im Unterhalt ist.

    PS: Hier im Thread soll es aber weder um Sylvestr noch um Görtler, sondern um den - aus argumentativen von einigen schon wieder gnadenlos überbewerteten - Dittgen gehen. :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!