• ebenfalls absolut grauenhaft. hatte zwar bälle, aber was der draus gemacht hat....du lieber himmel.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Negativ: kein Spielverständnis, scheint nicht der schnellste zu sein, technisch wohl auch nicht sonderlich beschlagen

    Positiv: ist noch jung und ein Zeichen an die anderen Nachwuchsspieler, dass es in diesen Kader jeder schaffen kann.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Glubbfan 97

    War halt sehr nervös :roll:

    völlig egal wie nervös er war. Selbst ein schlechter Koch war heute um etliche Klassen besser.

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von schlaufux

    völlig egal wie nervös er war. Selbst ein schlechter Koch war heute um etliche Klassen besser.

    möchte eigentlich beide nicht im kader haben.

  • Hatte große Hoffnungen in ihn gesetzt, wurde aber leider sehr enttäuscht. Er passte sich dem allgemeinen Sturmsystem an: Ideenlos, kopflos, hilflos ! Man sollte ihn aber trotzdem weiter Chancen geben.

  • Ist zwar etwas gemein, so etwas über einen jungen Spieler zu schreiben.
    Aber ich sehe beim ihm wenig Anlagen ausser einer guten Grundantrittsschnelligkeit.
    Keine Übersicht, wenig Balltechnik.
    So einen Zappelphilipp kann man eigentlich nicht bringen......höchstens mal kurz vor Schluß für die Brechstange.
    Warum statt seiner nicht Candeihas ? Unverständlich.
    Allerdings zeigt dies auch deutlich das Manko auf der RM-Position, wenn man eigentlich Spieler mit Drittliga-Niveau, wie den arme, überforderten Dittgen, bringen muß.

  • Naja. Er spielt wie praktisch alle Offensivspieler, die beim Glubb ausgebildet worden sind. Nichts neues!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Das ist wieder mal ein armseliges Zeugnis für unser NLZ. Der Mann ist meilenweit von Profifußball entfernt. Wenn Weiler seine Vorstellungen durchsetzen kann und wir in der Winterpause Verstärkungen bekommen, wird das heute sein letztes Spiel für die 1. Mannschaft des 1.FC Nürnberg gewesen sein.

  • Aber Hauptsache man stellt sich hin und verklickert uns so ne kacke wie der NLZ Auswurf wäre überhaupt nicht schlecht siehe Bihr Dittgen Stark :wut:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Man sollte nicht zu früh den Stab über ihm brechen, aber er erinnert mich stark an die letzten Offensivspieler aus dem NLZ. :neutral_face:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Das sieht man schon im Ansatz, daß Dittgen nichts drauf hat (ähnlich wie bei Pachonik und Bihr). Im Gegensatz zu Tekerci oder Halimi, bei denen offensichtlich ist, daß sie Potential haben. Aber bei lauter Blinden im Verein (Zietsch, Möckel, Wolf, Bader) kann man halt nichts anderes erwarten.