• hey aber es sind doch 5 -- in Worten FÜNF -- Spieler!!

    :wtf!:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • einfach weitermachen! nicht nachdenken!

    weshalb sich nun auf einen jungen nachwuchsspieler eingeschossen wird der gestern zugegebenermaßen einen schwarzen tag hatte verstehe ich nicht.

    übrigens hat er gut mit nach hinten gearbeitet und da einige bälle erkämpft.

    dittgen > mlapa gilt immernoch!

  • Zitat von Jet93

    Das spricht nicht für Dittgen.

    Doch! Weil er jünger ist, billiger und bei uns fest unter Vertrag ist.
    Wie oft ist denn Mlapa diese Saison eingewechselt worden und hat dann nix gemacht!
    Dittgen hats wenigstens probiert. gut gestern hat nix geklappt, aber wenigstens hat ers probiert!

  • Zitat von Tim68

    Einen 19jährigen, der sein 6. Profispiel macht, so runterzumachen, ist nun wirklich nicht die feine Art.

    er wirds überleben,kommt halt auch die wut über ein grausames spiel dazu.dann setzt man ein wenig hoffnumg in ihn das ers zumindest ein wenig besser macht als sein vorgänger und dann kommt nur ein total enttäuschender auftritt.da soll man sich nicht ärgern.

  • 1. FC Nürnberg ✔ @1_fc_nuernberg

    Heute feiert Maximilian #Dittgen seinen 20. Geburtstag. Wir gratulieren ganz herzlich! #fcn

    ALLE HIN!

  • Zitat von glubberer66

    Stepinski hat heute gegen die deutsche U20 mit Stark, Dittgen und Pachonik bei Polens 2:1 Sieg getroffen

    was Dittgen und Pachonik spielen in der deutschen U20? :shock: ok bei Pachonik vorstellbar - aber Dittgen??? gibts in ganz Deutschland keine talentierteren Stürmer??? :roll:

  • War zwar jetzt verletzt, aber zum Profikader zählt der diese Saison auch nicht mehr... Apropos Stepinski: Auch nicht in Grassau dabei. Am Besten er sucht woanders sein Glück....

  • Zitat von redblack

    War zwar jetzt verletzt, aber zum Profikader zählt der diese Saison auch nicht mehr... Apropos Stepinski: Auch nicht in Grassau dabei. Am Besten er sucht woanders sein Glück....


    Also auf den Videos war Stepinski mehrfach in Grassau zu sehen...

  • Zitat von redblack

    Ach so... Hab mal gezählt, um auf die 22 zu kommen und da komm ich ohne ihn schon auf 23...

    Hab Stepinski auch gesehen auf dem Video der Ankunft in Grassau.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Steht laut Print-NZ auch vor einem Wechsel.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!