• Zitat von Gundl

    Übrigens, unser Neuzugang Weber hat das 3:2 in der 94. Minute erzielt !


    Das ist mir auch gerade aufgefallen :slightly_smiling_face: Anscheinend erstes Spiel für die U18 und erstes Tor!

  • Sehr sehr guter Auftritt. Hat mir wirklich gefallen der Junge. Immer präsent und immer Zug zum Tor, auch wenn es nicht immer geklappt hat. Freu mich drauf, den jetzt (hoffentlich) regelmäßig zu sehen.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von hefdla

    gestern traumtor gegen memmingen.

    da lief der ball wie am schnürchen über mehrere amas-spieler, inklusive hacke...


    Trotzdem war das Ergebniss Kacke

  • Hab ihn bei den amas oft gesehen, hat technisch was drauf und spielt auf dem Flügel eig solide. Gestern aber sehr nervös bei seinem Debüt. Muss man mal sehen wenn er vlt mal 30min Spielzeit kriegt ob's für 2 Liga reicht

  • Hatte gestern in der kurzen Zeit wirklich ein paar vielversprechende Ansätze. Würde ihn gerne mal länger sehen. Dittgen links und Füllkrug rechts wär mal interessant.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Hatte gestern in der kurzen Zeit wirklich ein paar vielversprechende Ansätze. Würde ihn gerne mal länger sehen. Dittgen links und Füllkrug rechts wär mal interessant.


    Wenn er in der Nachspielzeit bloß den Schuß aufs Tor gesucht hätte ! :wink:
    Aber da waren wohl zwei Gedanken auf einmal....schiessen und abspielen.
    Und so etwas ist ja bekanntlich immer ein Gedanke zu viel. :wink:
    Schade, denn der Junge hatte sich vorher klasse durchgespielt.

  • Man merkt halt, dass er noch zuviel rumüberlegt, was er als nächstes machen soll, wenn er am Ball ist. Ist nicht weiter schlimm. Hat danach meistens die richtigen Entscheidungen getroffen. Er darf aber ruhig mal drauf ballern :grinning_face:

  • Die Anlagen passen, alles andere hat mit Routine und Lernbereitschaft zu tun, was der Spieler selbst in der Hand hat. Gefühlter Neuzugang und aktuelle Perle unseres 3-Sterne-NLZ! :hoch::mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Die Anlagen passen, alles andere hat mit Routine und Lernbereitschaft zu tun, was der Spieler selbst in der Hand hat. Gefühlter Neuzugang und aktuelle Perle unseres 3-Sterne-NLZ! :hoch::mrgreen:

    Solange man ihn nicht nach Polen verschachert... :roll::lol:
    Von gefühlten 50 Graupen, muss doch endlich mal einer dabei sein, der sich etabliert. Das kanns langsam nicht mehr sein...