• Das sieht man schon im Ansatz, daß Dittgen nichts drauf hat (ähnlich wie bei Pachonik und Bihr). Im Gegensatz zu Tekerci oder Halimi, bei denen offensichtlich ist, daß sie Potential haben. Aber bei lauter Blinden im Verein (Zietsch, Möckel, Wolf, Bader) kann man halt nichts anderes erwarten.

  • Zitat von Chaos

    Naja. Er spielt wie praktisch alle Offensivspieler, die beim Glubb ausgebildet worden sind. Nichts neues!


    Kam der nicht von Schalke aus der Jugendabteilung :question_mark:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ist zwar etwas gemein, so etwas über einen jungen Spieler zu schreiben.
    Aber ich sehe beim ihm wenig Anlagen ausser einer guten Grundantrittsschnelligkeit.
    Keine Übersicht, wenig Balltechnik.
    So einen Zappelphilipp kann man eigentlich nicht bringen......höchstens mal kurz vor Schluß für die Brechstange.
    Warum statt seiner nicht Candeihas ? Unverständlich.
    Allerdings zeigt dies auch deutlich das Manko auf der RM-Position, wenn man eigentlich Spieler mit Drittliga-Niveau, wie den arme, überforderten Dittgen, bringen muß.

    ...und in den wenigen Minuten, die er gespielt hat, verursachte er etliche unnötige Freistöße für die Fürther.

  • Hat bei seinen Kurzeinsätzen in den Spielen zuvor nicht gerade überzeugt, aber zumindest Ansätze waren da - und keine wirklich großen Unzulänglichkeiten. Heute war das bei einem etwas längeren Einsatz mal gar nichts.
    Aber man muss jetzt auch nicht auf ihn eindreschen, wie das hier grade Schule zu machen scheint. Es gab schließlich allein dieses Jahr schon deutlich schlimmere Leistungen von deutlich erfahreneren Leuten.
    Ball flach halten von allen Seiten.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Ist er wirklich der Beste aus der zweiten Mannschaft? :rain:


    Die ganzen Spieler die man von den Amas geholt hat, sind nur Kaderauffüller. Wir sparen uns so zu tode, dass wir nichtmal nen kompletten Kader zusammen bekommen.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Ist er wirklich der Beste aus der zweiten Mannschaft? :rain:

    Wenn ja, will ich gar nicht wissen was für Schwachmaten da in der Zweiten über den Platz trotten.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ist zwar etwas gemein, so etwas über einen jungen Spieler zu schreiben.
    Aber ich sehe beim ihm wenig Anlagen ausser einer guten Grundantrittsschnelligkeit.
    Keine Übersicht, wenig Balltechnik.
    So einen Zappelphilipp kann man eigentlich nicht bringen......höchstens mal kurz vor Schluß für die Brechstange.
    Warum statt seiner nicht Candeihas ? Unverständlich.
    Allerdings zeigt dies auch deutlich das Manko auf der RM-Position, wenn man eigentlich Spieler mit Drittliga-Niveau, wie den arme, überforderten Dittgen, bringen muß.

    Er war einfach übermotiviert. Das kann bei einem 19-jährigen schon mal vorkommen. Ich bin sicher er kann es besser.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Grausam heute. War bisher nicht so, deshalb hoffe ich, es waren die Nerven. Mit dem Ball gerade aus laufen sollte man schon können, auch zwei mal..
    Kopf hoch, machs nächstes mal besser!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Grausam heute. War bisher nicht so, deshalb hoffe ich, es waren die Nerven. Mit dem Ball gerade aus laufen sollte man schon können, auch zwei mal..
    Kopf hoch, machs nächstes mal besser!

    Du meinst hoffentlich mit nächstes mal in der Zweiten Mannschaft.

  • Zitat von hattrick

    Du meinst hoffentlich mit nächstes mal in der Zweiten Mannschaft.


    Nein, das meinte ich nicht. Wenn er deutlich besser spielt, dann gern auch in der ersten Mannschaft. Mit der Leistung von heute sollte der nichtmal in der Zweiten spielen..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN


    Nein, das meinte ich nicht. Wenn er deutlich besser spielt, dann gern auch in der ersten Mannschaft. Mit der Leistung von heute sollte der nichtmal in der Zweiten spielen..

    Um deutlich besser zu spielen, braucht es Talent. Und da bei uns trotz angeblich toller Nachwuchsarbeit niemand in Sicht ist, bezweifle ich das auch bei ihm.

  • Zitat von hattrick

    Um deutlich besser zu spielen, braucht es Talent. Und da bei uns trotz angeblich toller Nachwuchsarbeit niemand in Sicht ist, bezweifle ich das auch bei ihm.


    Bei den kurzeinsätzen fand ich ihn nichtmal so schlecht, vom Ertrag her kommt er momentan an Candeias ran. Dumm nur, dass es 0 Ertrag gibt. Sowas wie heute darfst allerdings nichtmal im sportunterricht bringen.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von hattrick

    Um deutlich besser zu spielen, braucht es Talent. Und da bei uns trotz angeblich toller Nachwuchsarbeit niemand in Sicht ist, bezweifle ich das auch bei ihm.

    Oder Arbeit. Ich will den Spielern nicht vorwerfen, dass sie zu wenig arbeiten (auch wenn das möglich ist), aber wenn es nicht daran liegt, dann liegt es schlicht an der Qualität und Intensität der Ausbildung.

  • Stellt sich sowieso Frage, wie es um unseren Nachwuchs steht. Grad wenn man nicht viel investieren kann, sollte aus dem eigenen Nachwuchs etwas kommen. Vor langer Zeit wurde schon gesagt, dass es Zeit benötigt, bis Spieler nachrücken. Aber irgendwie wird das heute immer noch gesagt. Traurig. Da bekommt das NLZ nun die höchste Auszeichnung, aber dennoch niemand in Sicht. Aber vielleicht auch besser so, dann muss man sich nicht ärgern, wenn die "Stars" den FCN nach einer guten Saison wieder verlassen.

  • na teuchert und preißinger gibts schon.

    man kann nur hoffen, dass sie direkt in den profikader gezogen werden und prinzen niemals zu gesicht bekommen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!