• ich denke auch, dass es gar nix hilft, auf die jungen einzuschlagen. denn seien wir mal ehrlich? mit wem hätte er denn fußball spielen sollen gestern? aus meiner sicht hat er sich ein- und angepasst in das, was ohnehin auf dem platz gebolzt wurde.

  • Zitat von maecglubb

    ich denke auch, dass es gar nix hilft, auf die jungen einzuschlagen. denn seien wir mal ehrlich? mit wem hätte er denn fußball spielen sollen gestern? aus meiner sicht hat er sich ein- und angepasst in das, was ohnehin auf dem platz gebolzt wurde.


    Mit wem?

    Scheissegal, weil er eh jeden Ball vergessen, vertändelt oder gleich beim nächstbesten Fürther abgegeben hat.

    Aber klar, die Mitspieler sind schuld .

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Er war hochmotiviert und wollte viel machen — und ihm ist dabei alles misslungen.
    Schade. Kopf hoch!

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ihr wollt immer junge Spieler haben aber wenn sie reinkommen sollen sie immer gleich Weltklasse Leistungen bringen wenn einer mal mehr als 5 Minuten spielt. Da merkt man das einige noch nie gegen nen Ball getreten haben.

    Independants Franken

  • Zitat von stonecold

    Ihr wollt immer junge Spieler haben aber wenn sie reinkommen sollen sie immer gleich Weltklasse Leistungen bringen wenn einer mal mehr als 5 Minuten spielt. Da merkt man das einige noch nie gegen nen Ball getreten haben.

    :hoch: so schauts aus.
    vor allem dann, wenn eh insgesamt nix geht, dann solls der junge rausreißen.

  • Zitat von Totti

    Stimmt, jeder dachte hier würde der nächste Jahrtausendfußballer kommen, nur an diesen Erwartungen scheiterte er dann.

    Wenn er der Jahrtausendfussballer wäre hätte ihn schalke dann gehen lassen wohl eher nicht! Da sollte man schon realistisch sein was die Einschätzung angeht.

    Independants Franken

  • Zitat von stonecold

    Wenn er der Jahrtausendfussballer wäre hätte ihn schalke dann gehen lassen wohl eher nicht! Da sollte man schon realistisch sein was die Einschätzung angeht.

    Sarkasmus ist nicht so deins oder?

  • Zitat von soerenrudi

    Sarkasmus ist nicht so deins oder?

    Ach immer dieses schwarz und weiß. ich erwarte vn niemandem beim FCN wunderdinge, aber
    Ist es denn wirklich schon zuviel verlangt mal nen sauberen PASS zu spielen, oder
    Einen Ball zu behaupten. Auch sowas sollte man als Profi schon können.

    Hoffe er steigert sich noch dann ist doch alles in Ordnung.

  • Es ging hier wohl den meisten nicht darum, einen jungen Spieler "niederzumachen".

    Aber wenn dieser Spielertyp das Non-Plus-Ultra der Nachwuchsarbeit "WÄRE" müsste man noch mehr Angst vor der Zukunft des FCN machen, als es eh schon der Fall ist. Da ich das nicht glauben kann, erlaube ich mir nochmals die Frage: Es muss bessere geben, was ist mit Herrcher, was mit Mühl oder den Kammerbauers - so ganz jung sind die doch nicht mehr, um ihnen nicht mal ein paar Minuten zu gönnen.

    Dass Teuchert verletzt ist, ist sehr schade, aber bei ihm ist ja auch die Vertragsverlängerung ein dickes Fragezeichen (offenbar)...
    .. und Knezevic habe ich spieltechnisch auch besser in Erinnerung als MD.

  • Machen wir uns nix vor.
    Dittgen ist nicht regelmäßig dabei, weil er so talentiert ist, sondern weil es aufgrund der verkorksten Kaderplanung an Offensivspielern mangelt.
    In der 2. Mannschaft war er mit 4 Toren in 43 Spielen auch nicht gerade überragend für einen Stürmer/offensiven Mittelfeldspieler.

  • NZ: Stört es den ehemaligen Club-Jugendspieler Grethlein nicht, dass aus dem Nachwuchsbereich kaum noch Spieler zu den Profis aufrücken?

    Grethlein: Das sehe ich anders. Im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen hat der 1. FC Nürnberg nachweislich jedes Jahr seine Jugendarbeit verbessert und Spieler aus den eigenen Reihen in die erste Mannschaft integriert oder für den Profibereich entwickelt. Im Umfeld des aktuellen Kaders sind es mit Manuel Bihr, Maximilian Dittgen, Tobias Pachonik, Niklas Stark und Cedric Teuchert fünf Spieler.


    http://www.nordbayern.de/sport/fcn-boss…arten-1.4065971

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    NZ: Stört es den ehemaligen Club-Jugendspieler Grethlein nicht, dass aus dem Nachwuchsbereich kaum noch Spieler zu den Profis aufrücken?

    Grethlein: Das sehe ich anders. Im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen hat der 1. FC Nürnberg nachweislich jedes Jahr seine Jugendarbeit verbessert und Spieler aus den eigenen Reihen in die erste Mannschaft integriert oder für den Profibereich entwickelt. Im Umfeld des aktuellen Kaders sind es mit Manuel Bihr, Maximilian Dittgen, Tobias Pachonik, Niklas Stark und Cedric Teuchert fünf Spieler.


    http://www.nordbayern.de/sport/fcn-boss…arten-1.4065971


    Da kann man nur sagen,der Mann hast drauf.Gute Nacht FCN.

  • Bihr absolut untauglich (zumindest als AV), Dittgen seine Chance wohl heftig vertan, Pachonik ebenfalls nichts als RV, Riesentalent Stark kommt nicht mal an irgendwelche Drittligakicker ran. Gib ihm.

  • Grethlein hat leider keine Ahnung und diktiert den Journalisten nur in die Blöcke, was ihm Bader zuvor erzählt hat.
    Die wenigen Spieler aus der FCN-Jugend, die wirklich Talent haben, hat man längst abgegeben (Colak, Tekerci, Halimi...)

  • der grethlein :lol::lol::lol:... klassiker. eine liste von spielern, die nicht mal annähernd den rasen auch nur glimmen lassen, weil sie weder feuerzeug, noch streichhölzer oder irgendwas glühendes/brennendes mitbringen, sondern des rasen, würde er denn mal brennen, eher löschen und sowas hebt er auch noch als jugendarbeit vor. entweder verarscht der den dummen fan genauso wie der bader oder er erkennt nicht, daß die nur deshalb spielen, weil der aktuelle kader so unglaublich schlecht ist, daß sogar solche leute eine chance bekommen.
    in beiden fällen unbrauchbar!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!