• Diese Arroganz ist schon immer wieder bemerkenswert, wenn man bedenkt, was bei uns für Leute
    mit einem Badervertrag für teures Geld spielen :lol:

    Und gleichzeitig hat man Leute wie Görtler, Dittgen (die gestern beide spielten),
    selbst ausgebildet, was sicher auch nicht ganz günstig war.

    Aber klar, da hat man beim Glubb sicher alles richtig gemacht... :lol:

    Und nächste Saison spielen wir halt mal ohne Sturm, weil wir uns keinen mehr leisten können,
    aber ich bleib dabei, so Leut wie Görtler, Dittgen, Colak würden uns keinen Meter weiterhelfen :hoch:

    Ach ja, falls es jemand braucht :ironie:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Görtler und Dittgen haben unsere "Badervertragstruppe" ja auch mal so richtig nassgemacht, gell?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Görtler und Dittgen haben unsere "Badervertragstruppe" ja auch mal so richtig nassgemacht, gell?

    Das habe ich nicht gesagt. Aber ihnen die Zweitligatauglichkeit abzusprechen ist ebenso falsch.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Misterfcn

    Naja wie bei Colak, bemüht, konnte mit seiner Schnelligkeit Brecko Opa überlaufen...

    vor 10 jahren hätt ich den brecko auch no geschnupft.

  • Zitat von juninho

    Diese Arroganz ist schon immer wieder bemerkenswert, wenn man bedenkt, was bei uns für Leute
    mit einem Badervertrag für teures Geld spielen :lol:

    Und gleichzeitig hat man Leute wie Görtler, Dittgen (die gestern beide spielten),
    selbst ausgebildet, was sicher auch nicht ganz günstig war.

    Aber klar, da hat man beim Glubb sicher alles richtig gemacht... :lol:

    Und nächste Saison spielen wir halt mal ohne Sturm, weil wir uns keinen mehr leisten können,
    aber ich bleib dabei, so Leut wie Görtler, Dittgen, Colak würden uns keinen Meter weiterhelfen :hoch:

    Ach ja, falls es jemand braucht :ironie:


    Keine Ahnung, was das mit Arroganz zu tun hat, wenn man die Leute, mit Baderverträgen, die man jetzt endlich losbekommt, nicht mit Ersatzspielern von Kaiserslautern ersetzen möchte.
    Angeblich wollt ihr doch alle schöneren Fussball sehen.
    Und dafür wollen wir dann Spieler, die bei einem Team, dass nach vorne überhaupt nix zustande bringt, auf der Bank sitzen, holen?
    Also ehrlich, da hole ich lieber gar nix und nimm die, die ich schon habe in der Zweiten (Sabiri, Baumann etc.).

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von juninho

    Das habe ich nicht gesagt. Aber ihnen die Zweitligatauglichkeit abzusprechen ist ebenso falsch.

    Görtler hat in aktuell 15 Spielen kein Tor als Stürmer geschossen, Dittgen hat ganze 3 Einwechslungen in der Hinrunde... Sorry, aber Leuten denen man hinterhertrauern muss, haben für mich andere Werte.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Görtler hat in aktuell 15 Spielen kein Tor als Stürmer geschossen, Dittgen hat ganze 3 Einwechslungen in der Hinrunde... Sorry, aber Leuten denen man hinterhertrauern muss, haben für mich andere Werte.

    zusammen mit Stieber eine Valznerweiher-Gedächtnistrupe, die zeigt warum es manchmal besser ist, Spieler wieder abzugeben

  • Das ist mir dann doch etwas zu einfach.

    Sylvestr kam als Torschützenkönig der zweiten Liga zu uns. Da hat sich niemand "Nein" gesagt, als der Transfer abgewickelt wurde. Man kan ihn jetzt sicher vorwerfen, dass er sein vieles Geld nicht Wert ist. Und anstatt Görtler einen Sylvestr auf die Tribüne zu setzen, mag zwar billiger sein, die Machbarkeit würde mich dann aber doch interessieren, wenn ein Spieler Sylvestr seinen Vertrag zum Beispiel nicht auflösen möchte...

    Klar kann ich ihm eine Abfindung zahlen und Görtler dafür holen, die Ersparnis dürfte sich dann aber auch wieder in Grenzen halten.

  • kA was die Vergangenheit mit der obigen Aussage zu tun hat. Klar hat sich damals wohl kaum einer beklagt, als Bader den angeschleppt hat (wenn auch in Unkenntnis des sicherlich nicht zu verachtenden Gehalts). Aber Stand JETZT macht es für uns wenig Unterschied, ob wir den einen oder den anderen NICHT einsetzen. Bis auf, dass nur einer von beiden vmtl. schweineteuer im Unterhalt ist.

    PS: Hier im Thread soll es aber weder um Sylvestr noch um Görtler, sondern um den - aus argumentativen von einigen schon wieder gnadenlos überbewerteten - Dittgen gehen. :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!