• Zitat von putzi

    Oh man, ich möcht zu gern wissen wies in deiner Welt noch so aussieht.


    Na, na....
    Sei nicht so streng mit unserem PHM. Ohne ihn würde hier echt was fehlen, :grinning_face:
    Aber machmal ist das schon sehr grenzwertig, sehr.....

  • Zitat von FCNMax

    Warum hoffst Du das? Hast Du ein Blinddate mit ihm??

    Blinddate geht ja anders. Blind wärs ja für mich nicht mehr! :smiling_face_with_sunglasses:
    Weil man mit Plautze einfach nicht Bundesliga spielen wird! :nix:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von kaiserburg


    Na, na....
    Sei nicht so streng mit unserem PHM. Ohne ihn würde hier echt was fehlen, :grinning_face:
    Aber machmal ist das schon sehr grenzwertig, sehr.....


    Ich habe von Ildiz nur die richtige Einstellung eingefordert und das ist auch erlaubt, darauf haben Mitglieder, Fans usw.
    auch ihr Recht, schließlich steht er bei jedem Spiel mit seiner Teilnahme in der Kritik .

  • Zitat von Mexic@n

    Blinddate geht ja anders. Blind wärs ja für mich nicht mehr! :smiling_face_with_sunglasses:
    Weil man mit Plautze einfach nicht Bundesliga spielen wird! :nix:


    Ich sehe hier keine Plautze....

  • Naja, so ein Backenbart lässt einen halt meist recht plautzig wirken, unabhängig vom tatsächlichen Bauchumfang. :face_with_tongue:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von PHM+

    Ich habe von Ildiz nur die richtige Einstellung eingefordert und das ist auch erlaubt, darauf haben Mitglieder, Fans usw.
    auch ihr Recht, schließlich steht er bei jedem Spiel mit seiner Teilnahme in der Kritik .

    Deine Antwort ist leicht sinnfrei wenn du mich zitierst.

    Ich habe dir nicht dein Recht auf Kritik abgesprochen, sonder leichte Zweifel angemeldet das deine (oder die von jemand anderem) Kritik die hier geäußert wird auch nur einen Mückenschiss einfluss auf den Spieler und seine Einstellung hat.

  • Die Spieler lesen alle hier mit und nehmen sich jewede Kritik zu Herzen.Hoffe nicht,dass mal einer an der hier geübten Kritik zerbricht. :ironie:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von PHM+

    Ich habe von Ildiz nur die richtige Einstellung eingefordert und das ist auch erlaubt, darauf haben Mitglieder, Fans usw.
    auch ihr Recht, schließlich steht er bei jedem Spiel mit seiner Teilnahme in der Kritik .


    das ist nicht sache der fans, auch wenn sies gerne so hätten, das ist sache der trainer und ihrer assistenten, vielleicht auch noch von martin bader, glücklicherweise weiss der spieler das und schaut hier nicht rein!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von SLupo

    Also wenn das vom Ildiz 'ne Plauze sein soll, dann will ich gar nicht wissen, wie mein Bierranzen bezeichnet werden würde :mrgreen:

    Zeig! :grinning_face:
    Naja "Plauze" im Verhältnis zum Profisportler! Ich hab ja nicht gesagt das er Fett ist!
    Ich meine halt auf dem Foto sieht er ziemlich "kompakt" aus! Ums mal zu umschreiben. Was auch zu der Diskussion mit MW gepasst hat!
    Dazu trägt aber auch sicherlich der Vollbart bei.
    Ähnlich Kompakt habe ich jetzt nur vielleicht den Shaquiri von Bayern in Erinnerung.
    Lasse mich da dann gerne von seinem Fitnesszustand überraschen!
    Wenn er die Kilometer von Simons runterspielt darf er von mir aus auch gerne ne Kugel schieben!
    Sehe das aber eher kritisch, bis er mir das Gegenteil bewiesen hat!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Also die eine oder andere Kraftraumeinheit könnte man ihm schon noch angedeien lassen bevor's losgeht. Schaden kanns sicherlich nicht.

  • Zitat von T-Byrd

    Also die eine oder andere Kraftraumeinheit könnte man ihm schon noch angedeien lassen bevor's losgeht. Schaden kanns sicherlich nicht.


    Dann wird er doch höchstens noch kompakter... :mrgreen:

  • Zitat von DontShoot

    Fette Sau! :lol:

    Hatten wir das Thema nicht schon bei unserem letzten Österreicher? :grinning_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Um Ildiz ist es ruhig geworden, nichts über Training oder Testspiele wird berichtet, er wurde von einigen Fans
    ja schon in den Fußballhimmel gehoben und dies bevor er eine Anzahl von Pflichtspielen hinter sich hatte.

    Darum immer erst warten bis die BL läuft und er sich bewähren kann, dann diese Meldung über seine Labilität oder
    Einstellung, damit hängt wohl seine körperliche Verfassung zusammen .

  • Es gab mal einen Wirbel um Ildiz hier im Forum, er wurde schon als der wichtigste Wechsel zum CLUB gefeiert,
    jetzt ist es ruhig geworden um ihn, nicht eine Antwort auf meine Frage was ist mit ihm, er wurde auch als Erbe
    von Simons genannt, also was ist mit ihm ??