• Zitat von hankkann

    Unfit zum Trainingsbeginn erscheinen und dann noch religiöse Fastenzeit durchziehen zeugt nicht von einer guten Arbeitseinstellung.

    Hätter lieber im Urlaub gefastet!

    Du hast dir die letzten zwei Seiten durchgelesen? Anfangs ging es ums Fasten, dann kam ein Zeitungsbericht vom letzten Jahr dass Momo NICHT fastet, dann gings wieder ums Fasten, und du suchst dir die Rosinen raus und unterstellst Ildiz eine schlechte Arbeitseinstellung weil er angeblich die "religiöse Fastenzeit" durchzieht. Lesen hilft!

  • Zitat von terrorhamster

    Du hast dir die letzten zwei Seiten durchgelesen? Anfangs ging es ums Fasten, dann kam ein Zeitungsbericht vom letzten Jahr dass Momo NICHT fastet, dann gings wieder ums Fasten, und du suchst dir die Rosinen raus und unterstellst Ildiz eine schlechte Arbeitseinstellung weil er angeblich die "religiöse Fastenzeit" durchzieht. Lesen hilft!

    ob er jetzt fastet oder nicht ist alleine seine Sache... Aber inzwischen sollte JEDER, der mit fussball ein paar Kröten verdient wissen, dass man sich in der Sommerpause nicht auf die faule Haut legen darf.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von hankkann

    Unfit zum Trainingsbeginn erscheinen und dann noch religiöse Fastenzeit durchziehen zeugt nicht von einer guten Arbeitseinstellung.

    Hätter lieber im Urlaub gefastet!


    Glückwunsch zum Vollhonk des Tages.

  • Ich find gut, daß er auf Facebook erklärt hat, daß er in der Sommerpause wegen Rückenschmerzen nicht durchgängig seine Übungen machen konnte. Ich glaub ihm, daß er ernsthaft will. Da wurde von den Medien mal wieder ein vollkommen falscher Eindruck erweckt.

  • Zitat von Powerbag

    wie auch immer - bisher gab es keinerlei Hinweise dass er besser als Almog Cohen ist - eher das Gegenteil ....

    am Ball ist er schon besser u. Übersicht hat er auch....
    Komplett anderer Spieler halt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    am Ball ist er schon besser u. Übersicht hat er auch....
    Komplett anderer Spieler halt.

    Spielen gehört halt aber leider auch dazu.

  • Eben.
    Cohen war am Ende weit weg von der Stammelf und Ildiz ist das jetzt auch.
    Vielleicht ist er eine theoretische Verbesserung, aber in der Praxis leistet er bis jetzt sogar noch weng weniger als Cohen.
    Der Ildiz musst jetzt langsam mal was anbieten, sonst ist das hier ganz schnell vorbei.
    Bin aber noch guten Mutes, dass er hier die Kurve kriegt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Weggla

    Wartet doch einfach mal ab.

    Die Saison hat noch nicht mal begonnen und schon werden wieder Vergleiche bemüht.

    Naja, er ist ja schon ein halbes Jahr da.
    Ist ja kein Sommerneuzugang.
    Er wird sicher etwas Zeit brauchen und die soll er auch haben, aber ich finde es auch nicht fair ihn schon als Verbesserung zu Cohen hinzustellen, ohne dass er auch nur ein bisschen was geleistet hat.
    Ich traue ihm den Sprung in die Stammelf schon zu, aber momentan ist er noch ein gutes Stück weg davon.
    Halt dich ran!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Totti

    Spielen gehört halt aber leider auch dazu.

    abwarten...(ne Saison ist lang)
    Ich halt jetzt nix davon Spieler zu früh zu loben, aber auch nicht zu früh abzuschreiben.
    Spieler bei denen man von vornherein davon ausgehen kann dass sie direkt einschlagen - die kriegt man beim FCN i.d.R. eher selten.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    abwarten...(ne Saison ist lang)
    Ich halt jetzt nix davon Spieler zu früh zu loben, aber auch nicht zu früh abzuschreiben.
    Spieler bei denen man von vornherein davon ausgehen kann dass sie direkt einschlagen - die kriegt man beim FCN i.d.R. eher selten.


    Dies ist OK, was mich verwundert ist das er nicht fit sein soll, d.h. in einem schlechten Zustand aus der Sommerpause
    kam und offenbar noch keine großen Fortschritte durch intensives Training gemacht haben soll.

  • Komisch ist das Ganze schon. Nur die mangelnde Fitness nach der Sommerpause kann es doch nicht sein. Da müsste er doch jetzt wieder aufgeholt haben. Er spielt aber in den Testspielen überhaupt keine Rolle. Eigentlich bekommt doch jeder mal seine Einsatzzeiten. Irgendwie scheint da noch was anderes zu sein.

  • Es ist schon traurig,dass man immer wieder Spieler aus Österreich holt,obwohl man davon ausgehen kann,dass sie sich bei uns kaum durchsetzen werden Die Österreichische Liga ist eine der schwächsten in Europa.Wenn man sich so Spiele wie in Grödig anschaut,wünscht man sich sofort man könnte Schwabach 04 zuschauen.Wenn da mal einer herausticht hat er höchstens Regionalligareife.Man hat ja schon mit Rubens völlig daneben gelegen .Mit Ildiz wirds nicht besser werden.Schickt ihn heim zu Rapid.In dieser mittelmässigen Truppe reichts zumm Star.Aber für Bundesliga 1 reichts bei weitem nicht.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Hm, also dass was Momo die paar Spielminuten in RR letzter Saison gezeigt hat, fand ich schon BL-tauglich. Du nicht? Wenn er fit ist, kann er unser DM mMn gut verstärken! Das er derzeit allerdings so außer Form ist, find ich auch "merkwürdig"

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Anhand der mini Einsätze kann man keine Bundesligatauglichkeit feststellen. Klar ist er keine 18 mehr aber etwas Zeit zum Eingewöhnenen sollte man ihm zugestehen. Diese Saison muss er was zeigen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Anhand der mini Einsätze kann man keine Bundesligatauglichkeit feststellen. Klar ist er keine 18 mehr aber etwas Zeit zum Eingewöhnenen sollte man ihm zugestehen. Diese Saison muss er was zeigen.


    Manchmal hilft auch Spielpraxis, ich frage warum wird er nicht in der Regionalligamannschaft eingesetzt ?
    Was stimmt da nicht ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!