• Zitat von Clubberin

    oder entgültig alles kaputtmachen. und wenns da wieder blos 1-2 punkte gibt? was dann. waren bremen und der hsv dann auch so tolle gegner mit denen wir auf augenhöhe waren? die leier kommt mir irgentwie bekannt vor!


    "Endgültig alles kaputt" ist auch nach 8 Spieltagen noch lange nix. Für Wiesinger wird's dann aber sehr eng (hat man bei Woy ja auch schon herausgehört, daß man eben nicht wie 07/08 zu lange warten werde) und für Bader auf der JHV auch etwas ungemütlicher.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Vielleicht nochmal ne Chance unter neuem Trainer.
    Hoffe mal.

    Zum Thema Übergewicht: Van der Vaart & Lasogga haben da bestimmt auch ein paar Kilo mehr....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66


    Zum Thema Übergewicht: Van der Vaart & Lasogga haben da bestimmt auch ein paar Kilo mehr....

    Du solltest dir mal ne Brille kaufen.

    Sieht man doch eindeutig, dass da ein Ball im Spiel war.

    lasogga260-1381139588.jpg

  • natürlich könnte er unter einem schleifer (wie magath) fit werden.

    allerdings nicht von einem tag auf den anderen.

    unfit bleibt erstmal unfit. da ändert ein trainerwechsel nix.

  • Und ganz ehrlich: ein Spieler, der nicht erkennt, daß die große Chance da ist, sein Talent auf der 6er Position in der Bundesliga dauerhaft zeigen zu können und dafür nicht alles tut, hat mMn nicht die Mentalität dauerhaft in der Bundesliga mitzuspielen.

  • Zitat von emilou

    Und ganz ehrlich: ein Spieler, der nicht erkennt, daß die große Chance da ist, sein Talent auf der 6er Position in der Bundesliga dauerhaft zeigen zu können und dafür nicht alles tut, hat mMn nicht die Mentalität dauerhaft in der Bundesliga mitzuspielen.

    Richtig. Und Simons war ein ganz anderer Typ. Dauerläufer. Drahtig. Kein Gramm zuviel auf den Rippen. Eher noch zu dünn als zu dick.

    Ildiz ist das Gegenteil. Auch von seiner grundsätzlichen genetischen Veranlagung und Körperbau.

  • Mit Verlaub: WER ist denn zuständig für die Fitness der Spieler?
    Für mich eindeutig der Trainerstab.
    Hüpfen doch genug von diesen Kerlen rum
    Co-Trainer, Co-Co-Trainer, Fitnesstrainer, Physio und was weiß ich noch alles
    Klar muß der Spieler seinen Teil dazu beitragen, aber in erster Linie
    ist für mich der Trainerstab dafür verantwortlich.
    Der wird schon...

  • gibt aber spieler die sind trainingsfaul,du kannst sie als trainer auch nicht zwingen das sie mehr tun,bleibt eben nur die alternative aussortieren.

  • na zum glück war der wiesinger nicht damals scho trainer wo es die baslers und maradonnas gab. der hätte sie nach lehrbuch kapitel 5 seite 23 absatz 2 sofort suspendiert.

  • Zitat von Dude

    na zum glück war der wiesinger nicht damals scho trainer wo es die baslers und maradonnas gab. der hätte sie nach lehrbuch kapitel 5 seite 23 absatz 2 sofort suspendiert.

    kannst aber ildiz nicht mit maradonna vergleichen.klassespieler haben sich ihre freiheiten durch leistung verdient,kann man von einem ildiz jetzt nicht behaupten.

    Einmal editiert, zuletzt von 1968er (8. Oktober 2013 um 10:27)

  • Soweit mir bekannt, bekommt jeder Spieler einen individuellen Trainingsplan mit in die Sommer-/Winterpause.
    Ildiz kam wohl mit heftigem Übergewicht zurück. Seine Fitnesswerte waren anscheinend sehr bescheiden.
    Im Nachhinein hat er das mit nicht kommunizierten Krankheiten erklärt - auch das ist höchst unprofessionell.

    Körperliche Fitness ist die Grundvoraussetzung für einen Kicker.
    Er ist jetzt wie lange schon bei uns??

    Und hat anscheinend immer noch Fitnessprobleme?

    Wie stellst du dir denn Training vor?
    Fitnesstrainer mit Peitsche und Morgenstern???

    Sorry, dafür ist er selbst verantwortlich - er hat ein professionelles Trainingsumfeld,
    anscheinend nutzt er es nicht - da scheints mir an der richtigen Einstellung zu fehlen...

  • Zitat von 1968er

    kannst aber ildiz nicht mit maradonna vergleichen.klassespieler haben sich ihre freiheiten durch leistung verdient,kann man von einem ildiz jetzt nicht behaupten.


    ich vergleich die nicht. ich bin mir nur nicht sicher ob wir einen maradonna so erlebt hätten wenn wiesinger damals sein trainer gewesen wäre.

  • Zitat von Dude


    ich vergleich die nicht. ich bin mir nur nicht sicher ob wir einen maradonna so erlebt hätten wenn wiesinger damals sein trainer gewesen wäre.

    ok das weiss ich auch nicht.

  • ich bin jetzt nicht so oft draußen am valze, wo trainiert er denn eigentlich mit?
    bei den profis oder bei der u23? wie schlägt er sich dort?
    ganz ehrlich, wenn ich am tag 4h trainieren müsste, würde ich endlich so aussehen, wie im katalog, wie soll da ein spieler unfit sein?
    bin gespannt ob er seine chance unter einem neuen trainer nutzt! das wird seine defintiv letzte chance beim FCN sein!
    ich schätze ihn charakterlich schon so ein, dass er weiß um was es geht.

  • Also für mich total nicht nachvollziehbar , nicht nur als ein Fan von Ildiz,die Aussagen hier zu lesen.
    Klar, ist. ....Ildiz ist für mich der größte depp auf diesem Planeten, so eine Chance so mit den Füßen treten das gehört bestraft, da bin ich bei euch!
    Aber..... wie kann das sein das der Ildiz in Wien und Nürnberg letzte Saison auf mehr als 25 Einsätze kann, meist über 90 min., wenn man ihn doch gar nicht fit kriegen soll ?
    Irgendwo muss er es drauf haben. Anfangs hab ich gedacht ist wirklich nicht fit. Aber bei seinen Ablösespiel hat er alles andere als unfit gewirkt.
    Ok waren keine 90 min. aber hatte wieder eine Qualität die seines gleichen im Kader sucht. Von daher und wegen der Unfähigkeit der restlichen im Team muss man doch auf die Kette kriegen ihm eine 2., von mir aus letzte Chance zugeben und ihn zumindest von der Bank zu bringen.
    Ich meine alles andere ist ein Witz .. der Junge ist 22.... Hallo. ...da ist er nicht der erste der ein Fehler begeht.
    Für mich ist er vom Talent ein must mit Hasebe und Kiyo in Zentrum alternativen haben wir nicht .
    Ich wünsche mir für ihn und den Club das es ein reset gibt unter einem neuen Trainer.

  • Was macht der Ildiz eigentlich?

    Es hieß ja, dass er heute zum Vorstellungstraining beim neuen Trainer nicht dabei war (wie Balitsch auch).

    Trainiert der mit der zweiten Mannschaft? Hält der sich irgendwo anders fit? Oder was macht er denn den ganzen Tag? Er hat doch schließlich noch ewig Vertrag (2016?)

  • Zitat von hoeschler

    keine Ahnung. In der U23 wird er ja nun mittlerweile auch nicht mehr eingesetzt. Und selbst das war mit 2 Spielen sehr sehr mager.

    Ein richtiger Fehleinkauf :shock:

    Vielleicht macht Verbeek ja noch was aus ihm. Allein, mir fehlt der Glaube.


    Ich würde auch mal gerne wissen wo er Steckt???!!!
    Aber ihn als Fehleinkauf zu bezeichnen ist für mich total weit hergeholt.
    Ich bleib dabei er MUSS eine Chance kriegen und ich bin mir sicher er wird einer unserer besten Spieler überhaupt was gegenteiliges hat man nie auf dem Platz gesehen.
    Beim Wiese wurde ja beinahe alles und jeder reihenweise Suspendiert für mich bleibt er ein Bauernopfer wegen Simons Verkauf und seinem Zustand nach seinem Urlaub...wer weiß da genau war aber öffentlich hat man nix von wegen BAnküberfall o.ä. gehört deswegen muss er eine Chance kriegen unter GV.

  • Laut einem User auf Transfermarkt.de war er heute auch beim Training dabei und war sogar einer von denen, die am Schluss noch eine Extraschicht geschoben haben.
    Er hatte ihn allerdings erst nicht erkannt, da sein Bart anscheinend Geschichte ist :lol: