• Zitat von Morlock54

    Hatte österreichische Schalkefans neben mir, die nannten Ihn immer Momo


    ich hab etz ghört dass se zum pinola alle pino sagen.

  • Zitat von chesserio

    Ildiz fällt wieder verletzungsbedingt aus. Lt Kicker Print muskuläre Probleme :?

    scheint leider anfällig zu sein ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von chesserio

    Ich würde ihn jetzt mal 4x90 Minuten auf die 8er Position setzen und somit austesten, ob er die Lösung für die Zukunft auf dieser Position ist.
    Feulner wuerde ich gerne auf der Position von Simons sehen!

    Ich bin mir nicht sicher, ob Feulner das Potential für einen 6er hat....m.E. fehlt es ihm da an defensiver Abgeklärtheit.

    Er ist ein Rackerer vor dem Herrn, jedoch manchmal viel zu hektisch.....und würde er z.B. solche Foulspiele wie oft im MF, am Strafraum machen.....dann hagelt es nur Freistösse gegen uns.

    Er ist ein 8er, mit offensiven und defensiven Qualitäten, jedoch würde ich mir ehrlich für die neue Saison, einen spielstärkeren Mann auf dieser wichtigen Position wünschen.

    Über Yildiz vermag ich natürlich wenig zu sagen....er scheint technische Fähigkeiten und Übersicht zu besitzen, allerdings erschien er mir auch etwas langsam.

    Trotzdem, ein vernünftiges Urteil ist erst nach mehreren Spielen von Beginn möglich, da hast du recht !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich bin mir nicht sicher, ob Feulner das Potential für einen 6er hat....m.E. fehlt es ihm da an defensiver Abgeklärtheit.

    Er ist ein Rackerer vor dem Herrn, jedoch manchmal viel zu hektisch.....und würde er z.B. solche Foulspiele wie oft im MF, am Strafraum machen.....dann hagelt es nur Freistösse gegen uns.

    Er ist ein 8er, mit offensiven und defensiven Qualitäten, jedoch würde ich mir ehrlich für die neue Saison, einen spielstärkeren Mann auf dieser wichtigen Position wünschen.

    Über Yildiz vermag ich natürlich wenig zu sagen....er scheint technische Fähigkeiten und Übersicht zu besitzen, allerdings erschien er mir auch etwas langsam.

    Trotzdem, ein vernünftiges Urteil ist erst nach mehreren Spielen von Beginn möglich, da hast du recht !


    Mal eine doofe Frage, Hamburger, warum schreibst du den Spieler eigentlich immer mit Y am Anfang?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Mal eine doofe Frage, Hamburger, warum schreibst du den Spieler eigentlich immer mit Y am Anfang?

    Die Frage ist nicht doof.....ich bin es ! :oops:

    Irgendwie hat sich das " Y " bei mir im Kopf eingeschlichen....ist ja nicht das erste Mal. Sorry !

  • Irgendwie hat man eh das Gefühl, dass die Profis die Amas eher sabotieren als ihnen helfen.
    Ist nicht nur bei uns so.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Irgendwie hat man eh das Gefühl, dass die Profis die Amas eher sabotieren als ihnen helfen.
    Ist nicht nur bei uns so.

    ja, da kommen halt die großmächtigen profis und zeigen den kleinen amas, wie das geht. leider ist der gegner motivierter und die eigenen mitspieler, deren spielbalance ggf. noch umgeworfen wird, sind etwas weniger motiviert, weil sie erst mal sehen wollen, was der hochbezahlte profi so alles kann ...

    :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    ja, da kommen halt die großmächtigen profis und zeigen den kleinen amas, wie das geht. leider ist der gegner motivierter und die eigenen mitspieler, deren spielbalance ggf. noch umgeworfen wird, sind etwas weniger motiviert, weil sie erst mal sehen wollen, was der hochbezahlte profi so alles kann ...

    :wink:

    Tja, das deckt sich mit meinen Beobachtungen von gestern. Ildiz war nach vorne hin überhaupt nicht im Spiel.
    Was ich mir allerdings schon von ihm erwartet hätte: Dass er als DM in der Defensive das ein oder andere Loch
    stopft. Das ist ihm nicht gelungen. Er lief eigentlich nur nebenher, hat die Löcher in unserer Abwehr nicht erkannt
    und folglich auch nicht gestopft. Das gibt mir zu denken. So hat er sich jedenfalls nicht für einen Einsatz am
    Wochenende qualifiziert.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von ThePunisher84

    Laut Kicker hat er auch etwas mit der höheren Belastung der Bundesliga zu kämpfen. Deshalb plagen ihm die Wehwehchen...

    Wie soll ihn die Bundesliga belasten, er hat ja kaum gespielt.

  • Zitat von hattrick

    Wie soll ihn die Bundesliga belasten, er hat ja kaum gespielt.

    Gehen Sie ruhig davon aus, dass das Training in der deutschen 1. Liga etwas intensiver ist, als in der Österreichischen :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Gehen Sie ruhig davon aus, dass das Training in der deutschen 1. Liga etwas intensiver ist, als in der Österreichischen :wink:

    Jep, was ja nicht gerade für den Ösi Fußball spricht. :lol: