• Zitat von hattrick

    Jep, was ja nicht gerade für den Ösi Fußball spricht. :lol:

    Außer Rapid spricht nichts für den österreichischen Fußball! Niveau: Untere zweite Liga bzw. dritte Liga!
    Verstehe schon, dass man da etwas Umgewöhnungszeit benötigt!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Oberon

    Was machen die denn im Training? :shock:
    Schnitzeljagd?

    Wiener Schnitzel.
    Vom Kalb!
    Muuuuuuuu :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Auch auf kicker.de:

    Zitat

    Trainingspause für Muhammed Ildiz

    Mittelfeldspieler Muhammed Ildiz wird indes nicht mehr entscheidend für Versöhnung sorgen können. Der Österreicher musste sich am vergangenen Freitag einer Blinddarm-Operation unterziehen und darf zwei Wochen nicht trainieren. Der 21-Jährige kam in der Winterpause von Rapid Wien zu den Franken, wo er einen Vertrag bis 2017 unterschrieb. Seit seiner Verpflichtung bestritt Ildiz nicht zuletzt wegen einiger Verletzungen erst fünf Kurzeinsätze für die Nürnberger.
    http://www.kicker.de/news/fussball/…#omfeaturednews

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    Frag mich grad, ob Ildiz ne Wette mit Frantz laufen hat, wer in der Nürnberger Anfangszeit der groessere Pechvogel war/ist :schaem:


    Ist ja wie beim Quartett, ich werfe den Lars Jacobsen in die Runde,.... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Einer der wenigen die mit dem Ball umgehen können.

    Einer meiner Hoffnungsträger für die neue Saison.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Einer der wenigen die mit dem Ball umgehen können.

    Einer meiner Hoffnungsträger für die neue Saison.

    Warum ?
    Wegen einem Fernschuss beim Spiel in Frankfurt?

  • Zitat von Glubberer1987

    Warum ?
    Wegen einem Fernschuss beim Spiel in Frankfurt?

    Spielübersicht, Passsicherheit, Präsenz,... u. weil er ein Typ ist! (so was seh ich sofort)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Vielleicht ist es ganz gut wenn er in der jetzigen Situation nicht mehr spielen MUSS. Im momentanen Hühnerhaufen würde er sicher auch kaum Akzente setzen können.

    Gute Besserung und einen gelungenen Start in die neue Saison wünsche ich.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • wird heute 22

    glückwunsch und nächste saison zeigst uns mal ob du eine verstärkung bist oder nicht.ein paar gute ansätze hat man gesehen muss aber noch mehr kommen.

  • Dem Herrn Ildiz alles Gute zum Geburtstag!
    Bitte gesund bleiben / werden und nächste Saison voll durchstarten! :woohooo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Zühnigger

    Was genau war eigentlich dem Ildiz seine Rolle in der Rückrunde ?

    Fußball spielen?
    Aber wenn er sich verletzt, kann er halt auch nicht spielen.

  • Zitat von Austa - FCN

    Fußball spielen?
    Aber wenn er sich verletzt, kann er halt auch nicht spielen.

    Es gibt im Kader Spieler, die sind nicht Verletzt und können kein Fußball spielen.