• Zitat von Stich

    Herausragend finde ich auf jeden Fall Wiesis klare Kante. Wer nicht 100 % Einsatz zeigt, der hat bei ihm ein Problem und wird nicht durchgeschleift.


    Genau datt. Das war bei Wiesinger von Anfang an so. Ich glaube dass der intern mit knallhartem, eisernem Besen kehrt.
    Wer aus einer schwächeren Liga kommt und erstmal zum fitmachen geschickt wird, der ist für mich nur .... :schaem::roll: Es reicht eben nicht nur Talent zu haben, vor allem wenn Ichs schon ganz nach oben geschafft habe und auf meiner Position großer Bedarf ist :roll: unfassbar ...
    Sich jetzt ranzukämpfen wird ganz schwer, abschreiben will ich ihn aber nicht. Er muss jetzt zeigen ob ers gecheckt hat, was es heißt Profi zu sein

    Wiesingers Linie find ich ganz stark, er wird sowieso unterschätzt. Nur so verschafft man sich Respekt. :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • das was ich bis jetzt von ihm gesehen habe bzw. gehört (alles subjektiv) .....

    positiv: hat nen guten Schuss, ne saubere Technik, gutes Passspiel. Sympathischer Typ.

    negativ: Als er kam hieß es schon er muss sich erst ans Tempo in der BL gewöhnen - jetzt wo langsam die Plätze vergeben werden hat er angebl. geschludert; scheint auch nicht der Schnellste im Kader zu sein....

    spricht unterm Strich bisher für ein "schlampiges Genie" ... mal etwas polemisch ausgedrückt.

    Hoffentlich ist er nicht auch noch verletzungsanfällig und erkennt jetzt mal den Wink mit dem Zaunpfahl....

    "Schwierige" Charaktäre haben wir ja mehrere im Kader.... Vollprofis wie Simons sind daher eigentlich intern nicht zu kompensieren.

    Man sollte handeln wenn man erkennt das man die Position nicht optimal besetzen kann.

    Sprüche wie "wir legen im Winter nach u. schenken der Mannschaft das Vertrauen" sind bei der aktuellen Finanzlage eigentlich diesmal unangebracht,

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Stich

    Herausragend finde ich auf jeden Fall Wiesis klare Kante. Wer nicht 100 % Einsatz zeigt, der hat bei ihm ein Problem und wird nicht durchgeschleift. Das gefällt mir wirklich extrem gut! Ich hab ja immer noch so leise Zweifel, was ihn als Trainer angeht, aber es wirkt schon immer so, dass er wirklich ne genaue Vorstellung im Kopf hat, die er umsetzen will.


    Genauso sehe ich das auch! Er hat eine klare Linie und zieht sie durch. Spieler werden schneller aussortiert und der Konkurrenzkampf wurde angeheizt mit den aktuellen Transfers. Wer nicht voll mitzieht wird kritisiert.

    Eventuell ist Ildiz gar nicht so weit weg wie manche hier annehmen. Vielleicht ist er bei 90-95%, aber die langen Wiesinger nicht. Bald werden wir wissen, ob das nur ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit war oder die ersten Meter ins Abstellgleis...

  • Zitat von kop

    Gut das nicht Fans bestimmen wer beim Club spielt. Du bestimmst nicht wer weg kommt, würde einer Demaskierung gleich kommen
    ich bin dafür das Wiesinger solange eine Informationssperre verhängt bis die erste Aufstellung reauskommt, so reden nciht alle mit
    nur der Fan sollte das nie tun, die Leichen im Keller werden für sich sprechen.


    Ganz schön im Nebel Deine Worte, er kommt nicht er ist schon da, beim CLUB selbst wurde beklagt das
    er in einer schlechten Verfassung aus dem Urlaub gekommen sei, also was soll dieses Gequatsche ?

    Von einem Jungprofi kann man erwarten, dass er in einer guten Verfassung zum ersten Training antritt, überhaupt
    wenn einer neu bei einem Verein ist und seine Laufbahn eben erst richtig begonnen hat.

    Offenbar fehlt es ihm noch ander richtigen Einstellung, entweder er schafft es oder er zieht weiter, ich weiß
    inzwischen das dies beim CLUB genauso gesehen wird.

  • Zitat von PHM+

    Ganz schön im Nebel Deine Worte, er kommt nicht er ist schon da, beim CLUB selbst wurde beklagt das
    er in einer schlechten Verfassung aus dem Urlaub gekommen sei, also was soll dieses Gequatsche ?

    Von einem Jungprofi kann man erwarten, dass er in einer guten Verfassung zum ersten Training antritt, überhaupt
    wenn einer neu bei einem Verein ist und seine Laufbahn eben erst richtig begonnen hat.

    Offenbar fehlt es ihm noch ander richtigen Einstellung, entweder er schafft es oder er zieht weiter, ich weiß
    inzwischen das dies beim CLUB genauso gesehen wird.

  • Zitat von hoeschler

    Das is schon hart wenn man selbst sowas nicht mitbekommt


    Es geht auch darum, dass kein Schlendrian im Kader eingreift und die unerfahrenen Profis wissen wie der Hase läuft. :exclamation_mark:

  • Da muss einer wohl noch ganz schön an seiner Einstellung als Profi arbeiten.
    Hätte ich so nicht erwartet.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von PHM+

    Ganz schön im Nebel Deine Worte, er kommt nicht er ist schon da

    - ohne Worte -

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Also seinen Fitnesszustand muss man als Profispieler schon einschätzen können.
    Wenn er jetzt neu dazugekommen wäre, könnte man es noch verstehen, aber er ist ja auch schon ein halbes Jahr hier.
    Idliz hätte die technischen Fähigkeiten uns auf dieser Positon weiterzubringen, wenns bei ihm jetzt an der Einstellung zum Kondition bolzen scheitert bin ich wirklich enttäuscht. Noch dazu weil er doch jetzt die Chance sehen muss da uns ein absoluter Stammspieler mit Simmons verlassen hat.
    Kann ich echt nicht verstehen... :runter:

  • Zitat von PHM+

    Es geht auch darum, dass kein Schlendrian im Kader eingreift und die unerfahrenen Profis wissen wie der Hase läuft. :exclamation_mark:

    Jap, jojo... hm... genau, exakt darum ging es mir

    bestimmt

    @hoeschler:
    Demaskiere mich ... nicht!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von chesserio


    Eigentlich war ganz klar gesagt, dass man die Vorbereitung anschaut, wie sich die potentiellen Nachfolger machen.
    Nachdem da jetzt zumindest vorerst einer wegfällt, gehe ich davon aus, dass man hier noch einen Hochkaraeter holt.
    Im Budget muessten noch 3 Millionen € vorhanden sein, da kann man schon gute Spieler holen für..

    So hätte ich das auch gerne verstanden und kann deiner Einschätzung nur folgen. Die Frage ist nur, ob MB das genau so sieht. Das Interesse an Verstärkungen im Defensiven Bereich sind "unterentwickelt". "Überentwickelte" Vorstellungen im offensiven Bereich hießen ja 2+ Mios für Drmic. Vielleicht heißt dann "unterentwickelt" etwas unter einer Mio. für einen guten DM. Gibts gute DMs, die uns weiter bringen für dieses Geld? Ich hoffs mal.

    Canadiens & 1.FCN - most traditional and underrated teams in their league

  • Zitat von kop

    Jap, jojo... hm... genau, exakt darum ging es mir

    bestimmt

    @hoeschler:
    Demaskiere mich ... nicht!


    der kop wieder :mrgreen::hoch:

    übrigens, ich weiss was du letzten sommer gesoffen hast :twisted:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    der kop wieder :mrgreen::hoch:

    übrigens, ich weiss was du letzten sommer gesoffen hast :twisted:

    Was ich gesoffen habe, überlässt du den CLUB das hast nicht du zu
    bestimmen. Dafür gibt es Informationssperren. Es wird sein wie eine
    leiche imm Keller deiner Demaskierung!

    Und Ildiz wird unser nächster Mio-Coup, in bader i thrust

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Er hat ja schon mal kurz angedeutet was er drauf hat u. was nicht.
    Wenns jetzt an seiner Einstellung liegt das er nicht fit ist, dann frag ich mich schon ....
    Ist Profi u. verdient ja schließlich seine Brötchen damit.
    Erreicht hat er jetzt auch noch nix so dass er satt sein könnte.
    Hoffnung hab ich dennoch. Das er kein Nichtskönner ist hat man ja gesehen.
    Vll. wird auch alles zu hochgekocht... wie üblich in diesem Geschäft...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Er hat ja schon mal kurz angedeutet was er drauf hat u. was nicht.
    Wenns jetzt an seiner Einstellung liegt das er nicht fit ist, dann frag ich mich schon ....
    Ist Profi u. verdient ja schließlich seine Brötchen damit.
    Erreicht hat er jetzt auch noch nix so dass er satt sein könnte.
    Hoffnung hab ich dennoch. Das er kein Nichtskönner ist hat man ja gesehen.
    Vll. wird auch alles zu hochgekocht... wie üblich in diesem Geschäft...


    Vielleicht will auch Wiese nen neuen DM... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Will ihn jetzt ndamit vergleichen, aber über VdV beim HSV war auch zu lesen, dass er immer mit ca. 2 kg Übergewicht und schlechten Werten in die Vorbereitung startet.
    Wenn die Saison los geht zählt es. Da muss man fit sein. Ich denke das werden unsere Fitnesstrainer schon hinbekommen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Immer langsam mit den jungen Pferden...

    Find das jetzt alles ein bisserl übertrieben was jetzt hier passiert - und ehrlich gesagt auch etwas wenig clever von Wiesinger den Momo gleich so der Presse zum Fraß vorzuwerfen. Prinzipiell ist klare Kante ja schon sinnvoll. Aber der Kerl ist gerade mal 1/2 Jahr hier, macht seine erste Vorbereitung hier mit und hat selbst in Österreich erst eine Erstligavorbereitung hinter sich. Vielleicht hat er das alles auch einfach ein bisserl unterschätzt...

    Ich habe nach wie vor die Hoffnung, dass er etwas einbringt, was uns bislang noch fehlt: Kreativität und Schlitzohrigkeit beim Spiel aus der Defensive! Mir hat er bei seinen Kurzeinsätzen gut gefallen. Ich finde wir sollten dieses Saison noch abwarten, bevor wir ein Urteil fällen...