• Er hat noch knapp 1 kompletten Monat um fit zu werden, wenn das nicht reicht dann weiß auch nicht mehr. Viel schlimmer wärs gewesen wenn nächsten Sonntag das erste Spiel wäre. Und da er auch nicht schwer verletzt war denke ich schon das er das auch wieder aufholen kann wenn er möchte. Also keine Panik.

  • Zitat von kinglui

    Läuft er noch oder spielt er schon :ironie:

    Genau darum gehts. Das Konditionstrainingslager ist jetzt vorbei, d.h. die Spieler sollten jetzt fit sein.
    Nun geht es darum Spielformen einzuüben, und da ist es natürlich schlecht wenn man als DM irgendwo aufm Nebenplatz Runden drehen darf...
    Das ist jetzt schon ein Nachteil für ihn. Wenn er Pech hat und die Jungen sich gut machen, ist der Zug für die Hinrunde abgefahren.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Abschreiben würd ich ihn auch nicht. Aber es wird Zeit brauchen. Wenn sich erstmal ein DM-Paar gefunden hat,
    ist es sicher schwer reinzukommen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Für uns alle bleibt ja zu hoffen, dass sich überhaupt ein (erfolgreiches) DM-Paar findet! :grinning_face:

    Ich finds sehr schade. Hatte gehofft, dass er sofort voll angreifen kann, nachdem er in der RR verletzt war.
    Er hätte das Zeug zum Publikumsliebling... aber so wird`s natürlich (erstmal) nix. :neutral_face:

    Hau rein, Momo und gib alles!

    Upper Palatinate first.

  • Er war/ist eigentlich meine Hoffnung, was den spielerischen Part im DM angeht.
    Mal schauen, noch ist nicht aller Tage Abend bzw. ein Meister ist auch noch nie vom Himmel gefallen.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Jetzt bewertet doch einen Artikel dieses beschiessenen Schmierblatts nicht über!

    Beim Fitnesstraining (während des Vorbereitung, nicht während der Saison!) einen Gang höher schalten. den Ernährungsplan anpassen und in 3-4 Wochen sollte das Thema erledigt sein.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Martin Angha, Momo Ildiz und Mu #Kanazaki trainierten heute wieder voll mit dem Team, Mendler pausierte. Nachmittags folgt Einheit 2. #fcn

  • gestern neben Mak und Stark bester Mann auf dem Platz.
    Hat glaub ich 90 Min. gespielt und war im Mittelfeld überall zufinden und der Aktivposten schlechthin.

    Stark und Ildiz auf der 6 wäre daher gut denkbar. :hoch:

    ACAB

  • Zitat von kop

    Jap, jojo... hm... genau, exakt darum ging es mir

    bestimmt

    Demaskiere mich ... nicht!


    @hoeschler:


    Offenbar hat so manches mahnende Wort hier im Forum eine positive Wirkung erzielt, er soll ja im gestrigen Testspiel
    sehr präsent gewesen sein, weiter so Muhammed .

  • Zitat von putzi

    Genau, die mahnenden Worte aus dem Forum werdens bestimmt gewesen sei.


    Klar die Worte der Trainer waren entscheidend, nur wenn er merkt das die Fans mit ihm nicht zufrieden sind bewirkt
    das auch etwas.

  • Zitat von putzi

    Oh man, ich möcht zu gern wissen wies in deiner Welt noch so aussieht.

    Fliegende rosa Einhörner die Lavendelduft furzen und mit kleinen Elfen in wunderschönen Luftschlössern aus
    Kakaobutter leben.......

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old: