• die viel substanziellere Frage ist: Wann wirds endlich still um PHM?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    die viel substanziellere Frage ist: Wann wirds endlich still um PHM?


    Man sage ihm er solle mich im .....................................................................................!

  • Zitat von xxlthl


    Das haben wir Forumuser nicht zu entscheiden, das ist alleinige Entscheidung der Moderatoren und die werden uns nicht in ihre Überlegungen miteinbeziehen, dazu haben wir Forumuser auch gar kein Recht, dies zu erfahren, auch wenn gewisse Kreise hier dies anders sehen wollen.


    Ich mache mir echte Gedanken um die einzelnen Spieler die neu sind, aber diese Forumskasper hier sind eben
    sogenannte Karteileichen im Fanbereich, daher :winke::winke:

  • Zitat von Plerchi


    Behindertenheim besuchen?

    (Verwarnt mich, mir egal).

    Ich glaube der Plerchi wird höchstens analog zu seinem Avatar über's Knie gelegt :grinning_face:

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Zitat von Plerchi

    Das würden maddins Knie nicht aushalten :winking_face:

    Bitte am ersten Spieltag testen und fotographisch dokumentieren :grinning_face:

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Zitat von Maddin

    Ooooch Plerchi... Den Gefallen tun wir Dir jetzt nicht. :wink:


    Man kann ihn ja auch nicht für voll nehmen, ab mit ihm in den Kindergarten .

  • Zitat von PHM+

    Man kann ihn ja auch nicht für voll nehmen, ab mit ihm in den Kindergarten .


    Bei meinem Volumen kann man mich sogar zweimal für voll nehmen. Bei dir reichts nicht mal für einen.

  • Wenn der arme Muhammed hier liest, dann wird er ganz traurig, weil ihr nicht über ihn schreibt... :heul::mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Wenn der arme Muhammed hier liest, dann wird er ganz traurig, weil ihr nicht über ihn schreibt... :heul::mrgreen:

    Wieso es geht doch auch um große körperliche Volumina...
    Passt doch :grinning_face:

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Zitat von KillerDriller

    Wenn der arme Muhammed hier liest, dann wird er ganz traurig, weil ihr nicht über ihn schreibt... :heul::mrgreen:


    Ja genau so eine Diskussion brauchen wir, aber mit mir nicht, ich stamme aus einer Familie die ein Mitglied hatte
    das in einer dem Kreisauer Kreis nahestehender Orgarnisation tätig war und nur mit viel Glück und Beziehung
    gedeckt wurde und dadurch dem Blutrichter Freisler entkommen ist, trotzdem sollte er ohne Urteil dem Henker übergeben werden.

    Also so eine Diskussion mit mir nicht :exclamation_mark::exclamation_mark:

    Mir geht es allein um den CLUB, dies schon vor der Einführung der Bundesliga, daher bin ich auch so kritisch und
    wäre schon glücklich wenn wir mal über längere Zeit erfolgreich wären, sicher manchmal sind meine Worte nicht für
    jeden tragbar, aber wie geschrieben ich will Erfolg und sonst nichts, dazu gehören z.B. die Finanzen des CLUBS,
    ich meine leider, ohne die Mari sagte schon Max Merkel geht halt nichts.

    Ich würde mich für MUHAMMED Ildiz freuen wenn er den Sprung in die BL schaffen würde .

  • Finde PHM+ Beiträge auf dieser Seite die sinnvollsten. Alles andere ist herumgekasper!

    Dass bei PHM immer ein bischen Pathos und ein bischen Verschwörungstheorie dabei ist ist klar, nervt aber viel weniger als die ständigen Beschimpfungen!

    Würde mich über eine Löschung von Plerchis Beitrag von Moderatorenseite freuen.

    Ildiz: Hat mir in Frankfurt nach seiner Einwechslung gut gefallen. Mehr hat er noch nicht gezeigt.
    Nun offensichtlich nicht fit genug. Ist m.E. keine fussballerische Verbesserung zu Cohen, höchstens menschlich.

  • Was der Mann hier täglich abliefert, ist beste Comedy. Saustark! Echt! :hoch: :lol:

    Und beim letzten Satz zu Muhammed stimme ich sogar zu!

    Upper Palatinate first.

  • Vor lauter Masken, Leichen (im Keller) und neuerdings auch Henkern komme ich nicht mehr mit...

    Ging's hier nicht um einen Spieler des CLUBS?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • das mit dem Henker ist neu! Mo, pass auf und spül gscheit, sonst kommt der Henker und Scharfrichter namens ...+

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von sillygolfer

    Vor lauter Masken, Leichen (im Keller) und neuerdings auch Henkern komme ich nicht mehr mit...

    Ging's hier nicht um einen Spieler des CLUBS?


    Ich wollte damit auch sagen, dass für mich nicht nur der Fußball wichtig ist, auch alles menschliche interessiert mich.

    Richtig es geht um Ildiz, ich hoffe das er in die Spur kommt und seine Fans und den CLUB begeistert.


    So um 11:00 Uhr öffnet der Biergarten, da bin ich dabei. :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark: