• Der ist kein Blinder, hat Spielverständnis. Mann muss ihn nicht schlecht reden... Der kommt schon noch! (Vertrag bis 2017)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hab ihn diese Woche mal im Training beobachtet, scheint ein ziemlich ruhiger Typ zu sein.
    War beim Training sehr konzentriert und hat kein Wort gesprochen, genau wie Balitsch der aber Arrogant wirkt.

  • Zitat von Tommi-Boy

    Hab ihn diese Woche mal im Training beobachtet, scheint ein ziemlich ruhiger Typ zu sein.
    War beim Training sehr konzentriert und hat kein Wort gesprochen, genau wie Balitsch der aber Arrogant wirkt.

    Balitsch arrogant - gegenüber den Mitspielern oder den Fans?!

  • Zitat von 1968er

    natürlich gegenüber den mitspielern und den fans,das gefällt dir doch am besten.

    Ich hab ihn gefragt, schließlich war er beim Training, und deshalb interessierts mich, wenn er es präzesieren könnte.
    Was heisst gefallen? Gefallen würde mir, wenn Balitsch Leistung bringt, nen Ball auf 2 Meter spielen kann und dem Club hilft - Arroganz hin oder her.

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Ich hab ihn gefragt, schließlich war er beim Training, und deshalb interessierts mich, wenn er es präzesieren könnte.
    Was heisst gefallen? Gefallen würde mir, wenn Balitsch Leistung bringt, nen Ball auf 2 Meter spielen kann und dem Club hilft - Arroganz hin oder her.

    hör doch auf,selbst wenn balitsch leistung bringen würde,hättest du was auszusetzen.brauchst ja nur deine eigenen posts nachlesen.sicherlich ist balitsch kein überspieler,immerhin bringt er es aber auf über 300 bl.spiele und das schaffst du nicht als vollblinder.ich bin auch kein fan von ihm,aber ich suche auch nicht immer nur das negative an ihm.
    allerdings haben wir uns in den falschen thread verirrt.

  • Zitat von Totti

    Ja, aber zu Rapidzeiten hat er nicht gefastet.

    Würde sich für einen Profi auch gar nicht anbieten, v.a. bei diesen Sommer Temperaturen.

  • Zitat von hattrick

    Würde sich für einen Profi auch gar nicht anbieten, v.a. bei diesen Sommer Temperaturen.


    Joe Mnari :question_mark:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ähnlich geht es Rapidler Muhammed Ildiz. Der Mittelfeldspieler fastet ebenfalls nicht, "weil das Risiko für einen Profisportler viel zu hoch ist". Ildiz spendet dafür für arme Kinder. Er sagt: "Wenn ein Profisportler fastet, dann ist das eine Sache zwischen dem Sportler und Gott."

    http://kurier.at/politik/600-00…ramadan/804.899

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...