• Also die eine oder andere Kraftraumeinheit könnte man ihm schon noch angedeien lassen bevor's losgeht. Schaden kanns sicherlich nicht.

  • Zitat von T-Byrd

    Also die eine oder andere Kraftraumeinheit könnte man ihm schon noch angedeien lassen bevor's losgeht. Schaden kanns sicherlich nicht.


    Dann wird er doch höchstens noch kompakter... :mrgreen:

  • Zitat von DontShoot

    Fette Sau! :lol:

    Hatten wir das Thema nicht schon bei unserem letzten Österreicher? :grinning_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Um Ildiz ist es ruhig geworden, nichts über Training oder Testspiele wird berichtet, er wurde von einigen Fans
    ja schon in den Fußballhimmel gehoben und dies bevor er eine Anzahl von Pflichtspielen hinter sich hatte.

    Darum immer erst warten bis die BL läuft und er sich bewähren kann, dann diese Meldung über seine Labilität oder
    Einstellung, damit hängt wohl seine körperliche Verfassung zusammen .

  • Es gab mal einen Wirbel um Ildiz hier im Forum, er wurde schon als der wichtigste Wechsel zum CLUB gefeiert,
    jetzt ist es ruhig geworden um ihn, nicht eine Antwort auf meine Frage was ist mit ihm, er wurde auch als Erbe
    von Simons genannt, also was ist mit ihm ??

  • die viel substanziellere Frage ist: Wann wirds endlich still um PHM?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    die viel substanziellere Frage ist: Wann wirds endlich still um PHM?


    Das haben wir Forumuser nicht zu entscheiden, das ist alleinige Entscheidung der Moderatoren und die werden uns nicht in ihre Überlegungen miteinbeziehen, dazu haben wir Forumuser auch gar kein Recht, dies zu erfahren, auch wenn gewisse Kreise hier dies anders sehen wollen.

  • Zitat von Vv00t

    die viel substanziellere Frage ist: Wann wirds endlich still um PHM?


    Man sage ihm er solle mich im .....................................................................................!

  • Zitat von xxlthl


    Das haben wir Forumuser nicht zu entscheiden, das ist alleinige Entscheidung der Moderatoren und die werden uns nicht in ihre Überlegungen miteinbeziehen, dazu haben wir Forumuser auch gar kein Recht, dies zu erfahren, auch wenn gewisse Kreise hier dies anders sehen wollen.


    Ich mache mir echte Gedanken um die einzelnen Spieler die neu sind, aber diese Forumskasper hier sind eben
    sogenannte Karteileichen im Fanbereich, daher :winke::winke:

  • Zitat von Plerchi


    Behindertenheim besuchen?

    (Verwarnt mich, mir egal).

    Ich glaube der Plerchi wird höchstens analog zu seinem Avatar über's Knie gelegt :grinning_face:

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Zitat von Plerchi

    Das würden maddins Knie nicht aushalten :winking_face:

    Bitte am ersten Spieltag testen und fotographisch dokumentieren :grinning_face:

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Zitat von Maddin

    Ooooch Plerchi... Den Gefallen tun wir Dir jetzt nicht. :wink:


    Man kann ihn ja auch nicht für voll nehmen, ab mit ihm in den Kindergarten .

  • Zitat von PHM+

    Man kann ihn ja auch nicht für voll nehmen, ab mit ihm in den Kindergarten .


    Bei meinem Volumen kann man mich sogar zweimal für voll nehmen. Bei dir reichts nicht mal für einen.