• 11 Meter ist für Feulner zu nah :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Heute beim trainig war für mich klar zu sehen das er erstmal keine rolle mehr bei Wiesinger spielt und es sehr schwer haben wird da nochmal ranzukommen.

    Heute wurde 6 gegen 6 gespielt, er durfte genau wie Mendler nicht mitmachen und muste ein paar extra runden drehen, schon an seinen gesicht konnte ich relativ deutlich sehen das es ihm so garnicht gepast hat.

    Dazu kommt halt noch das bei dem spielchen Kanazaki mitspielen durfte der ja ebenfals kilometer weit weg ist von einem platz im kader.

  • Zitat

    Den richtigen Weg hat offensichtlich Reservist Muhammed Ildiz eingeschlagen. „Ich habe Schuld an der unerfreulichen Entwicklung“ zeigt er sich als reuiger Sünder, „und will das Vertrauen des Trainers zurückgewinnen.“ Ildiz müsse jetzt beim Training mit überzeugenden Leistungen aufwarten, hat Wiesinger die Tür für den Mann aus Wien wieder geöffnet. Und gerne hat er auch dessen Wunsch entsprochen, am Mittwoch in der „U23“ aufzulaufen.


    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…mpfen-1.3091727

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Auch wenn es "nur" Worte sind, mir gefällt seine Einsicht und seine Entschlossenheit sich wieder ranzukämpfen.
    Wir brauchen dringend Alternativen im Mittelfeld, wäre schön wenn er bald wieder eine wäre.
    Hau rein!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Auch wenn es "nur" Worte sind, mir gefällt seine Einsicht und seine Entschlossenheit sich wieder ranzukämpfen.
    Wir brauchen dringend Alternativen im Mittelfeld, wäre schön wenn er bald wieder eine wäre.
    Hau rein!


    Mit einer profihafteren Einstellung hätte er es aber gar nicht erst soweit kommen lassen dürfen, daß er in einer so desolaten körperlichen Verfassung ist. Vor allem wenn ich noch relativ neu in Verein und Liga bin und eh schon wegen Verletzungen um den Anschluß bangen muß. Dachte er das wird nach Simons Abgang ein Selbstläufer?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Mit einer profihafteren Einstellung hätte er es aber gar nicht erst soweit kommen lassen dürfen, daß er in einer so desolaten körperlichen Verfassung ist. Vor allem wenn ich noch relativ neu in Verein und Liga bin und eh schon wegen Verletzungen um den Anschluß bangen muß. Dachte er das wird nach Simons Abgang ein Selbstläufer?


    Er ist halt auch noch jung. Nur ich erwarte, dass er aus der Situation jetzt lernt und was ändert. Dann ist alles gut und vergessen. Nur daherwaffeln tut der Essenwein auch regelmäßig, ändern tut er jedoch nichts, zumindest nicht langfristig.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Er ist halt auch noch jung. Nur ich erwarte, dass er aus der Situation jetzt lernt und was ändert. Dann ist alles gut und vergessen. Nur daherwaffeln tut der Essenwein auch regelmäßig, ändern tut er jedoch nichts, zumindest nicht langfristig.

    Lag mir sinngemäß ebenso auf der Zunge. Jetzt gilt es den Worten Taten folgen lassen, ansonsten mit Esswein die Schmollgroup bilden.

  • Meiner Meinung waren Ildiz, Kanazaki und Dabanli im Winter nur Transfers um die schlechte Stimmung zu heben. So nach dem Motto: "Schaut her, wir haben uns verstärkt und die Lage erkannt."

    Einzig Dabanli hat seine Chance genutzt.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin

    Meiner Meinung waren Ildiz, Kanazaki und Dabanli im Winter nur Transfers um die schlechte Stimmung zu heben. So nach dem Motto: "Schaut her, wir haben uns verstärkt und die Lage erkannt."

    Einzig Dabanli hat seine Chance genutzt.


    der nächste Winter kommt bestimmt.... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Gegen seine alten Sportkameraden von Rapid kann er sich dem Cheftrainerchef Michi wieder anbieten. Der Junge kommt schon noch. Er hat zwar seine Chance zu Saisonbeginn leichtfertig versemmelt, aber wenn er jetzt auf der richtigen Spur ist, dann klappt es schon noch.

  • Zitat von Collin

    Meiner Meinung waren Ildiz, Kanazaki und Dabanli im Winter nur Transfers um die schlechte Stimmung zu heben. So nach dem Motto: "Schaut her, wir haben uns verstärkt und die Lage erkannt."

    Einzig Dabanli hat seine Chance genutzt.

    Na ja, so war das auch net. Ildiz war Cohen Ersatz. Mit Dabanli wurde auf die Antonio Misere + Verletzung reagiert. Und Mu war als Alternative für Esswein/Mak gedacht, die zu der Zeit immer wieder ihre Null-Bock Phasen hatten.

    Dass sich von 3 relativ günstigen Neuzugängen einer durchsetzt, einer vielleicht in der Zukunft, und einer nicht, ist doch normal. Als sofortige Verstärkungen oder Stammspieler wurden die drei nicht geholt.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Na ja, so war das auch net. Ildiz war Cohen Ersatz. Mit Dabanli wurde auf die Antonio Misere + Verletzung reagiert. Und Mu war als Alternative für Esswein/Mak gedacht, die zu der Zeit immer wieder ihre Null-Bock Phasen hatten.

    Dass sich von 3 relativ günstigen Neuzugängen einer durchsetzt, einer vielleicht in der Zukunft, und einer nicht, ist doch normal. Als sofortige Verstärkungen oder Stammspieler wurden die drei nicht geholt.

    Schön, dass sich mal einer korrekt erinnert. Ist selten beim forenüblichen Katastrophentourismus. Ildiz ist trotzdem ein ganz spannender Spielertyp, ich bin (leider noch) immer tierisch neugierig wie der sich macht, WENN ER MAL FIT IST.

  • Laut Kicker plant Wiesinger nicht mehr mit ihm......wauw

    Jetzt kommt wohl der nächste Bader "Alibi-(Lurri-Winter)-Einkauf" zum auffüllen der Reserve-Bank....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von chesserio

    Wie steht das denn genau da? Gar nicht mehr oder nur bezogen auf die Saison?
    Der Junge hat Vertrag bis 2017.

    Schau in den Bader-Thread, dort hab ich die entsprechende Passage zitiert

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von wildfires

    Laut Kicker plant Wiesinger nicht mehr mit ihm......wauw

    Jetzt kommt wohl der nächste Bader "Alibi-(Lurri-Winter)-Einkauf" zum auffüllen der Reserve-Bank....


    Von wegen Wiesinger ist nicht konsequent!
    Wer nicht mitzieht, tschüß! :hoch:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wie Rubin.Warum lernen die in der Chefetage nicht dazu.Ich hab am Wochenende wieder Sky Austria gesehen.Wenn du dir das öfters anschaust,kriegst wirklich Augenkrebs.Wenn du von dort einen wirklich guten Spieler bekommen willst,braucht man wirklich Glück.Diese TIPP 3 Bundesliga hat etwa das Niveau unsere 3. Liga.Man sollte sich die Spieler halt genau anschauen.Dafür haben wir jetzt ein Freundschaftspiel in Wien.Können wir ihn gleich ausleihen und dort lassen.Da ist er dann wieder ein Star.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von chesserio

    Also im Kicker steht immer noch "derzeit".
    Daher gehe ich davon aus, dass man versucht, ihn jetzt langsam wieder heranzuführen, damit er eine Alternative sein kann nächste Saison. Wenn Balitsch Vertrag auslaeuft.
    Immerhin hat Ildiz noch 4 Jahre Vertrag!


    Auf jeden Fall ist Ildiz eine Enttäuschung!
    Mir unbegreiflich wie ein Profi eines Bundesligisten so unprofessionell auftreten kann!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!