• Für mich ist das alles vollkommend unbegreiflich. Aber auch der gute alte Glubb-Style: nach dem Wechsel gelobt werden, in Kurzeinsätzen überzeugen und dann komplett von der Bildfläche verschwinden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Bin sicher - der hätte 100pro nen 11er verwandelt...!!!

    warum durfte eigentl. Feulner nicht???

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Bin sicher - der hätte 100pro nen 11er verwandelt...!!!

    warum durfte eigentl. Feulner nicht???

    Das bleibt das Geheimnis der Trainer genauso, warum man ausgerechnet den Jüngsten den letzten Elfer schiessen läßt

  • 11 Meter ist für Feulner zu nah :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Heute beim trainig war für mich klar zu sehen das er erstmal keine rolle mehr bei Wiesinger spielt und es sehr schwer haben wird da nochmal ranzukommen.

    Heute wurde 6 gegen 6 gespielt, er durfte genau wie Mendler nicht mitmachen und muste ein paar extra runden drehen, schon an seinen gesicht konnte ich relativ deutlich sehen das es ihm so garnicht gepast hat.

    Dazu kommt halt noch das bei dem spielchen Kanazaki mitspielen durfte der ja ebenfals kilometer weit weg ist von einem platz im kader.

  • Zitat

    Den richtigen Weg hat offensichtlich Reservist Muhammed Ildiz eingeschlagen. „Ich habe Schuld an der unerfreulichen Entwicklung“ zeigt er sich als reuiger Sünder, „und will das Vertrauen des Trainers zurückgewinnen.“ Ildiz müsse jetzt beim Training mit überzeugenden Leistungen aufwarten, hat Wiesinger die Tür für den Mann aus Wien wieder geöffnet. Und gerne hat er auch dessen Wunsch entsprochen, am Mittwoch in der „U23“ aufzulaufen.


    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…mpfen-1.3091727

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Auch wenn es "nur" Worte sind, mir gefällt seine Einsicht und seine Entschlossenheit sich wieder ranzukämpfen.
    Wir brauchen dringend Alternativen im Mittelfeld, wäre schön wenn er bald wieder eine wäre.
    Hau rein!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Auch wenn es "nur" Worte sind, mir gefällt seine Einsicht und seine Entschlossenheit sich wieder ranzukämpfen.
    Wir brauchen dringend Alternativen im Mittelfeld, wäre schön wenn er bald wieder eine wäre.
    Hau rein!


    Mit einer profihafteren Einstellung hätte er es aber gar nicht erst soweit kommen lassen dürfen, daß er in einer so desolaten körperlichen Verfassung ist. Vor allem wenn ich noch relativ neu in Verein und Liga bin und eh schon wegen Verletzungen um den Anschluß bangen muß. Dachte er das wird nach Simons Abgang ein Selbstläufer?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Mit einer profihafteren Einstellung hätte er es aber gar nicht erst soweit kommen lassen dürfen, daß er in einer so desolaten körperlichen Verfassung ist. Vor allem wenn ich noch relativ neu in Verein und Liga bin und eh schon wegen Verletzungen um den Anschluß bangen muß. Dachte er das wird nach Simons Abgang ein Selbstläufer?


    Er ist halt auch noch jung. Nur ich erwarte, dass er aus der Situation jetzt lernt und was ändert. Dann ist alles gut und vergessen. Nur daherwaffeln tut der Essenwein auch regelmäßig, ändern tut er jedoch nichts, zumindest nicht langfristig.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!