• Zitat von Clubi


    Auf jeden Fall ist Ildiz eine Enttäuschung!
    Mir unbegreiflich wie ein Profi eines Bundesligisten so unprofessionell auftreten kann!


    Clubi,
    Weißt du mehr?
    Inwiefern Unprofessionell?
    Wo liegt das Problem bei Ildiz?
    Qualität, wie bei Mu, oder fehlt es körperlich, oder der Biss?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Clubi


    Von wegen Wiesinger ist nicht konsequent!
    Wer nicht mitzieht, tschüß! :hoch:

    Konsequent wäre es, ihn abzugeben und einen zu holen der besser ist.
    Unsere Alternativen in der Defensive sind schließlich spärlich gesäht.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wenn Wiesinger nicht mehr mit ihm plant, wärei ch dafür, dass man für ihn eine Leihstation in der 2.Liga sucht. Ja, ich weiß auch, dass von unseren Leihen bisher keiner zurückgekehrt ist, aber was der Momo im Training und bei der U23 zeigt, ist ordentlich und seine 2-3 Kurzauftritte vor seinen immer wieder auftretenden kleineren Problemchen haben auch gute Ansätze durchblicken lassen. Besser als Balitsch ist er allemal, aber die Leistung scheint bei einigen "Ausnahmespielern" unserer Mannschaft nicht zu zählen. Jetzt scheint er ja fit zu sein und vielleicht zeigt er bei einem anderen Verein was er drauf hat und kann so Wiesinger noch von sich überzeugen.

  • Zitat von Clubi


    Auf jeden Fall ist Ildiz eine Enttäuschung!
    Mir unbegreiflich wie ein Profi eines Bundesligisten so unprofessionell auftreten kann!


    wenns halt nur einer wär...gibt da noch einige andere, die alles andere als eine "einem profisport angemessene" lebensweise haben.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Alllllex

    Wenn Wiesinger nicht mehr mit ihm plant, wärei ch dafür, dass man für ihn eine Leihstation in der 2.Liga sucht. Ja, ich weiß auch, dass von unseren Leihen bisher keiner zurückgekehrt ist, aber was der Momo im Training und bei der U23 zeigt, ist ordentlich und seine 2-3 Kurzauftritte vor seinen immer wieder auftretenden kleineren Problemchen haben auch gute Ansätze durchblicken lassen. Besser als Balitsch ist er allemal, aber die Leistung scheint bei einigen "Ausnahmespielern" unserer Mannschaft nicht zu zählen. Jetzt scheint er ja fit zu sein und vielleicht zeigt er bei einem anderen Verein was er drauf hat und kann so Wiesinger noch von sich überzeugen.

    Du unterstellst unserem Trainer also, dass er nicht nach Leistung aufstellt, wie er es die ganze Zeit verkündet? Starker Tobak!

    Sorry, aber wer sich wie Ildiz als Profi im Sommer auf die faule Haut legt, lässt die nötige Ernsthaftigkeit vermissen. Und ich denke NICHT, dass er sich im Training so richtig aufdrängt. Man sieht an Stark, Dabanli und Ginczek, dass man sich bei Wiesinger über gute Trainingsleistungen seinen Platz in der Mannschaft holen kann und ihn durch gute Leistungen auch behält.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Gschmarri

    wenns halt nur einer wär...gibt da noch einige andere, die alles andere als eine "einem profisport angemessene" lebensweise haben.

    Muss mal kurz Off Topic machen, aber dein Avatar is sehr sehr hübsch :lol::lol:

  • Wenn man Wiesi auf Frankenfernsehen so gehört. war's das. Man habe Ildiz viele Chancen gegeben und mit ihm intensiv gesprochen, er darauf aber keine Reaktion gezeigt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Wenn man Wiesi auf Frankenfernsehen so gehört. war's das. Man habe Ildiz viele Chancen gegeben und mit ihm intensiv gesprochen, er darauf aber keine Reaktion gezeigt.

    wechselt er jetzt nach Ingolstadt....? :schaem:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich glaub selbst die holen dann lieber doch nur Spieler, die auch mal mehr als ein, zwei Bundesligaeinsätze zsammgebracht ham. :winking_face:

  • sehr harte u. fast schon vernichtende Worte.... :shock::?

    „Er ist körperlich nicht in der Lage, Bundesliga zu spielen. So hilft er uns nicht weiter“, stellte Wiesinger dem 22-jährigen Österreicher ein vernichtendes Zeugnis aus.
    Man habe mehrmals das Gespräch gesucht und Ildiz „sehr klar und direkt“ auf seine Defizite hingewiesen, „aber mir fehlt die Reaktion“. Ildiz wisse, dass er „in diesem Zustand sportlich keine Rolle spielt“, Wiesinger deutete sogar eine Trennung an: „Ich gehe davon aus, dass sich auch der Spieler mit seinem Berater bespricht und versucht, an der Situation etwas zu verändern.“

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…chser-1.3103878

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Na mal sehen was sich da noch entwickelt.. so ganz ist die Tür sicher nicht zu.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Das sind wirklich harte worte und da muss schon einiges im argen liegen wenn sich Wiesinger so extrem gegenüber Ildiz äussert. Normalerweise stellt er sich immer hinter den Spieler, wie z.b. auch im Fall Esswein aber bei Ildiz scheint der Zug wirklich schon abgefahren zu sein.

    Also keine Ahnung was das Problem von Ildiz ist. In den kurzen Einsätzen die er hatte, fand ich ihn jetzt nicht so schlecht.

    Wenn es das für ihn jetzt gewesen sein sollte war dieser Transfer allerdings eine rießen Enttäuschung!

  • Zitat von Vv00t

    Na mal sehen was sich da noch entwickelt.. so ganz ist die Tür sicher nicht zu.

    hat glaube ich damals einen 4 Jahresvertrag unterschrieben, hat also noch Zeit um fit zu werden

  • Wenn ich ehrlich bin, bin ich von Wiesinger überrascht. Diese klare Ansage hätte ich nicht erwartet. Deshalb mein Respekt. Und er hat dem Bäder wohl klar gemacht, dass wir noch eine Verstärkung fürs DM benötigen. Somit ist auch das Zurückrudern von Bäder in Sachen Verstärkung für das dm zu erklären. Gut so !
    Ich hoffe nun, dass es auch eine Verstärkung wird, die uns sofort weiter helfen wird.

  • Warum muss man denn ihn gleich einen Vierjahresvertrag geben.Wird mal wieder kein Geld für einen Spieler geben,wenn wir ihn abgeben.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Warum muss man denn ihn gleich einen Vierjahresvertrag geben.Wird mal wieder kein Geld für einen Spieler geben,wenn wir ihn abgeben.

    Und bei einem Dreijahresvertrag erst recht nicht. Aber gut, ist natürlich superdoof ein potentielles Talent langfristig an den Verein zu binden, vor allem wenn es nicht gerade zu den Großverdienern gehören wird.

  • Bitte,wo ist der ein Talent?Nur weil er bei Rapid vier gute Spiele gemacht hat?Das ist ja lächerlich.Der war nie ein Talent und wird auch nie eines werden.Genau das selbe wie bei Rubin.War auch ein Riesentalent.Jetzt ist er bei Austria Wien nicht mal mehr Stammspieler.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Keiner von weiß warum Ildiz außer, dass er mit schlechtem körperlichen Zustand aus der Sommerpause kam, in Ungnaden gefallen ist. Wiesinger vertraue ich aber da. Er hat schon andere Härte Personalentscheidungen getroffen.

  • Wenn man noch einen fürs DM holen will, dann wäre es nicht das schlechteste wenn er gleich Platz im Kader macht. Sein Gehalt ist derzeit eh verschenkt, weil er absolut keine Rolle spielt. Auch wenn er kein Großverdiener ist, lässt sich da bestimmt ein nettes Sümmchen einsparen.

    Ich vermute das man ihn (nicht zuletzt aufgrund der Aussagen Wiesingers) am liebsten sofort gegen einen Neuzugang austauschen will. Würde ich sehr gut finden, solche Kaderleichen gleich zu entsorgen, und nicht noch durchzuschleppen und darauf zu hoffen das er irgendwann mal Bock hat. Und tschüss...

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • ich glaube er hat das schon länger verstandne, dass er nicht nah an der Mannschaft ist, wenn er nie im Kader steht. Allerdings hatte er auch viele Verletzungen. Mal sehn. Bauen kann man aber halt nicht auf ihn nach einem halben Jahr ohne dass er sich iwie rangetastet hätte.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.