• Zitat von El Molotov


    Er ist halt auch noch jung. Nur ich erwarte, dass er aus der Situation jetzt lernt und was ändert. Dann ist alles gut und vergessen. Nur daherwaffeln tut der Essenwein auch regelmäßig, ändern tut er jedoch nichts, zumindest nicht langfristig.

    Lag mir sinngemäß ebenso auf der Zunge. Jetzt gilt es den Worten Taten folgen lassen, ansonsten mit Esswein die Schmollgroup bilden.

  • Meiner Meinung waren Ildiz, Kanazaki und Dabanli im Winter nur Transfers um die schlechte Stimmung zu heben. So nach dem Motto: "Schaut her, wir haben uns verstärkt und die Lage erkannt."

    Einzig Dabanli hat seine Chance genutzt.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin

    Meiner Meinung waren Ildiz, Kanazaki und Dabanli im Winter nur Transfers um die schlechte Stimmung zu heben. So nach dem Motto: "Schaut her, wir haben uns verstärkt und die Lage erkannt."

    Einzig Dabanli hat seine Chance genutzt.


    der nächste Winter kommt bestimmt.... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Gegen seine alten Sportkameraden von Rapid kann er sich dem Cheftrainerchef Michi wieder anbieten. Der Junge kommt schon noch. Er hat zwar seine Chance zu Saisonbeginn leichtfertig versemmelt, aber wenn er jetzt auf der richtigen Spur ist, dann klappt es schon noch.

  • Zitat von Collin

    Meiner Meinung waren Ildiz, Kanazaki und Dabanli im Winter nur Transfers um die schlechte Stimmung zu heben. So nach dem Motto: "Schaut her, wir haben uns verstärkt und die Lage erkannt."

    Einzig Dabanli hat seine Chance genutzt.

    Na ja, so war das auch net. Ildiz war Cohen Ersatz. Mit Dabanli wurde auf die Antonio Misere + Verletzung reagiert. Und Mu war als Alternative für Esswein/Mak gedacht, die zu der Zeit immer wieder ihre Null-Bock Phasen hatten.

    Dass sich von 3 relativ günstigen Neuzugängen einer durchsetzt, einer vielleicht in der Zukunft, und einer nicht, ist doch normal. Als sofortige Verstärkungen oder Stammspieler wurden die drei nicht geholt.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Na ja, so war das auch net. Ildiz war Cohen Ersatz. Mit Dabanli wurde auf die Antonio Misere + Verletzung reagiert. Und Mu war als Alternative für Esswein/Mak gedacht, die zu der Zeit immer wieder ihre Null-Bock Phasen hatten.

    Dass sich von 3 relativ günstigen Neuzugängen einer durchsetzt, einer vielleicht in der Zukunft, und einer nicht, ist doch normal. Als sofortige Verstärkungen oder Stammspieler wurden die drei nicht geholt.

    Schön, dass sich mal einer korrekt erinnert. Ist selten beim forenüblichen Katastrophentourismus. Ildiz ist trotzdem ein ganz spannender Spielertyp, ich bin (leider noch) immer tierisch neugierig wie der sich macht, WENN ER MAL FIT IST.

  • Laut Kicker plant Wiesinger nicht mehr mit ihm......wauw

    Jetzt kommt wohl der nächste Bader "Alibi-(Lurri-Winter)-Einkauf" zum auffüllen der Reserve-Bank....

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.

  • Zitat von chesserio

    Wie steht das denn genau da? Gar nicht mehr oder nur bezogen auf die Saison?
    Der Junge hat Vertrag bis 2017.

    Schau in den Bader-Thread, dort hab ich die entsprechende Passage zitiert

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von wildfires

    Laut Kicker plant Wiesinger nicht mehr mit ihm......wauw

    Jetzt kommt wohl der nächste Bader "Alibi-(Lurri-Winter)-Einkauf" zum auffüllen der Reserve-Bank....


    Von wegen Wiesinger ist nicht konsequent!
    Wer nicht mitzieht, tschüß! :hoch:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wie Rubin.Warum lernen die in der Chefetage nicht dazu.Ich hab am Wochenende wieder Sky Austria gesehen.Wenn du dir das öfters anschaust,kriegst wirklich Augenkrebs.Wenn du von dort einen wirklich guten Spieler bekommen willst,braucht man wirklich Glück.Diese TIPP 3 Bundesliga hat etwa das Niveau unsere 3. Liga.Man sollte sich die Spieler halt genau anschauen.Dafür haben wir jetzt ein Freundschaftspiel in Wien.Können wir ihn gleich ausleihen und dort lassen.Da ist er dann wieder ein Star.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von chesserio

    Also im Kicker steht immer noch "derzeit".
    Daher gehe ich davon aus, dass man versucht, ihn jetzt langsam wieder heranzuführen, damit er eine Alternative sein kann nächste Saison. Wenn Balitsch Vertrag auslaeuft.
    Immerhin hat Ildiz noch 4 Jahre Vertrag!


    Auf jeden Fall ist Ildiz eine Enttäuschung!
    Mir unbegreiflich wie ein Profi eines Bundesligisten so unprofessionell auftreten kann!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Auf jeden Fall ist Ildiz eine Enttäuschung!
    Mir unbegreiflich wie ein Profi eines Bundesligisten so unprofessionell auftreten kann!


    Clubi,
    Weißt du mehr?
    Inwiefern Unprofessionell?
    Wo liegt das Problem bei Ildiz?
    Qualität, wie bei Mu, oder fehlt es körperlich, oder der Biss?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Clubi


    Von wegen Wiesinger ist nicht konsequent!
    Wer nicht mitzieht, tschüß! :hoch:

    Konsequent wäre es, ihn abzugeben und einen zu holen der besser ist.
    Unsere Alternativen in der Defensive sind schließlich spärlich gesäht.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wenn Wiesinger nicht mehr mit ihm plant, wärei ch dafür, dass man für ihn eine Leihstation in der 2.Liga sucht. Ja, ich weiß auch, dass von unseren Leihen bisher keiner zurückgekehrt ist, aber was der Momo im Training und bei der U23 zeigt, ist ordentlich und seine 2-3 Kurzauftritte vor seinen immer wieder auftretenden kleineren Problemchen haben auch gute Ansätze durchblicken lassen. Besser als Balitsch ist er allemal, aber die Leistung scheint bei einigen "Ausnahmespielern" unserer Mannschaft nicht zu zählen. Jetzt scheint er ja fit zu sein und vielleicht zeigt er bei einem anderen Verein was er drauf hat und kann so Wiesinger noch von sich überzeugen.

  • Zitat von Clubi


    Auf jeden Fall ist Ildiz eine Enttäuschung!
    Mir unbegreiflich wie ein Profi eines Bundesligisten so unprofessionell auftreten kann!


    wenns halt nur einer wär...gibt da noch einige andere, die alles andere als eine "einem profisport angemessene" lebensweise haben.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Alllllex

    Wenn Wiesinger nicht mehr mit ihm plant, wärei ch dafür, dass man für ihn eine Leihstation in der 2.Liga sucht. Ja, ich weiß auch, dass von unseren Leihen bisher keiner zurückgekehrt ist, aber was der Momo im Training und bei der U23 zeigt, ist ordentlich und seine 2-3 Kurzauftritte vor seinen immer wieder auftretenden kleineren Problemchen haben auch gute Ansätze durchblicken lassen. Besser als Balitsch ist er allemal, aber die Leistung scheint bei einigen "Ausnahmespielern" unserer Mannschaft nicht zu zählen. Jetzt scheint er ja fit zu sein und vielleicht zeigt er bei einem anderen Verein was er drauf hat und kann so Wiesinger noch von sich überzeugen.

    Du unterstellst unserem Trainer also, dass er nicht nach Leistung aufstellt, wie er es die ganze Zeit verkündet? Starker Tobak!

    Sorry, aber wer sich wie Ildiz als Profi im Sommer auf die faule Haut legt, lässt die nötige Ernsthaftigkeit vermissen. Und ich denke NICHT, dass er sich im Training so richtig aufdrängt. Man sieht an Stark, Dabanli und Ginczek, dass man sich bei Wiesinger über gute Trainingsleistungen seinen Platz in der Mannschaft holen kann und ihn durch gute Leistungen auch behält.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Gschmarri

    wenns halt nur einer wär...gibt da noch einige andere, die alles andere als eine "einem profisport angemessene" lebensweise haben.

    Muss mal kurz Off Topic machen, aber dein Avatar is sehr sehr hübsch :lol::lol: