• In den Spielen, in dennen er eingesetzt wurde, hat er mich eigentlich immer überzeugt. Sowohl fussballerisch als auch vom Einsatzwillen her. Ich verstehe es nicht. Oder seh ich ihn durch die Vereinsbrille? :nix:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ne, ich fand ihn in den kurzeinsätzen auch nicht schlecht. Hatte auch große Hoffnungen in ihn gesetzt. Aber wenn ein Fussballer es mit der professionalität nicht so ernst nimmt dann ist er meistens schnell weg vom Fenster.

    Ich hoffe ja das er nochmal die Kurve bekommt.

  • Zitat von putzi

    Es geht um den Club und nicht um irgendeinen Spieler.

    Der Staatsanwalt ist in diesem Falle der Vorgesetzte des Angeklagten. Also passt der Vergleich nicht ganz.

    Ja, es geht um den Club, aber auch um den Spieler, der trotz "öffentlichen Interesses" immer noch als Mensch wahrgenommen werden sollte. Und die Diskussion, wer und für wen der Staatsanwalt ist, kann man lieber gleich bleiben lassen. Mir geht´s darum, daß man nicht jede Nicklichkeit platzieren muß, um Zustimmung aus dem Forum zu bekommen. :bremse:

  • Zitat von putzi

    Ne, ich fand ihn in den kurzeinsätzen auch nicht schlecht. Hatte auch große Hoffnungen in ihn gesetzt. Aber wenn ein Fussballer es mit der professionalität nicht so ernst nimmt dann ist er meistens schnell weg vom Fenster.

    Ich hoffe ja das er nochmal die Kurve bekommt.


    Hm, aber wenn er auf dem Spielfeld trotzdem Leistung bringt? Ich erinnere an Eckes oder Dressel, aber auch Netzer und Basler.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • die vermutlich mit professionalität noch viel viel besser gewesen wären.
    Das können sich einfach nur ganz ganz wenige erlauben.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    die vermutlich mit professionalität noch viel viel besser gewesen wären.
    Das können sich einfach nur ganz ganz wenige erlauben.


    Vielleicht ist Momo einer von denen, aber verrückte Hunde sind einfach nimmer up to date. :question_mark:
    Ist wohl eher eine philosophische Frage. :wink:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • ich glaub das ist heute alles auf so nem niveau dass man sich das einfach nicht mehr erlauben kann. die netzers und drillers würden mit ihrem lebenswandel heute wahrscheinlich in der 3. liga spielen.

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Exilfrange

    nur weil du eine draus machst :winking_face:

    eigtl eher nicht.


    Is doch wurscht. Ein Rätsel mehr in dem Fred. :crossed:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen

    In den Spielen, in dennen er eingesetzt wurde, hat er mich eigentlich immer überzeugt. Sowohl fussballerisch als auch vom Einsatzwillen her. Ich verstehe es nicht. Oder seh ich ihn durch die Vereinsbrille? :nix:

    Entschuldigung, Evergreen, aber es waren doch alles nur Kurzauftritte von max. 20 Minuten.
    Ich kann mich nicht entsinnen, daß er in einem BL-Spiel mindestens eine Halbzeit durchgespielt hätte.
    Sorry, aber wie kann man da schreiben " er hat mich eigentlich immer überzeugt " und " sowohl fußballerisch als auch vom Einsatzwillen " ?
    Bei diesen Kurzeinsätzen traue ich mir persönlich kein fußballerisches Urteil zu. Dazu hätte ich Ildiz mindestens 3-4 x über 90 Minuten sehen müssen.
    Voller Einsatz für 20 Minuten reichen da nicht wirklich..... :wink:

  • Es ist nicht bekannt was eigentlich vorgefallen ist, ob es sich nur um die körperliche Verfassung von Ildiz handelt,
    oder ob es da noch eine weitere Baustelle bei Ildiz gibt, es ist jedenfalls eine interne Angelegenheit des Vereins
    ob er sich dazu äussert, er kann aber muß nicht, sollte Ildiz wechseln wird es schon schon eine Erklärung geben und
    fordern können wir eine Verlautbarung sowieso nicht.

  • Zitat von evergreen


    Hm, aber wenn er auf dem Spielfeld trotzdem Leistung bringt? Ich erinnere an Eckes oder Dressel, aber auch Netzer und Basler.

    Ildiz steht doch noch am Anfang seiner Karriere, und ich denke da haben sich besagte Spieler auch noch mehr zusammengerissen. Außerdem denke ich das du mit der Einstellung besagter Spieler heute kein Profi mehr wirst.

    @
    Ronaldo
    Wo genau wurde Ildiz in seiner Eigenschaft als Mensch beleidigt oder wo wurde seine würde verletzt. Wenn diese Art der Kritik schon schlimm sein soll dann frag ich mich ob man Spieler überhaupt noch Kritisieren darf.
    Deinen letzten Satz versteh ich ehrlich gesagt nicht.

  • Irgendwie erinnert mich das immer mehr an Marcel Ketelaer. In Kurzeinsätzen schee gschbilld. Selten von Anfang an und unterdurchschnittlich. Aber dann trotzdem vom halben Forum gefordert. Genauso wie dieser Charisteas.

  • @
    Ronaldo
    Wo genau wurde Ildiz in seiner Eigenschaft als Mensch beleidigt oder wo wurde seine würde verletzt. Wenn diese Art der Kritik schon schlimm sein soll dann frag ich mich ob man Spieler überhaupt noch Kritisieren darf.
    Deinen letzten Satz versteh ich ehrlich gesagt nicht.[/quote]


    Kann ich gerne beantworten. Kritik ist absolut o.k. und auch berechtigt bei Momo. Ich finde nur einige Kommentare unter der Gürtellinie und mir drängt sich der Gedanke auf, hier steht der schnelle Witz über der Kritik. Wirkt moralinsauer, soll es wohl auch sein. Ich denke immer, wenn sich hier ein Fußballer vom Club verirrt... :frowning_face:

  • Dann hab ich dich wohl falsch verstanden. Ich dachte dir gehts um die Kritik von Wiesinger an Ildiz.
    Das die Forumskritik oft übers Ziel hinausschießt da geb ich dir recht.

  • Zitat von Ronaldo


    Ich finde nur einige Kommentare unter der Gürtellinie und mir drängt sich der Gedanke auf, hier steht der schnelle Witz über der Kritik.


    Klar, weil dieses Forum letztlich der Unterhaltung dient. Da ist Rumgeblödel und auch mal ein Flachwitz völlig normal. Dies ist auch ein Forum, das sachliche Diskussionen enthält und das ist gut so. Es ist aber nicht nur das. Auch der schnelle Witz hat seinen Charme.

    Zitat von Ronaldo


    Ich denke immer, wenn sich hier ein Fußballer vom Club verirrt... :frowning_face:


    Dann weiß er hoffentlich, wie das Internet eben funktioniert. Auf Mimi machen ist jedenfalls nicht die Antwort.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange


    Klar, weil dieses Forum letztlich der Unterhaltung dient. Da ist Rumgeblödel und auch mal ein Flachwitz völlig normal. Dies ist auch ein Forum, das sachliche Diskussionen enthält und das ist gut so. Es ist aber nicht nur das. Auch der schnelle Witz hat seinen Charme.


    Dann weiß er hoffentlich, wie das Internet eben funktioniert. Auf Mimi machen ist jedenfalls nicht die Antwort.

    Dem ist nichts hinzuzufügen. :schaem:

  • Aber sowas von!
    In FB scheint sich nun der Bodensatz zu sammeln, der vorher auf so tollen Plattformen wie Web.de, oder GMX.de in den Kommentaren zu finden war... unglaublich was sich da tummelt!

    Dagegen ist dieses Forum eine Oase der Sachlichkeit und des freundlichen Umgangs. :ugly:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Ronaldo

    Dem ist nichts hinzuzufügen. :schaem:

    Doch, aber scheinbar bist du an einer Diskussion nicht interessiert sondern nur an einem schnellen abwertenden Kommentar :winking_face:

    Glashaus, Steine, Benutzung der Armmuskulatur. Bitte bauen Sie dies sinnergebend zusammen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.