• Ich war dort und habe Ildiz nicht gesehen.
    Weder mit noch ohne Bart.
    Müsste mich sehr täuschen, wenn er dabei war.
    Evtl. finden sich ja weitere Stimmen in diese oder jene Richtung.

  • Zitat

    Ebenfalls in der Warteschleife befindet sich Muhammed Ildiz. Der Österreicher war von Wiesinger wegen mangelnder Fitness aus dem Profikader verbannt worden. Nachdem sich ein angestrebter Wechsel in die Türkei bis zum Ende der Transferperiode nicht mehr realisieren ließ, fristet auch Ildiz sein Dasein im Kreise der fränkischen Viertliga-Kicker. Ganz abschreiben mag Sportvorstand Martin Bader den letztjährigen Winter-Zugang von Rapid Wien zwar noch nicht, doch sei Ildiz weiterhin nicht in der körperlichen Verfassung, um in der Bundesliga bestehen zu können.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…bhart-1.3251542

  • Zitat von Haribo


    Das kann doch nicht sein, dass ein Profi nach mehrmonatigem Training körperlich nicht in
    der Lage ist, um in der Bundesliga zu spielen.

    Entweder ist sein Körper absolut untauglich für den Profisport oder
    ihm fehlt komplett die Einstellung zu seinem Beruf!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Glaub eher es liegt bei ihm an der einstellung.
    In Österreichs Bundesliga ein bisschen mitm Arsch wackeln und das wars,bei uns kommst halt da nicht weit!!!
    Is zwar jammerschade weil ich ihn anfangs ganz gut gefunden habe aber wenn er es net kapiert dann kann man ihm auch nimmer helfen.

    NUR DER FCN

  • 134174.jpg

    fcn_ildiz_rapid_389.jpg

    Das er bei UNS zugelegt hat sieht man doch ganz deutlich.
    Es schmeckt ihm halt dem Bub... und die Zeit von Lebkuchen, Spekulatius, Zimtsternen, Glühwein u. der Weihnachtsgans kommt ja erst noch... :salzi:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    134174.jpg

    fcn_ildiz_rapid_389.jpg

    Das er bei UNS zugelegt hat sieht man doch ganz deutlich.
    Es schmeckt ihm halt dem Bub... und die Zeit von Lebkuchen, Spekulatius, Zimtsternen, Glühwein u. der Weihnachtsgans kommt ja erst noch... :salzi:

    Der da oben ist nicht der echte Muhammed Ildiz! Die haben uns einfach seinen Halbbruder Muhammad Ildiz verkauft, der war schon immer etwas fülliger.
    Unten ist der richtige...sieht man doch sofort das da was nicht stimmt... da hat sich Bader gscheit übers Ohr hauen lassen :winke:

  • Tut mir leid, aber ich sehe fürn Momo keine Zukunft bei uns. Er muss zwingend im Winter weg. Mit dieser Einstellung können wir ihn im wahrsten Sinne des Wortes nicht weiter durchfüttern.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • könnte doch genau das richtige Projekt für unseren Fitmachertrainer sein?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Nachdem sich der neue Trainer einen konstruktiven Eindruck vom Zustand und der Einsatzbereitschaft seines Kaders gemacht hat, wird sich sicher auch beim Schicksal der Wackelkandidaten noch das Eine oder Andere ändern. Warten wir's einfach erstmal ab. Womöglich schafft er's ja aus Balitsch, Momo und Esswein wieder sowas wie Profifußballer zu machen.

  • Zitat von Zarate_66

    wie gehts ihm?
    Hat er aufgeholt?
    Kann er evtl. in der RR ein Thema sein....?
    Man hört nix mehr.

    Warum soll das noch groß interessieren ?
    Der Mann hatte seine Chancen gehabt und diese mit Füssen getreten.
    Ich habe bei ihm einfach keine Lust mehr zu warten und zu hoffen.
    Ich denke, es reicht mit ihm !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Warum soll das noch groß interessieren ?
    Der Mann hatte seine Chancen gehabt und diese mit Füssen getreten.
    Ich habe bei ihm einfach keine Lust mehr zu warten und zu hoffen.
    Ich denke, es reicht mit ihm !


    naja, immerhin Vertrag bis 30.06.2017 .... u. wer wird ihn uns abnehmen derzeit?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...