• Mag sein, daß Ildiz sensibler als Andere ist und er auch Heimweh nach Wien hat.
    ( Wobei man sich allerdings schon fragen muß, ob er nicht wusste, daß er in dem von ihm erwählten Beruf häufig den Standort wechseln muß....zumindest häufiger als " Normalbürger " ?! )

    Trotz alledem, dies rechtfertigt in meinen Augen immer noch kein Übergewicht und unprofessionelles Verhalten auf und wohl auch ausserhalb des Platzes.
    ( Sonst wäre das Übergewicht schon längst verschwunden. )

    Dann hat der Junge eben leider seinen Beruf verfehlt, sollte etwas anderes machen und meinetwegen bei Wiener Neustadt ( oder wo immer ) hobbymässig in der 5. Liga kicken.
    Manche von diesen Jungs werden wohl nie begreifen, wie previligiert sie eigentlich sind.....und das sie eigentlich am eigenen Ast sägen.
    Nur Talent zu haben, ist einfach zu wenig. Man muß auch an ständiger Verbesserung arbeiten und bereit sein, sich zu quälen. Sonst wird man nie ein BL-Spieler.
    Wahrscheinlich würde man aus Ildiz ( Talent ) und Mike Frantz ( professionelle Einstellung ) einen überdurchschnittlichen BL-Spieler machen können. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mag sein, daß Ildiz sensibler als Andere ist und er auch Heimweh nach Wien hat.
    ( Wobei man sich allerdings schon fragen muß, ob er nicht wusste, daß er in dem von ihm erwählten Beruf häufig den Standort wechseln muß....zumindest häufiger als " Normalbürger " ?! )

    Trotz alledem, dies rechtfertigt in meinen Augen immer noch kein Übergewicht und unprofessionelles Verhalten auf und wohl auch ausserhalb des Platzes.
    ( Sonst wäre das Übergewicht schon längst verschwunden. )

    Dann hat der Junge eben leider seinen Beruf verfehlt, sollte etwas anderes machen und meinetwegen bei Wiener Neustadt ( oder wo immer ) hobbymässig in der 5. Liga kicken.
    Manche von diesen Jungs werden wohl nie begreifen, wie previligiert sie eigentlich sind.....und das sie eigentlich am eigenen Ast sägen.
    Nur Talent zu haben, ist einfach zu wenig. Man muß auch an ständiger Verbesserung arbeiten und bereit sein, sich zu quälen. Sonst wird man nie ein BL-Spieler.
    Wahrscheinlich würde man aus Ildiz ( Talent ) und Mike Frantz ( professionelle Einstellung ) einen überdurchschnittlichen BL-Spieler machen können. :wink:

    Man muss solche Spieler mMn aber auch mehr einbinden.
    Leute wie Mak, Esswein, Gebhardt brauchen halt mehr Vertrauen und Seelenmassage als Persönlichkeiten und Typen wie Schäfer, oder Simons.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…ldorf-1.3386160

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Tut mir leid.....mit Anfang Zwanzig hat man schon ein gewisses Maß an Eigenverantwortung zu tragen.
    Immer nur darauf zu warten, daß andere " einem das Bett machen " ( etwas übertrieben ) ist zu wenig.
    Hilfestellung des Vereins zu Beginn....jederzeit.
    Jedoch hat man auch selber Einiges dazu zu tun.
    Ildiz beherrscht die deutschte Sprache perfekt und kommt auch nicht aus einem anderen Kulturkreis ( darum billige ich auch Spielern wie Kiyotake mehr Hilfestellung zu ), da erwarte ich von einem über Zwanzigjährigen einfach mehr kritische Selbstreflexion und eigenes Engagement.

  • Zitat von Nachtgieger


    Ich weiß nicht ob der Club sowas intern macht - ratsam wäre es auf jeden Fall

    Aber es stimmt, bei Ildiz scheint es noch andere Gründe zu geben...

    Ich weiß es zwar nur vom HSV, jedoch denke ich, daß es beim Club nicht anders ist.

    Diesen jungen Spielern wird, in vielen Bereichen, Hilfestellungen gegeben.

    Wohnung besorgt, Auto gestellt, behördliche Gänge abgenommen, ja man ist sogar bei der Kontoeröffnung behilflich etc. etc.
    Sie brauchen sich eigentlich nur ums Fußballspielen zu kümmern.
    Denen wird unglaublich viel abgenommen.
    Da hat es so mancher " normale " junge Mann, der beruflich von Nürnberg nach Hamburg ( oder umgekehrt :wink: ) wechselt, erheblich schwerer.
    ( Oder junge Studenten, die in eine fremde Stadt zur Uni müssen.)

    Wie schon gesagt, Spieler haben auch ein gewisses Maß an Eigenverantwortung zu tragen....jedoch kann man leider nicht Jedem vorher in den Kopf gucken.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich weiß es zwar nur vom HSV, jedoch denke ich, daß es beim Club nicht anders ist.

    Diesen jungen Spielern wird, in vielen Bereichen, Hilfestellungen gegeben.

    Wohnung besorgt, Auto gestellt, behördliche Gänge abgenommen, ja man ist sogar bei der Kontoeröffnung behilflich etc. etc.
    Sie brauchen sich eigentlich nur ums Fußballspielen zu kümmern.
    Da hat es manch " normaler " junger Mann, der beruflich von Nürnberg nach Hamburg ( oder umgekehrt :wink: ) wechselt, erheblich schwerer.

    Wie schon gesagt, Spieler haben auch ein gewisses Maß an Eigenverantwortung zu tragen....jedoch kann man leider nicht Jedem vorher in den Kopf gucken.


    Ist beim Club doch genauso, dafür gibt's seit Jahren den Teammanager Boban Pribanovic.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    :loool::loool::loool:


    [

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich weiß es zwar nur vom HSV, jedoch denke ich, daß es beim Club nicht anders ist.

    Diesen jungen Spielern wird, in vielen Bereichen, Hilfestellungen gegeben.

    Wohnung besorgt, Auto gestellt, behördliche Gänge abgenommen, ja man ist sogar bei der Kontoeröffnung behilflich etc. etc.
    Sie brauchen sich eigentlich nur ums Fußballspielen zu kümmern.
    Denen wird unglaublich viel abgenommen.
    Da hat es so mancher " normale " junge Mann, der beruflich von Nürnberg nach Hamburg ( oder umgekehrt :wink: ) wechselt, erheblich schwerer.
    ( Oder junge Studenten, die in eine fremde Stadt zur Uni müssen.)

    Wie schon gesagt, Spieler haben auch ein gewisses Maß an Eigenverantwortung zu tragen....jedoch kann man leider nicht Jedem vorher in den Kopf gucken.

    Ich glaube du kannst dir nicht vorstellen in welchem Maß junge Fußballer teilweise an der Welt vorbeileben.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos


    [

    Ich glaube du kannst dir nicht vorstellen in welchem Maß junge Fußballer teilweise an der Welt vorbeileben.


    Da stimme ich zu, es soll Fälle geben da wird ihnen schon der Hintern geputzt, aber die Gesellschaft macht ja alles mit. :exclamation_mark:

  • Ich kann halt beim besten Willen ned verstehen warum er nicht mal etwas Ehrgeiz aufbringen kann um wenigstens körperlich und konditionell wieder ranzukommen.Er DARF den ganzen Tag trainieren und bekommt auch noch Geld dafür, Normalbürger müssen schaun wie sie Sport noch mit der Arbeit, Familie usw. vereinbaren können. Sorry aber da krieg ich echt nen Hals...

  • Wenn er echt nix dafür tun sollte um endlich näher ran an die Kaderplätze zu kommen, dann sollte man sich trennen.
    Das hat ja keinen Sinn.
    Wenn er eh keinen Bock mehr hat, dürfte das auch nicht sonderlich kostspielig sein.
    Wir haben es nicht nötig einen unwilligen Spieler durchzufüttern.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Er hat Ablöse gekostet und Gehalt bekommen...Gegenleistung: Übergewicht.

    Weg mit dem Fettsack.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von Chaos


    [

    Ich glaube du kannst dir nicht vorstellen in welchem Maß junge Fußballer teilweise an der Welt vorbeileben.

    Oh doch !
    Wenn wir uns mal treffen sollten, kann ich dir so Einiges aus dem HSV-Umfeld berichten :wink: .....nur macht das die Sache nicht wirklich besser.
    Manchmal denke ich...wie sollen eigentlich ( besonders junge ) Spieler auf dem Platz Verantwortung tragen, wenn ihnen alles abgenommen wird ?
    Tut man ihnen damit wirklich einen Gefallen ?

  • So gute Ansätze gehabt, als er in Frankfurt vergangene Saison eingewechselt wurde. Da habe ich gedacht, dass er uns weiterhelfen könnte.
    Und ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
    Ich würde ihn verleihen und hoffen, dass er in Deutschland endlich Fuß fassen kann.

    Auf gehts, Momo, zeig endlich, dass du Profi sein willst!!!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Tut mir leid.....mit Anfang Zwanzig hat man schon ein gewisses Maß an Eigenverantwortung zu tragen.
    Immer nur darauf zu warten, daß andere " einem das Bett machen " ( etwas übertrieben ) ist zu wenig.
    Hilfestellung des Vereins zu Beginn....jederzeit.
    Jedoch hat man auch selber Einiges dazu zu tun.
    Ildiz beherrscht die deutschte Sprache perfekt und kommt auch nicht aus einem anderen Kulturkreis ( darum billige ich auch Spielern wie Kiyotake mehr Hilfestellung zu ), da erwarte ich von einem über Zwanzigjährigen einfach mehr kritische Selbstreflexion und eigenes Engagement.

    sei du froh daß du bett machen geschrieben hast und nicht popöchen pudern!!! sonst hättest etz auch deinen ruf weg...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    weg mit dem iltis!

    Man kann seine Einstellung nicht mögen aber Beleidigungen sind wohl fehl am Platz wenn man nicht weiß was es wirklich für einen Grund gibt!

  • Zitat von BobRooney

    Ausm TM-Forum:

    "Laut Türkischen Medien hat Ildiz einen 3,5 Jahresvertrag bei Gaziantepspor Unterschrieben.
    Vorstandsmitglied Kizil bestätigt das Ildiz bei erfolgreichem Abschluss des Medizinchecks anfangen wird mit der Mannschaft zu Trainieren.

    http://www.hurriyet.com.tr/spor/futbol/25642695.asp "

    Dann drücke ich ihm mal ganz fest die Daumen, dass er den Medizincheck besteht. :?
    Das ist nämlich für einen unfitten Fussballer gar nicht so leicht! :smiling_face_with_horns: